Kind Nummer 2 in Arbeit
03.03.2013 13:06
Zitat von naddl1811:
huhu meine lieben.....sorry dass ich so lang nix mehr geschrieben hab...wie gehrs euch?
@jazz: herzlichen Glückwunsch zum Antrag. freut mich sehr für euch..wollt ihr groß oder im kleinen Kreis heiraten?
@ francis: was für ein wunderschöner Bauch ...so süß. spürst du dein mäuschen schon?
@himbi: wie gehts dir? gibts news jobtechnisch?
@all: wünsche euch n schönes we![]()
Nein nicht wirklich.
Mein Mann fühlt sich wohl in seiner neuen Position!
Ich bin noch am suchen. Hatte schon Gespräche aber die wollen sich alle halt noch weiter umschauen - logisch! Daher heisst es ABWARTEN
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Versuche mal neue Mädels zu uns zu bringen, da es wirklich ruhig hier geworden ist![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/zu-still-geworden.... .
ja mach das ist ok![]()
![]()
![]()
haste dein ES gut genutzt gestern?![]()
bissel heute auch, werd in ner stunde nochmal ovu machen, weil heißt ja egtl nach positiven test dauert das doch paar stunden noch bevor der ES kommt
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Sorry Mädels... ich bin teils auch schuld dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe![]()
Hier gehts drunter und drüber. erst 39,5 fieber hatte meine mau sund jetzt auch noch schnupfen und husten!!! und das einen tag vor kiga-beginn![]()
oh gute besserung für dich kleine![]()
Danke
03.03.2013 13:07
Zitat von Himbeer-Eis:
Sorry Mädels... ich bin teils auch schuld dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe![]()
Hier gehts drunter und drüber. erst 39,5 fieber hatte meine mau sund jetzt auch noch schnupfen und husten!!! und das einen tag vor kiga-beginn![]()
gute besserung an deine kleine
mein kleiner hats gott sei dank hinter sich
03.03.2013 13:08
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Versuche mal neue Mädels zu uns zu bringen, da es wirklich ruhig hier geworden ist![]()
ja mach das ist ok![]()
![]()
![]()
bissel heute auch, werd in ner stunde nochmal ovu machen, weil heißt ja egtl nach positiven test dauert das doch paar stunden noch bevor der ES kommt![]()
ja wenn er gestern positiv war das erste mal dann wird er heut bestimmt richtig kräftig sein und ES heute kommen
03.03.2013 13:09
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
ja mach das ist ok![]()
![]()
![]()
bissel heute auch, werd in ner stunde nochmal ovu machen, weil heißt ja egtl nach positiven test dauert das doch paar stunden noch bevor der ES kommt![]()
ja wenn er gestern positiv war das erste mal dann wird er heut bestimmt richtig kräftig sein und ES heute kommen![]()
nee der wa gestern fett positiv nach nus paar sekunden richtig dolle fett
nja ma schaun
03.03.2013 13:09
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Ich mach drei kreuze wenns vorbei ist.
Bin als am überlegen ob wir mit kiga anfangen slollen... aber andere kinder sind ja auch erkältet...
muss glaub ich erstmal nen gefühl dafür bekommen wann ein kind kiga-geh-bereit ist und wann nicht
03.03.2013 13:11
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Bin als am überlegen ob wir mit kiga anfangen slollen... aber andere kinder sind ja auch erkältet...muss glaub ich erstmal nen gefühl dafür bekommen wann ein kind kiga-geh-bereit ist und wann nicht
![]()
ja das is am anfang gar net so einfach
wenn die kleine kein fieber mehr hat, und sie wieder schön spielt, ihr wohlbefinden also besser ist dann schick sie
husten und schnupfen ist nich so schlimm, wenn es danach ginge, müsste mein kleener alle paar wochen zu hause bleiben
03.03.2013 16:12
Hallo, bin mal eurer einladung gefolgt.
Ich bin 29, seit 8 jahren mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns für unsere Tochter ein Geschwisterchen ...dies ist jetzt der 2. ÜZ und mein ES war vor ca 3 tagen.
Wie groß sind/werden die altersunterschiede bei euch?
Ich bin 29, seit 8 jahren mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns für unsere Tochter ein Geschwisterchen ...dies ist jetzt der 2. ÜZ und mein ES war vor ca 3 tagen.
03.03.2013 16:19
Zitat von Glucki:
herzlich willkommen
meine große wird im august 8jahre also haben sie dann 8 jahre altersunterschied
03.03.2013 16:37
Zitat von francis0708:
Zitat von Glucki:
herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
meine große wird im august 8jahre also haben sie dann 8 jahre altersunterschied![]()
Danke
Ach wie schön, bei dir ist nr.2 schon unterwegs... 8 jahre ist schon ganz ordentlich. Sie freut sich sicher riesig, was?
Wolltet ihr von anfang an diesen altersunterschied, oder hat es sich so ergeben?
03.03.2013 16:40
Zitat von Glucki:
Zitat von francis0708:
Zitat von Glucki:
herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
meine große wird im august 8jahre also haben sie dann 8 jahre altersunterschied![]()
Danke![]()
Ach wie schön, bei dir ist nr.2 schon unterwegs... 8 jahre ist schon ganz ordentlich. Sie freut sich sicher riesig, was?
Wolltet ihr von anfang an diesen altersunterschied, oder hat es sich so ergeben?
ja ar aber auch ein steiniger weg bis jetzt hatte vorher 3FG
na meine erste tochter ist nicht von mein jetzigen mann
daher hat es sich so ergeben das erst so spät noch nachwuchs kommt umal ich eigentlich gar kein 2 mehr wollte
aber mein männe hat mich dann irgendwann mit dem gedanken angesteckt
03.03.2013 16:54
Oh man, das tut mir leid. Ich hatte vor meiner tochter eine fg und habe wirklich angst vor einer weiteren. Ich arbeite in der anästhesie und die gase begünstigen fg....
03.03.2013 17:10
Zitat von Glucki:
Oh man, das tut mir leid. Ich hatte vor meiner tochter eine fg und habe wirklich angst vor einer weiteren. Ich arbeite in der anästhesie und die gase begünstigen fg....![]()
ja mit der angst kann ich verstehen geht mir nicht anders selbst jetzt nach der kritischen zeit hab ich immer noch doll angst
aber man muss irgendwie versuchen positiv zu denken
und die kiwu hat ja alles gut hin bekommen bei mir
03.03.2013 17:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Bin als am überlegen ob wir mit kiga anfangen slollen... aber andere kinder sind ja auch erkältet...muss glaub ich erstmal nen gefühl dafür bekommen wann ein kind kiga-geh-bereit ist und wann nicht
![]()
ja das is am anfang gar net so einfach![]()
wenn die kleine kein fieber mehr hat, und sie wieder schön spielt, ihr wohlbefinden also besser ist dann schick sie
husten und schnupfen ist nich so schlimm, wenn es danach ginge, müsste mein kleener alle paar wochen zu hause bleiben
Eben das denke ich auch. überall hustet jemand. wir gehen ja auch einkaufen wenn wir etwas husten haben
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt