Kind Nummer 2 in Arbeit
03.03.2013 21:09
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
...
Wir haben eine Lösung gefunden
![]()
![]()
Versuchs mal mim kirschkerni...also bei mir beruhigt sich dieses komische gefühl.. ich nenn es immer "pochen" kA wie man das beschreiben soll.
Bin übrigens experte in blasenentzündung. hatte vor 3 jahren dauerbeschwerden, bin sogar mit ner wärmschlafe auf arbeit gegangen!
hab angst das es immer schlimmer wird und ich es nicht in griff bekomme und antibiotikum nehmen muss![]()
ja kann man auch kaum beschreiben ist ja so ein brennen oder pochen im bereich wo pipi raus kommt![]()
![]()
![]()
und genau DA hältst du dir das kissen hin, sieht doof aus, aber deck dich gut zu, wärme is wichtig, dann siehts auch keiner!!!![]()
antibiotika musst du schon nich tnehmen wenn du viel pipi machst! Gute besserung![]()
danke schön und danke für den tip
03.03.2013 21:10
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
hab angst das es immer schlimmer wird und ich es nicht in griff bekomme und antibiotikum nehmen muss![]()
ja kann man auch kaum beschreiben ist ja so ein brennen oder pochen im bereich wo pipi raus kommt![]()
![]()
![]()
und genau DA hältst du dir das kissen hin, sieht doof aus, aber deck dich gut zu, wärme is wichtig, dann siehts auch keiner!!!![]()
antibiotika musst du schon nich tnehmen wenn du viel pipi machst! Gute besserung![]()
danke schön und danke für den tip![]()
![]()
![]()
Bitteschön
Ich warte auf deinen Bericht
03.03.2013 21:11
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
...
![]()
![]()
Bitteschön![]()
Ich warte auf deinen Bericht![]()
![]()
![]()
na sollte ich morgen früh merken es ist nicht besser oder schlimmer geh ich zum arzt ist mir lieber
aber ich werd berichten
03.03.2013 21:12
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
![]()
![]()
Bitteschön![]()
![]()
![]()
na sollte ich morgen früh merken es ist nicht besser oder schlimmer geh ich zum arzt ist mir lieberaber ich werd berichten
![]()
ich meinte ob die wärme geholfen hat oder es nur einbildung bei mir ist / war
03.03.2013 21:17
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
...
Bitteschön![]()
![]()
![]()
na sollte ich morgen früh merken es ist nicht besser oder schlimmer geh ich zum arzt ist mir lieberaber ich werd berichten
![]()
ich meinte ob die wärme geholfen hat oder es nur einbildung bei mir ist / war![]()
ja werd ich dir morgen berichten jetzt werd ich damit erstmal ins bettchen gehen
03.03.2013 21:20
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
![]()
ich meinte ob die wärme geholfen hat oder es nur einbildung bei mir ist / war![]()
ja werd ich dir morgen berichten jetzt werd ich damit erstmal ins bettchen gehen![]()
Ok - Bis morgen
Gute Nacht, Gute Besserung, Schlaf gut
Ich werd auch ins Bettchen gehen, 5.50 Uhr beginnt der Tag!
03.03.2013 21:58
hey was gehtn ???
voll was los hier
herzlich willkommen an die bekannten Neuen...hihi
@francis: probier mal cranberrysaft
habe außerdem noch pflanzliche tropfen da, die sind superklasse...heißen uvalysat
@glucki: ich hab auch n gutes gefühl...will ich eigentlich aber gar nicht haben, umso enttäuschender ist dann der negative test bzw die olle
Jörg schaut mich immer so an ...von oben bis unten...ich frag ihn 4 mal was er so guckt...er sagt nix....2 stunden später...mitten im gespräch sagt er mir dass er denkt ich bin schwanger
voll was los hier
herzlich willkommen an die bekannten Neuen...hihi
@francis: probier mal cranberrysaft
habe außerdem noch pflanzliche tropfen da, die sind superklasse...heißen uvalysat @glucki: ich hab auch n gutes gefühl...will ich eigentlich aber gar nicht haben, umso enttäuschender ist dann der negative test bzw die olle
Jörg schaut mich immer so an ...von oben bis unten...ich frag ihn 4 mal was er so guckt...er sagt nix....2 stunden später...mitten im gespräch sagt er mir dass er denkt ich bin schwanger
03.03.2013 22:39
Ja, zuviel hoffnung ist nicht gut. Aber mein freund geht noch weiter...er meinte ich sei nun mit seinem sohn schwanger...
Wann willst du denn testen? Ich werde am 10. schonmal testen (nmt ist 13.3.), da ich ab 11. Bauch-ops begleiten soll und da ist die gas-belastung besonders hoch
Wann willst du denn testen? Ich werde am 10. schonmal testen (nmt ist 13.3.), da ich ab 11. Bauch-ops begleiten soll und da ist die gas-belastung besonders hoch
04.03.2013 07:05
einen schönen guten morgen
also ich werd zum arzt gehen es ist nicht besser geworden
also ich werd zum arzt gehen es ist nicht besser geworden
04.03.2013 09:48
also bin vom arzt zurück , also es wurde blut im urin gefunden was für eine entzündung spricht
muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum
sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an
muss morgen früh noch mal morgenurin hin bringen was dann ins labor geschickt wird um zu schauen welches antibiotikum
sollte es natürlich bis dahin noch schlimmer werden muss ich noch mal hin dann setzt sie blind ein antibiotikum an
04.03.2013 09:54
Kurz zu mir.
Bin heute ES+8 und habe mit Orakeln begonnen.
Habe einen doch schon deutlichen 2. Strich.
Die letzten 2 Zyklen konnte man bis ES+12 (da kam immer meine Mens) einen 2. Strich nur erahnen und auch kaum mit der Kamera einfangen...
Wird also schonmal spannender als die letzten Zyklen
Bin auf den Ovu morgen gespannt, wenn der deutlicher ist, als der heute, dann werde ich langsam aber sicher ein wenig aufgeregt
Die letzten 2 Zyklen konnte man bis ES+12 (da kam immer meine Mens) einen 2. Strich nur erahnen und auch kaum mit der Kamera einfangen...
Wird also schonmal spannender als die letzten Zyklen
Bin auf den Ovu morgen gespannt, wenn der deutlicher ist, als der heute, dann werde ich langsam aber sicher ein wenig aufgeregt
04.03.2013 09:56
Zitat von Würmchen2009:
Kurz zu mir.
Wird also schonmal spannender als die letzten ZyklenBin auf den Ovu morgen gespannt, wenn der deutlicher ist, als der heute, dann werde ich langsam aber sicher ein wenig aufgeregt
![]()
oh ich drück ganz fest die daumen das du dich in der liste zu mir gesellst
04.03.2013 09:57
Zitat von francis0708:Hihi, ja mal schauen
Zitat von Würmchen2009:
Kurz zu mir.
Wird also schonmal spannender als die letzten ZyklenBin auf den Ovu morgen gespannt, wenn der deutlicher ist, als der heute, dann werde ich langsam aber sicher ein wenig aufgeregt
![]()
oh ich drück ganz fest die daumen das du dich in der liste zu mir gesellst![]()
Ist auf jeden Fall schon einmal auffällig auf dem Ovu, war im Dez und Jan halt nicht so und da kam dann auch pünktlich die Mens
Werde morgen berichten
Und ich hoffe, dass es bei dir nciht schlimmer wird!!!
04.03.2013 10:11
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Hihi, ja mal schauen
Zitat von Würmchen2009:
Kurz zu mir.
![]()
oh ich drück ganz fest die daumen das du dich in der liste zu mir gesellst![]()
![]()
Ist auf jeden Fall schon einmal auffällig auf dem Ovu, war im Dez und Jan halt nicht so und da kam dann auch pünktlich die Mens![]()
Werde morgen berichten![]()
Und ich hoffe, dass es bei dir nciht schlimmer wird!!!
ja hoffentlich obwohl ich nicht dran glaube also bei mir das es nicht schlimmer wird
na da bin ich ja auf dein bericht die nächsten tage gespannt
obwohl ich ja sagen muss meine ovus schlugen erst an nmt richtig positiv an als ich schwanger war
also vorher war zwar auch ne linie aber ich hatte die immer auch vor mens
also wenn er jetzt erstmal nicht noch kräftiger wird hat das noch nichts schlechtes zu heissen zumal dein HCG wenn vorhanden morgen nicht unbedingt so viel höher sein muss als heute
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Wir haben eine Lösung gefunden