Kind Nummer 2 in Arbeit
10.07.2013 09:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine Kurve so aussieht als wenn es geklappt hat. Ich habe nur gesagt, dass sie gut aussieht!
Zitat von Würmchen2009:
@Francis ohhhhh BabyTV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schööööön, ich will Bilder sehen![]()
@Jazz die Kurve sieht wirklich toll aus, meine Däumchen sind weiterhin gedrückt![]()
danke.....aba absturz kommt ja erst bei mens![]()
deshalb kann sie ja vorher so toll aussehen wie se will
kann man egtl nor NMT wirklich schon anzeichen haben.......
Ich hatte leider selten, ne richtig schöne Kurve.
misst du denn diesen zyklus?
10.07.2013 09:47
Ich hatte keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft, nichtmal nach NMT... selbst da hatte ich noch PMS usw und dachte ich verliere das Würmchen wieder..
Francis: Ganz viel Spaß beim Baby-TV
Ich muss noch bis zum 17.07. warten...
Francis: Ganz viel Spaß beim Baby-TV
10.07.2013 09:50
Zitat von Alica:
Ich hatte keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft, nichtmal nach NMT... selbst da hatte ich noch PMS usw und dachte ich verliere das Würmchen wieder..
Francis: Ganz viel Spaß beim Baby-TV![]()
meinst du nich das die PMS dann die anzeichen egtl waren
wie gesagt, ich hab egtl nix, fühl mich gut.....mich wunderts nur, wo meine pickel bleiben
10.07.2013 09:52
Zitat von Jazz92:Ich bin am überlegen ob ich morgen mal anfangen soll
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine Kurve so aussieht als wenn es geklappt hat. Ich habe nur gesagt, dass sie gut aussieht!
Zitat von Würmchen2009:
@Francis ohhhhh BabyTV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schööööön, ich will Bilder sehen![]()
@Jazz die Kurve sieht wirklich toll aus, meine Däumchen sind weiterhin gedrückt![]()
danke.....aba absturz kommt ja erst bei mens![]()
deshalb kann sie ja vorher so toll aussehen wie se will
kann man egtl nor NMT wirklich schon anzeichen haben.......
Irgendwie macht es ja Spaß, aber es erinnert mich auch an die Zeit wo ich keinen ES hatte und bei jjeder höheren Temperatur gehofft habe, dass wird der ES. Verbinde da also schlechte Phasen und Gefühle mit, deshalb weiß ich es noch nciht genau.
10.07.2013 09:53
@Anzeichen, also wenn ich bedenke wie viele Anzeichen ich mir schon eingebildet habe, von denen ich dachte, das kann niemals Einbildung sein und dann kam doch die Mens. Da würde ich ja fast behaupten, dass es keine richtigen Anzeichen sind, es ist dasselbe wie in Zyklen wo es nciht geklappt hat nur wenn der Test dann positiv ist, deutet man es als Anzeichen für die SS
10.07.2013 09:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ich bin am überlegen ob ich morgen mal anfangen soll
Zitat von Würmchen2009:
...
Irgendwie macht es ja Spaß, aber es erinnert mich auch an die Zeit wo ich keinen ES hatte und bei jjeder höheren Temperatur gehofft habe, dass wird der ES. Verbinde da also schlechte Phasen und Gefühle mit, deshalb weiß ich es noch nciht genau.
ja genau es macht i-wie spaß sich die kurve anzuschauen
hm dein gefühl kann ich aba auch
verstehen
10.07.2013 09:56
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
meinst du nich das die PMS dann die anzeichen egtl waren![]()
![]()
wie gesagt, ich hab egtl nix, fühl mich gut.....mich wunderts nur, wo meine pickel bleiben
Möglich, es heißt ja PMS können auch Anzeichen sein. Aber durch den spinnbaren ZS, der ja nunmal eigtl für das zersetzen der Schleimhaut gilt, habe ich ir da wenig hoffnungen gemacht
10.07.2013 09:57
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
![]()
Möglich, es heißt ja PMS können auch Anzeichen sein. Aber durch den spinnbaren ZS, der ja nunmal eigtl für das zersetzen der Schleimhaut gilt, habe ich ir da wenig hoffnungen gemacht![]()
aha hmmm okay ....aba nun is alles gut
10.07.2013 09:59
Hallo Mädels, bin erstmal raus. War am Montag beim Frauenarzt, irgendwas stimmt da nicht. Mir wurde Blut abgenommen, ich trage wahrscheinlich eine Entzündung mit mir herum die a)meine Tempi oben lässt und mich b)derzeit gänzlich unfruchtbar macht. Morgen erfahre ich die Blutwerte und mein Fa ist guter Dinge, das bei mir alles wieder gut läuft, sobald die Entzündung behoben ist. Habe zumindets keine Zysten und sonst sah auch alles gut aus. Er hat sich dieses Mal viel Zeit gelassen und nun warte ich mal ab, was morgen beim Bluttest heraus kommt, gestern hatte ich noch Morgenurin vorbei gebracht, er will einen Chlamydientest machen.
Halte euch gerne auf dem laufenden!
Halte euch gerne auf dem laufenden!
10.07.2013 10:01
Zitat von Primadonna:
Hallo Mädels, bin erstmal raus. War am Montag beim Frauenarzt, irgendwas stimmt da nicht. Mir wurde Blut abgenommen, ich trage wahrscheinlich eine Entzündung mit mir herum die a)meine Tempi oben lässt und mich b)derzeit gänzlich unfruchtbar macht. Morgen erfahre ich die Blutwerte und mein Fa ist guter Dinge, das bei mir alles wieder gut läuft, sobald die Entzündung behoben ist. Habe zumindets keine Zysten und sonst sah auch alles gut aus. Er hat sich dieses Mal viel Zeit gelassen und nun warte ich mal ab, was morgen beim Bluttest heraus kommt, gestern hatte ich noch Morgenurin vorbei gebracht, er will einen Chlamydientest machen.
Halte euch gerne auf dem laufenden!![]()
ui, na dann wünsche ich dir gute besserung und das ihr das schnell wieder hinbekommt
mal gut, dass du zum arzt gegangen bist
10.07.2013 10:01
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
![]()
Möglich, es heißt ja PMS können auch Anzeichen sein. Aber durch den spinnbaren ZS, der ja nunmal eigtl für das zersetzen der Schleimhaut gilt, habe ich ir da wenig hoffnungen gemacht![]()
aha hmmm okay ....aba nun is alles gut![]()
Zumindest mit dem Würmchen, jap^^
10.07.2013 10:02
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
aha hmmm okay ....aba nun is alles gut![]()
Zumindest mit dem Würmchen, jap^^
ohje, was is denn los? oder magst net erzählen
10.07.2013 10:06
Zitat von Jazz92:
Zitat von Primadonna:
ui, na dann wünsche ich dir gute besserung und das ihr das schnell wieder hinbekommt![]()
mal gut, dass du zum arzt gegangen bist
Mir gehts soweit gut, er hats auch nur anhand vom "abtasten" heraus gefunden, dass da irgendwas nicht stimmt. Also ich hab jetzt keine Schmerzen oder so, aber irgendwas scheint da nicht rund zu laufen und so würde sich niemals ein normaler Zyklus einpendeln, weil die Entzündung natürlich ein Störfaktor ist. Ich hoffe noch, dass es irgendwas kleines ist, das mit Medikamenten oder mit Zeit behoben werden kann.
10.07.2013 10:07
Zitat von Primadonna:Chlamydien? Hast du nicht schon ein Kind, das noch gar nciht so alt ist? Da wurde doch bestimmt einer gemacht oder? Und den Partner hast du doch auch nicht gewechselt
Bin gespannt wies weiter geht, ne Entzündung bekommt man ja bestimmt schnell in Griff
10.07.2013 10:13
glaub nicht das es heut ein bild gibt sie wollte nur nach der plazenta schauen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt