Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
02.10.2013 22:54
Zitat von danni91:
Zitat von milalala1982:Dankeschön das ist lieb von dir
Da drücke ich auch ganz fest die Daumen![]()
![]()
Ich drücke dir auch die Daumen
02.10.2013 22:56
Ach Mist ich bin zu spät
alle schon wieder raus... ich hatte Besuch von einer Freundin. Heute wäre der Tag gewesen, an dem es nach der Pillenpause weitergegangen wäre, d.h. ab heute ist sie abgesetzt jippie!!! ich bin gespannt, wie sich mein zyklus so entwickelt und ob ich bemerke, wenn der Eisprung kommt...
alle schon wieder raus... ich hatte Besuch von einer Freundin. Heute wäre der Tag gewesen, an dem es nach der Pillenpause weitergegangen wäre, d.h. ab heute ist sie abgesetzt jippie!!! ich bin gespannt, wie sich mein zyklus so entwickelt und ob ich bemerke, wenn der Eisprung kommt...
03.10.2013 08:51
Auch von mir viel Glück @ isabella88
Wir ziehen Mitte/Ende Januar um
Wir ziehen Mitte/Ende Januar um
03.10.2013 10:33
Zitat von Isabella88:
Ach Mist ich bin zu spätalle schon wieder raus... ich hatte Besuch von einer Freundin. Heute wäre der Tag gewesen, an dem es nach der Pillenpause weitergegangen wäre, d.h. ab heute ist sie abgesetzt jippie!!! ich bin gespannt, wie sich mein zyklus so entwickelt und ob ich bemerke, wenn der Eisprung kommt...
Herzlichen glückwunsch zum Pillenabsetztag
drück dir die daumen, das es schnell klappt.
Ich hab meinen ES nach dem Pillenabsetzten die ertsten beiden monate ganz stark gemerkt. Mein FA sagte damals, dass das vorkommen kann.
Also eigentlich ein gutes zeichen ist.
Aber auch wenn du ihn nicht merken solltest ist das denke ich nicht schlimm.
03.10.2013 10:44
Zitat von milalala1982:
Da wünsche ich viel Glück Isabell![]()
Danke
03.10.2013 10:45
Zitat von Tascha-maeuschen:
Zitat von Isabella88:
Ach Mist ich bin zu spätalle schon wieder raus... ich hatte Besuch von einer Freundin. Heute wäre der Tag gewesen, an dem es nach der Pillenpause weitergegangen wäre, d.h. ab heute ist sie abgesetzt jippie!!! ich bin gespannt, wie sich mein zyklus so entwickelt und ob ich bemerke, wenn der Eisprung kommt...
Herzlichen glückwunsch zum Pillenabsetztag![]()
Wäre super, wenn ich den auch bemerken würde.. Wie hat sich das denn bei dir dann genau geäußert?? Und wann kam der Es?
Ich hab meinen ES nach dem Pillenabsetzten die ertsten beiden monate ganz stark gemerkt. Mein FA sagte damals, dass das vorkommen kann.
Also eigentlich ein gutes zeichen ist.![]()
Aber auch wenn du ihn nicht merken solltest ist das denke ich nicht schlimm.![]()
03.10.2013 10:46
Zitat von Kaya021008:
Auch von mir viel Glück @ isabella88
Wir ziehen Mitte/Ende Januar um![]()
Dankeschön
03.10.2013 10:47
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
Aber auch wenn du ihn nicht merken solltest ist das denke ich nicht schlimm.![]()
Wäre super, wenn ich den auch bemerken würde.. Wie hat sich das denn bei dir dann genau geäußert?? Und wann kam der Es?
03.10.2013 18:34
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
Ich habe ein ziehen im Untrerleib gespürt, ähnlich wie Krämpfe. Für ca 2-3 Tage.
Konnte das ziehen aber genau lokalisieren. Im ersten Monat war es der linke, im zweiten der rechte eierstock
im dritten Monat war das ziehen nur noch ganz leicht und jetzt merk ich den Eisprung garnicht mehr.
Hab die Pille schon im Februar abgesetzt.
Der ES kam aber genau so wie ich ihn bestellt habe
Um den 14 Zyklustag. Mein Zyklus hatte sich zu dem Pillenzyklus nicht wirklich verändert. Habe immer noch einen 26-28 Tage Zyklus und die mens dauer ist auch gleich.
Nur die Schmerzen sind schlimmer
03.10.2013 20:19
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
...
Ich habe ein ziehen im Untrerleib gespürt, ähnlich wie Krämpfe. Für ca 2-3 Tage.
Konnte das ziehen aber genau lokalisieren. Im ersten Monat war es der linke, im zweiten der rechte eierstock![]()
im dritten Monat war das ziehen nur noch ganz leicht und jetzt merk ich den Eisprung garnicht mehr.
Hab die Pille schon im Februar abgesetzt.
Der ES kam aber genau so wie ich ihn bestellt habe![]()
Um den 14 Zyklustag. Mein Zyklus hatte sich zu dem Pillenzyklus nicht wirklich verändert. Habe immer noch einen 26-28 Tage Zyklus und die mens dauer ist auch gleich.
Nur die Schmerzen sind schlimmer![]()
Ok dann werde ich das mal beobachten...Ich hoffe, dass mein Zyklus sich auch um die 28 Tage einpendelt, also so wie er schon die ganze Zeit war... Alles so aufregend!!!Aber ich bin gerade so richtig glücklich, dass wir uns nun dazu entschieden haben
03.10.2013 20:24
Jetzt mal eine etwas blöde Frage. Wie oft schlaft ihr denn in einem Zyklus mit eurem Freund/Mann. Hab mal gelesen, dass es gut sein soll, das alle 2 Tage zu tun. Aber fruchtbar ist man ja nur ein paar tage um den Eisprung herum...Man will ja keine Gelegenheut verpassen.
03.10.2013 20:45
Zitat von Isabella88:
Jetzt mal eine etwas blöde Frage. Wie oft schlaft ihr denn in einem Zyklus mit eurem Freund/Mann. Hab mal gelesen, dass es gut sein soll, das alle 2 Tage zu tun. Aber fruchtbar ist man ja nur ein paar tage um den Eisprung herum...Man will ja keine Gelegenheut verpassen.
Also zum einen immer wenn ich Lust habe
Aber ich achte darauf, dass wir wenn es richtung ES geht mind. alle zwei tage sex haben.
Ich muss meinen Freund ja auch nicht zusehr verwöhnen.
Der gewöhnt sich nachher noch dran
03.10.2013 20:47
Wir machen es auch alle 2 Tage jetzt.
Obwohl mein Mann gern täglich hätte hahaha
Obwohl mein Mann gern täglich hätte hahaha
03.10.2013 20:51
Alle 2 Tage haben wir auch angepeilt !!! Die Männer haben da ja eh nichts gegen einzuwenden
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt