Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
01.01.2013 23:15
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 08:20
Guten Morgen Mädels

so grade sohnemann in de kita gebracht.
Man wa der stolz, da wird ja heut sein b-day nachgefeiert und wir haben dafür extra viele papageienmuffins gemacht

So vergeht die Zeit, 4 is er jetzt schon,mensch.....wird echt Zeit für nen Geschisterchen

Was gibts bei euch neues?

@ würmchen: tut mir leid für dich, aba ist ja selten das es im 1. ÜZ klappt :/
Dafür klappts im nächsten
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 08:43
Zitat von naddl1811:

irgendwie hab ich den eindruck francis ist ein wandelndes medizinbuch wenn wir dich nicht hätten. immer einen tip oder ein Erklärung parat


ich glaube einfach das ich durch die 3aborts mich viel mit meinem körper und der ganzen sache auseinandergesetzt habe und mich viel belesen habe daher bestimmt aber glaubt mir vieles weiß ich auch nicht
aber was ich weiß geb ich euch natürlich gern weiter
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 08:47
Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

irgendwie hab ich den eindruck francis ist ein wandelndes medizinbuch wenn wir dich nicht hätten. immer einen tip oder ein Erklärung parat


ich glaube einfach das ich durch die 3aborts mich viel mit meinem körper und der ganzen sache auseinandergesetzt habe und mich viel belesen habe daher bestimmt aber glaubt mir vieles weiß ich auch nicht
aber was ich weiß geb ich euch natürlich gern weiter


Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 10:48
Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 10:51
Zitat von Blacksheep83:

Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.


Huhu
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 10:58
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.


Huhu
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.

genau ich versuchs nun stressfrei entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 11:04
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.


Huhu
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.

genau ich versuchs nun stressfrei entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date


Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES
francis0708
16541 Beiträge
02.01.2013 11:07
und ich habe morgen entlich mein langersehnten termin beim arzt und hoffe das alles gut ist
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 11:08
Zitat von francis0708:

und ich habe morgen entlich mein langersehnten termin beim arzt und hoffe das alles gut ist


das wird es
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 11:08
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Frohes neues Jahr Mädels und ich hoffe ihr wurdet an Weihnachten reich beschenkt und habt die paar schönen Tage mit euren libesten genossen.
Hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren von daher war ich nur so wenig da.
Was gibts neues?
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab diesen Zyklus einfach mal auf alles verzichtet, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube ich hab mich die letzten Zyklen mehr als nur verrückt gemacht. Bin auch nicht sicher ob ich in den kommenden Zyklen irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden werde, denn so wie es momentan ist, ist es einfach stressfreier.


Huhu
sollte man eh stressfrei machen, damits auch klappt
Wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt, sagt ja auch der körper nein.

genau ich versuchs nun stressfrei entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date


Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES

Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 11:11
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

genau ich versuchs nun stressfrei entweder es klappt oder nicht
und sonst was gibts hier neues? Bin nicht mehr up to date


Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES

Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt


Lach also ein Tag nach mir dann
Mein NMT ist 10. oder 11.1.
Hui vllt kugeln wir ja zusammen
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 11:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


Nja wirklich neues nicht wirklich.
Ab glaub nächste Woche haben fast alle hintereinander NMT
Und ich hatte endlich Samstag meinen ES

Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt


Lach also ein Tag nach mir dann
Mein NMT ist 10. oder 11.1.
Hui vllt kugeln wir ja zusammen

Na das wäre ja mal was
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.01.2013 11:57
Zitat von francis0708:

und ich habe morgen entlich mein langersehnten termin beim arzt und hoffe das alles gut ist


Das ist es bestimmt wie gehts dir süße?
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2013 12:01
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

Yeah na das ist doch super. Mein NMT müsste der 12. oder 13. Januar sein. Mein ES war am 30.12 (also laut Gefühl, ich merk ihn ja immer). Sind wir mal gespannt


Lach also ein Tag nach mir dann
Mein NMT ist 10. oder 11.1.
Hui vllt kugeln wir ja zusammen

Na das wäre ja mal was


Na aufjeden xD
ein super Start ins neue Jahr wäre das xD xD xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt