Kind Nummer 2 in Arbeit
15.06.2013 18:03
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
so unendlich traurig wa ich noch nie in den ganzen 6 hibbelmonaten![]()
i-was stimmt doch nicht, anders kann ich es mir nich mehr erklären.
von wegen 1 jahr is normal und son käse...... will das nich mehr hören.![]()
deine mens gekommen?![]()
![]()
![]()
![]()
ja kurz vor arbeitsende
ach mensch ich hatte so gehofft für dich es sah so gut aus![]()
![]()
danke, hab mich jetzt auch einigermaßen wieder gefangen
morgen fährt mein sohnemann für 2 wochen an die ostsee mit den urgroßeltern, werd ich zwar traurig sein, aba werd mir dann auch mal abends was gönnen, entspannen etc.
werd denk ich auch wieder mit tempi messen anfangen, dann mach ich mir nich vllt falsche hoffnungen, wenn ich sehe tempi geht runter
15.06.2013 21:03
Hallo Ihr Lieben!
ich meld mich auch wieder mal .. bei uns wars jezt immer so stressig und leider war mein computer kaputt..
und ich darf mich mit einer wunderbaren nachricht zurückmelden:
ich hab nen positiven schwangerschaftstest
und das genau in dem monat wo ich eigentlich ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet habe.
Habe sonst auch immer Ovus gemacht und jeden NMT hingehibbelt und dieses monat gar nicht .. meine freundin hat geheiratet und ich hab ihr viel bei den vorbereitungen geholfen.
Letzten sonntag (in Österreich Vatertag) hab ich dann bemerkt das ich schon 3 Tage überfällig war und einen Test gemacht .. und siehe da ich hatte das beste Vatertagsgeschenk aller Zeiten
Jezt hoffe ich natürlich das alles passt und fiebere meinem Arzt Termin am 10.Juli hin.
Der von mir errechnete ET wäre dann der 14.Februar - (Valentinstag
)
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Hoffe Ihr müsst auch nicht mehr allzulange auf euer zweites Krümelchen warten!!!
ich meld mich auch wieder mal .. bei uns wars jezt immer so stressig und leider war mein computer kaputt..
und das genau in dem monat wo ich eigentlich ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet habe.
Habe sonst auch immer Ovus gemacht und jeden NMT hingehibbelt und dieses monat gar nicht .. meine freundin hat geheiratet und ich hab ihr viel bei den vorbereitungen geholfen.
Letzten sonntag (in Österreich Vatertag) hab ich dann bemerkt das ich schon 3 Tage überfällig war und einen Test gemacht .. und siehe da ich hatte das beste Vatertagsgeschenk aller Zeiten
Jezt hoffe ich natürlich das alles passt und fiebere meinem Arzt Termin am 10.Juli hin.
Der von mir errechnete ET wäre dann der 14.Februar - (Valentinstag
) Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Hoffe Ihr müsst auch nicht mehr allzulange auf euer zweites Krümelchen warten!!!
15.06.2013 22:27
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 29.06.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 02.07.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 03.07.12
Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 09.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Sohn/Tochter ?Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 7. ÜZ - NMT 14.07.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 29.06.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 02.07.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 03.07.12
Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 09.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Sohn/Tochter ?Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 7. ÜZ - NMT 14.07.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ? Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
16.06.2013 09:47
Zitat von Redken:
Hallo Ihr Lieben!
![]()
Letzten sonntag (in Österreich Vatertag) hab ich dann bemerkt das ich schon 3 Tage überfällig war und einen Test gemacht .. und siehe da ich hatte das beste Vatertagsgeschenk aller Zeiten![]()
Der von mir errechnete ET wäre dann der 14.Februar - (Valentinstag)
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Herzlichen Glückwunsch
16.06.2013 13:17
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
Hier geht's zur Zeit leider auf und ab, mein Leben ist ein Scherbenhaufen
Ich mag aber auch nicht genauer drauf eingehen und da ich mich so langsam weder fange, werde ich versuchen mich wieder öfters zu melden.
Menem Würmchen geht's gut, letzte Woche hatte ich Blutungen - FÄ hat aber nichts gefunden und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen.
Ein vorsichtiges Outing hatte ich auch schon, so wie es aussieht (sollte es sich nicht noch ändern) bekomme ich einen kleinen Prinzen - eigtl hatte ich Angst davor, weil ich ja keinen Namen gefunden habe, aber als mir meine FÄ von dem vielleicht Jungen erzählte, machte es sofort klick und der Name stand zu 80% fest
Hier dann noch das letzte Bildchen:
@Redken: Alles gute zur Schwangerschaft!
Und an die neuen: Herzlich Willkommen
Hier geht's zur Zeit leider auf und ab, mein Leben ist ein Scherbenhaufen
Ich mag aber auch nicht genauer drauf eingehen und da ich mich so langsam weder fange, werde ich versuchen mich wieder öfters zu melden.
Menem Würmchen geht's gut, letzte Woche hatte ich Blutungen - FÄ hat aber nichts gefunden und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen.
Ein vorsichtiges Outing hatte ich auch schon, so wie es aussieht (sollte es sich nicht noch ändern) bekomme ich einen kleinen Prinzen - eigtl hatte ich Angst davor, weil ich ja keinen Namen gefunden habe, aber als mir meine FÄ von dem vielleicht Jungen erzählte, machte es sofort klick und der Name stand zu 80% fest
@Redken: Alles gute zur Schwangerschaft!
Und an die neuen: Herzlich Willkommen
16.06.2013 17:05
Zitat von Alica:
Hey Mädels,
Hier geht's zur Zeit leider auf und ab, mein Leben ist ein Scherbenhaufen![]()
Ein vorsichtiges Outing hatte ich auch schon, so wie es aussieht (sollte es sich nicht noch ändern) bekomme ich einen kleinen Prinzen - eigtl hatte ich Angst davor, weil ich ja keinen Namen gefunden habe, aber als mir meine FÄ von dem vielleicht Jungen erzählte, machte es sofort klick und der Name stand zu 80% fest![]()
@Redken: Alles gute zur Schwangerschaft!![]()
Und an die neuen: Herzlich Willkommen![]()
oh wei du arme
fühl dich gedrückt und pass auf dich auf
16.06.2013 17:11
Ich werd noch kirre..letzten Monat sah es bis zum 14. so gut aus...und nun ging das ganze bis zum 13. und dann zack...wieder abbruch..
Dieser Monat (in echt sehen die etwas deutlicher aus)
Bis vor 2 Tagen war ich total pickelig im Gesicht, das Monsterding am Kinn ist einfach über Nacht verschwunden, die Seitenstiche sind weg, die schlechte Laune ebenso.
Dieser Monat (in echt sehen die etwas deutlicher aus)
Bis vor 2 Tagen war ich total pickelig im Gesicht, das Monsterding am Kinn ist einfach über Nacht verschwunden, die Seitenstiche sind weg, die schlechte Laune ebenso.
17.06.2013 09:03
soooooooooooo, mens am abklingen und meine erste tempi heut für diesen zyklus gemessen
das hab ich sooooo vermisst i-wie ne kurve zu führen
das hab ich sooooo vermisst i-wie ne kurve zu führen
17.06.2013 16:23
Ich habe auch schon überlegt es mit der tempi methode aber bringt das auch echt was ???
17.06.2013 17:00
Zitat von Sweetskorpion23:
Ich habe auch schon überlegt es mit der tempi methode aber bringt das auch echt was ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
äh ja, du musst nich sinnlos die tests verbrauchen, da man meist an der kurve schon sieht, ob da was im busch is or net
18.06.2013 08:15
Tempi messen ist auch gut zum verhüten
Warum brauchen wichtige Anrufe immer so lange bis sie eintrudeln
Warum brauchen wichtige Anrufe immer so lange bis sie eintrudeln
18.06.2013 08:16
Zitat von audimaus:
Tempi messen ist auch gut zum verhüten![]()
Warum brauchen wichtige Anrufe immer so lange bis sie eintrudeln![]()
nja, aba ganz darauf verlassen mit verhütung durch tempi messen würde ich mich nich, man kann ja schließlich vorher nich genau sagen, wann die fruchtbare zeit wirklich is
auf was für einen wichtigen anruf wartest du denn
18.06.2013 08:22
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
nja, aba ganz darauf verlassen mit verhütung durch tempi messen würde ich mich nich, man kann ja schließlich vorher nich genau sagen, wann die fruchtbare zeit wirklich is![]()
auf was für einen wichtigen anruf wartest du denn![]()
Naja wenn der Zyklus regelmäßig ist lässt sich die fruchtbare Zeit eher vorhersagen.
Von unserer Maklerin
18.06.2013 08:23
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
nja, aba ganz darauf verlassen mit verhütung durch tempi messen würde ich mich nich, man kann ja schließlich vorher nich genau sagen, wann die fruchtbare zeit wirklich is![]()
auf was für einen wichtigen anruf wartest du denn![]()
Naja wenn der Zyklus regelmäßig ist lässt sich die fruchtbare Zeit eher vorhersagen.![]()
Von unserer Maklerin![]()
genau, da is das wörtchen wenn
ui von der maklerin, sucht neue wohnung
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt