Kind Nummer 2 in Arbeit
02.01.2013 08:20
Guten Morgen Mädels
so grade sohnemann in de kita gebracht.
Man wa der stolz, da wird ja heut sein b-day nachgefeiert und wir haben dafür extra viele papageienmuffins gemacht
So vergeht die Zeit, 4 is er jetzt schon,mensch.....wird echt Zeit für nen Geschisterchen
Was gibts bei euch neues?
@ würmchen: tut mir leid für dich, aba ist ja selten das es im 1. ÜZ klappt :/
Dafür klappts im nächsten
so grade sohnemann in de kita gebracht.
Man wa der stolz, da wird ja heut sein b-day nachgefeiert und wir haben dafür extra viele papageienmuffins gemacht
So vergeht die Zeit, 4 is er jetzt schon,mensch.....wird echt Zeit für nen Geschisterchen
Was gibts bei euch neues?
@ würmchen: tut mir leid für dich, aba ist ja selten das es im 1. ÜZ klappt :/
Dafür klappts im nächsten
02.01.2013 08:43
Zitat von naddl1811:
irgendwie hab ich den eindruck francis ist ein wandelndes medizinbuchwenn wir dich nicht hätten. immer einen tip oder ein Erklärung parat
![]()
![]()
ich glaube einfach das ich durch die 3aborts mich viel mit meinem körper und der ganzen sache auseinandergesetzt habe und mich viel belesen habe daher bestimmt aber glaubt mir vieles weiß ich auch nicht
aber was ich weiß geb ich euch natürlich gern weiter
02.01.2013 08:47
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
irgendwie hab ich den eindruck francis ist ein wandelndes medizinbuchwenn wir dich nicht hätten. immer einen tip oder ein Erklärung parat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube einfach das ich durch die 3aborts mich viel mit meinem körper und der ganzen sache auseinandergesetzt habe und mich viel belesen habe daher bestimmt aber glaubt mir vieles weiß ich auch nicht
![]()
aber was ich weiß geb ich euch natürlich gern weiter![]()
02.01.2013 10:48
Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
02.01.2013 10:51
Zitat von Blacksheep83:
Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
Huhu
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.
02.01.2013 10:58
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
Huhu![]()
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.
genau
ich versuchs nun stressfrei
entweder es klappt oder nicht und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date
02.01.2013 11:04
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
Huhu![]()
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.
genauich versuchs nun stressfrei
entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date![]()
Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES
02.01.2013 11:07
und ich habe morgen entlich mein langersehnten termin beim arzt und hoffe das alles gut ist
02.01.2013 11:08
Zitat von francis0708:
und ich habe morgen entlich mein langersehnten termin beim arzt und hoffe das alles gut ist![]()
das wird es
02.01.2013 11:08
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
Huhu![]()
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.
genauich versuchs nun stressfrei
entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date![]()
Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES![]()
Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt
02.01.2013 11:11
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
...
genauich versuchs nun stressfrei
entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date![]()
Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES![]()
Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt![]()
Lach also ein Tag nach mir dann
Mein NMT ist 10. oder 11.1.
Hui vllt kugeln wir ja zusammen
02.01.2013 11:33
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
...
Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES![]()
Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt![]()
Lach also ein Tag nach mir dann![]()
Mein NMT ist 10. oder 11.1.
Hui vllt kugeln wir ja zusammen![]()
Na das wäre ja mal was
02.01.2013 11:57
Zitat von francis0708:
und ich habe morgen entlich mein langersehnten termin beim arzt und hoffe das alles gut ist![]()
Das ist es bestimmt
wie gehts dir süße?
02.01.2013 12:01
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
...
Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt![]()
Lach also ein Tag nach mir dann![]()
Mein NMT ist 10. oder 11.1.
Hui vllt kugeln wir ja zusammen![]()
Na das wäre ja mal was![]()
Na aufjeden xD
ein super Start ins neue Jahr wäre das xD xD xD
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




