Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
19.06.2013 09:44
Zitat von Jazz92:

auf den oberen sieht man bissel was auf dem bild.....hm.....is ja komisch, und das wa letzten zyklus also genau so??? hmmm.....sehr seltsam das ganze


Genau, der obere ist der von eben, also auf dem ersten Bild mit dem Ovu zusammen und der untere ist der ss-test von gestern. Ich hab dann abgewartet, aber der Test wurde weder stärker noch bekam ich meine Mens. Wobei er nun wirklich besser zu sehne ist als letzten Monat.
Das sind die vom Mai

Jazz92
11468 Beiträge
19.06.2013 09:48
hm, und wenn du einfach ma nen digi machst oder zum arzt um das abzuklären
19.06.2013 09:59
Zitat von Jazz92:

hm, und wenn du einfach ma nen digi machst oder zum arzt um das abzuklären


Ich glaube für einen Digi ist es noch viieeeel zu früh, der 10er war gestern blütenweiß und heute sieht man minimal was. Beim Arzt sieht man ja auch nichts.
Da fahre ich erst hin, wenn der Test nun die nächsten tage nicht fetter wird, das muss ja irgendwie einen Grund haben, warum ich jeden Monat hauchzart positiv teste, aber dann weder eine mens bekomme oder noch schwanger bin.
Jazz92
11468 Beiträge
19.06.2013 10:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von Jazz92:

hm, und wenn du einfach ma nen digi machst oder zum arzt um das abzuklären


Ich glaube für einen Digi ist es noch viieeeel zu früh, der 10er war gestern blütenweiß und heute sieht man minimal was. Beim Arzt sieht man ja auch nichts.
Da fahre ich erst hin, wenn der Test nun die nächsten tage nicht fetter wird, das muss ja irgendwie einen Grund haben, warum ich jeden Monat hauchzart positiv teste, aber dann weder eine mens bekomme oder noch schwanger bin.

ich drücke dir aufjedenfall die daumen
gibt ja solche phänomene, wo man ss ist aber trotzdem die "mens"bekommt....kann ein lied davon singen
19.06.2013 10:19
Zitat von Jazz92:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Jazz92:

hm, und wenn du einfach ma nen digi machst oder zum arzt um das abzuklären


Ich glaube für einen Digi ist es noch viieeeel zu früh, der 10er war gestern blütenweiß und heute sieht man minimal was. Beim Arzt sieht man ja auch nichts.
Da fahre ich erst hin, wenn der Test nun die nächsten tage nicht fetter wird, das muss ja irgendwie einen Grund haben, warum ich jeden Monat hauchzart positiv teste, aber dann weder eine mens bekomme oder noch schwanger bin.

ich drücke dir aufjedenfall die daumen
gibt ja solche phänomene, wo man ss ist aber trotzdem die "mens"bekommt....kann ein lied davon singen


hatte ich bei ben auch. erst in der 8. Woche entdeckt und dann hatte ich noch ganz normal bis zur 17. Woche meine Mens samt Sturzblutungen...
Jazz92
11468 Beiträge
19.06.2013 10:20
Zitat von Primadonna:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Jazz92:

hm, und wenn du einfach ma nen digi machst oder zum arzt um das abzuklären


Ich glaube für einen Digi ist es noch viieeeel zu früh, der 10er war gestern blütenweiß und heute sieht man minimal was. Beim Arzt sieht man ja auch nichts.
Da fahre ich erst hin, wenn der Test nun die nächsten tage nicht fetter wird, das muss ja irgendwie einen Grund haben, warum ich jeden Monat hauchzart positiv teste, aber dann weder eine mens bekomme oder noch schwanger bin.

ich drücke dir aufjedenfall die daumen
gibt ja solche phänomene, wo man ss ist aber trotzdem die "mens"bekommt....kann ein lied davon singen


hatte ich bei ben auch. erst in der 8. Woche entdeckt und dann hatte ich noch ganz normal bis zur 17. Woche meine Mens samt Sturzblutungen...

dann können wir uns ja die hände reichen

19.06.2013 16:09
War mittlerweile bei Rossmann und hab mir einen digi geholt, hab gesehen, dass facelle grade im angebot ist und hab einen für 2€ mitgenommen.

19.06.2013 16:42
Zitat von Primadonna:

War mittlerweile bei Rossmann und hab mir einen digi geholt, hab gesehen, dass facelle grade im angebot ist und hab einen für 2€ mitgenommen.



Und? Digital gemacht?
19.06.2013 16:44
Neee...mit dem digitalen warte ich noch 2 oder 3 Tage...vielleicht mach ich ihn auch morgen direkt. Werde erstmal mit den billig Dingern weiter machen, der digi ist quasi das Sahnehäuptchen
francis0708
16541 Beiträge
19.06.2013 20:21
Zitat von Primadonna:

War mittlerweile bei Rossmann und hab mir einen digi geholt, hab gesehen, dass facelle grade im angebot ist und hab einen für 2€ mitgenommen.



irgendwie sieht der aus wie 3 striche
Jazz92
11468 Beiträge
21.06.2013 08:05
FREITAG
21.06.2013 10:54
Es ist zum Mäusemelken....

Die Bilder vom 19. kennt ihr ja, gestern digitaler gemacht "nicht schwanger", das war aber nicht der mit Wochenbestimmung (25er) und den den ich hatte soll ein 50er gewesen sein. Heute ist der Prolamed wieder so Hauchzart...

Sind die gleichen Bilder einmal original und einmal bearbeitet. Test oben ist der vom 19. und der untere von heute...

21.06.2013 12:05
Prima, mit welchen SST testest du denn? Also die Streifentest's von heute z.B. mein ich
21.06.2013 12:07
Zitat von Alica:

Prima, mit welchen SST testest du denn? Also die Streifentest's von heute z.B. mein ich


Sind beide von Prolamed. Werde nächste Woche mal zu einem anderen FA gehen. Kann ja langsam nicht sein...
21.06.2013 12:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von Alica:

Prima, mit welchen SST testest du denn? Also die Streifentest's von heute z.B. mein ich


Sind beide von Prolamed. Werde nächste Woche mal zu einem anderen FA gehen. Kann ja langsam nicht sein...


Die gehören doch zu OneStep oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt