Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2019

Gehe zu Seite:
Fruemel92
213 Beiträge
29.11.2018 13:39
Huhu

Sind hier Gleichgesinnte, die orakeln ?
Wir versuchen nun seit 4 Jahren schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen.
Hormone Spermien Eileiter. Alles durchchecken lassen.
Alles in Ordnung.
Nun habe ich mir diesen Monat Unterstützung geholt und hoffe endlich auf ein positives Ergebnis.
Aktuell bin ich es+8.
diesen Monat haben wir es mit dem KiWu gleitgel und ovus versucht.
Hat damit auch jemand Erfahrung ?

Lg Fruemel
Wunder1620
11479 Beiträge
29.11.2018 15:37
Hallo ich starte bald in den 24 üz. Wahnsinn das ihr es noch 2 jahre schon länger probiert. Du hast allen Respekt vor mir.
Ich drücke dir mega die Daumen das es bei dir klappt.
Mir hat das gleitgel nichts gebracht.
kruemeline09
1554 Beiträge
29.11.2018 16:38
Wir haben 6,5 Jahre auf unser 2.Wunder gewartet. Und nun ist sie seit Februar bei uns. Alles Gute für euch.
Wunder1620
11479 Beiträge
29.11.2018 17:47
Zitat von kruemeline09:

Wir haben 6,5 Jahre auf unser 2.Wunder gewartet. Und nun ist sie seit Februar bei uns. Alles Gute für euch.


Wahnsinn woran lag das? schön das ihr das kleine Wunder endlich habt
nanes_mami_2011
251 Beiträge
29.11.2018 17:53
Wir versuchen es seit Mai letzten Jahres. Es ist ein große Geduldsprobe...
Wie ich sehe hast du auch schon ein größeres Kind, das macht mir mut, denn viele meinen, der Altersunterschied sei nun schon zu groß

Aber bei denen, bei denen es schnell klappt, die haben ja auch gut reden...
nanes_mami_2011
251 Beiträge
29.11.2018 17:54
Zitat von kruemeline09:

Wir haben 6,5 Jahre auf unser 2.Wunder gewartet. Und nun ist sie seit Februar bei uns. Alles Gute für euch.


Das würde mich auch interessieren, woran es lag.
Bri_na
22102 Beiträge
29.11.2018 18:03
Ich hab keine Ahnung, ob ich mit schreiben darf da wir erst im 6.ÜZ mit vielen Pausen darunter 2 FG sind. Wir hibbeln seit Februar 2018 aber wir gesagt mit Pausen. Ich zähle nur genutzte Zyklen daher erst 6 kompliziert ich weiß.

Ich habe echt großen Respekt an dich!
kruemeline09
1554 Beiträge
29.11.2018 19:09
Zitat von Maus1718:

Zitat von kruemeline09:

Wir haben 6,5 Jahre auf unser 2.Wunder gewartet. Und nun ist sie seit Februar bei uns. Alles Gute für euch.


Wahnsinn woran lag das? schön das ihr das kleine Wunder endlich habt


Woran genau es lag kann ich nicht sagen. Mein Schilddrüsenwert lag bei 2,2 (eigentlich guter Normbereich) und wurde im November 2016 eingestellt auf unter 1. Dann bin ich im nächsten Zyklus sofort schwanger geworden. Es war allerdings eine Eileiterschwangerschaft. Haben nach der OP im Januar pausiert und dann im Mai 2017 das erste Mal wieder nicht verhütet. Das war der Zyklus in dem unsere Milla entstanden ist. Ob es der Kopf war, der es verhindert hat, keine Ahnung. Mit der großen war ich nach 6 Monaten schwanger. Ich habe allerdings auch ein Faktor 5 leiden heterozygot. Ob das auch eine Einnistung erschwert, keine Ahnung. Musste die gesamte Schwangerschaft Heparinisieren. Hatte vor und nach der großen jeweils eine Fehlgeburt.
Wunder1620
11479 Beiträge
29.11.2018 19:18
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Maus1718:

Zitat von kruemeline09:

Wir haben 6,5 Jahre auf unser 2.Wunder gewartet. Und nun ist sie seit Februar bei uns. Alles Gute für euch.


Wahnsinn woran lag das? schön das ihr das kleine Wunder endlich habt


Woran genau es lag kann ich nicht sagen. Mein Schilddrüsenwert lag bei 2,2 (eigentlich guter Normbereich) und wurde im November 2016 eingestellt auf unter 1. Dann bin ich im nächsten Zyklus sofort schwanger geworden. Es war allerdings eine Eileiterschwangerschaft. Haben nach der OP im Januar pausiert und dann im Mai 2017 das erste Mal wieder nicht verhütet. Das war der Zyklus in dem unsere Milla entstanden ist. Ob es der Kopf war, der es verhindert hat, keine Ahnung. Mit der großen war ich nach 6 Monaten schwanger. Ich habe allerdings auch ein Faktor 5 leiden heterozygot. Ob das auch eine Einnistung erschwert, keine Ahnung. Musste die gesamte Schwangerschaft Heparinisieren. Hatte vor und nach der großen jeweils eine Fehlgeburt.


Das tut mir echt so leid das du es auch so schwer hattest aber schön das es dann schluss endlich geklappt hat
Salia
20 Beiträge
29.11.2018 19:32
Zitat von Fruemel92:

Huhu

Sind hier Gleichgesinnte, die orakeln ?
Wir versuchen nun seit 4 Jahren schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen.
Hormone Spermien Eileiter. Alles durchchecken lassen.
Alles in Ordnung.
Nun habe ich mir diesen Monat Unterstützung geholt und hoffe endlich auf ein positives Ergebnis.
Aktuell bin ich es+8.
diesen Monat haben wir es mit dem KiWu gleitgel und ovus versucht.
Hat damit auch jemand Erfahrung ?

Lg Fruemel


hallo ihr lieben,

mein freund und ich sind auch am orakeln und versuchen es mit KiWu gel(was super ist) allerdings erst wieder seit einem Monat, ingesamt versuchen wir es seit knapp einem Jahr. Also nicht das Schwanger werden sondern ein Kind zur Welt zu bringen. Schwanger wurde ich innerhalb von einem Jahr 3x, allerdings kamen wir nie bis zur 10. SSW.

@kruemeline09: dein Faktor 5 leiden Heterozygot erschwert keine Einnistung, ich habe auch dieses leiden, zusätzlich dazu hab ich noch den Faktor 7 Mangel homozygot und bin schließlich in 1 Jahr 3x schwanger gewesen leider alles miss Aborts
kruemeline09
1554 Beiträge
29.11.2018 20:09
Zitat von Salia:

Zitat von Fruemel92:

Huhu

Sind hier Gleichgesinnte, die orakeln ?
Wir versuchen nun seit 4 Jahren schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen.
Hormone Spermien Eileiter. Alles durchchecken lassen.
Alles in Ordnung.
Nun habe ich mir diesen Monat Unterstützung geholt und hoffe endlich auf ein positives Ergebnis.
Aktuell bin ich es+8.
diesen Monat haben wir es mit dem KiWu gleitgel und ovus versucht.
Hat damit auch jemand Erfahrung ?

Lg Fruemel


hallo ihr lieben,

mein freund und ich sind auch am orakeln und versuchen es mit KiWu gel(was super ist) allerdings erst wieder seit einem Monat, ingesamt versuchen wir es seit knapp einem Jahr. Also nicht das Schwanger werden sondern ein Kind zur Welt zu bringen. Schwanger wurde ich innerhalb von einem Jahr 3x, allerdings kamen wir nie bis zur 10. SSW.

@kruemeline09: dein Faktor 5 leiden Heterozygot erschwert keine Einnistung, ich habe auch dieses leiden, zusätzlich dazu hab ich noch den Faktor 7 Mangel homozygot und bin schließlich in 1 Jahr 3x schwanger gewesen leider alles miss Aborts


Musst du auch was einnehmen, bei einer Schwangerschaft?
Fruemel92
213 Beiträge
29.11.2018 20:43
Wow ihr seid ja lieb.
Danke ?
Es ist schön zu sehen, das man nicht alleine ist.
Heute habe ich richtige Regelschmerzen.
Habe aber noch 8 Tage bis zur Periode.
Ich hoffe das sie weg bleibt ?

Wie schafft ihr es geduldig zu bleiben ?
Euch nicht verrückt zu machen ?
Ich kann bald an nichts anderes mehr denken ?

Ja mein Sohn ist bereits 8 Jahre alt.
Der Altersunterschied ist mir egal. Nur weil es nicht de „Norm“ entspricht heißt das ja nicht, das wir deswegen auf Nachwuchs verzichten ??
Fruemel92
213 Beiträge
29.11.2018 20:45
Zitat von MyGirls:

Ich hab keine Ahnung, ob ich mit schreiben darf da wir erst im 6.ÜZ mit vielen Pausen darunter 2 FG sind. Wir hibbeln seit Februar 2018 aber wir gesagt mit Pausen. Ich zähle nur genutzte Zyklen daher erst 6 kompliziert ich weiß.

Ich habe echt großen Respekt an dich!


Klar darfst du mitschreiben ?
So eine FG macht einen ganzschön zu schaffen oder ?
Ich glaub, das ich damit nicht klar kommen würde nach so langer Zeit dann endlich schwanger zu werden und dann Abschied nehmen
Bei dem Gedanke kommen mir schon die Tränen ??
Fruemel92
213 Beiträge
29.11.2018 20:49

Wow ihr seid ja lieb.
Danke
Es ist schön zu sehen, das man nicht alleine ist.
Heute habe ich richtige Regelschmerzen.
Habe aber noch 8 Tage bis zur Periode.
Ich hoffe das sie weg bleibt ?

Wie schafft ihr es geduldig zu bleiben ?
Euch nicht verrückt zu machen ?
Ich kann bald an nichts anderes mehr denken

Ja mein Sohn ist bereits 8 Jahre alt.
Der Altersunterschied ist mir egal. Nur weil es nicht de „Norm“ entspricht heißt das ja nicht, das wir deswegen auf Nachwuchs verzichten
Fruemel92
213 Beiträge
29.11.2018 20:50
Ach Mist.
Verzeiht mir bitte diese vielen ? Nach meinen Sätzen.
Die Smileys vom Handy werden wohl in ? Umgewandelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt