Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-
13.05.2012 17:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
@Bri ich bin so neidisch auf DichIch würde so gerne auch solche Test auf meinem Händen halten....
sorry das ich davon ständig erzähle...ich versuche mich zu bessern....stopt mich ruhig!
ich werde bald Gesellschaft von euch bekommen
Neeeeeeeeeeeeeeeein
So war es doch nicht gemeint!
Ich freu mich so sehr für Dich und die anderen
Bleib ja weiterhin hier bei uns
Und teile uns weiterhin deine Neuigkeiten und freude
13.05.2012 17:58
ich will nur nicht das ihr traurig seid...denn bald werdet ihr nervös auf (frühtester nmt) der rest auf den Arztbesuch warten!
13.05.2012 17:59
Zitat von Kellion:
Zitat von Kellion:
Ich will auch ne heiße Phase![]()
![]()
![]()
pust tempi erst runter dann hoch........fest dran glaub!
Was bekomme ich wenn du in den nächsten zwei Tagen den Es hast???
Ich drücke die Daumen!
Hmmmm du bekommst was für dein KrümmelchenAber erst wenn die ersten 12 Wochen vergangen sind
![]()
abgemacht*lach*
Und wenn du kugelst bekommste was von mir *g*
Hehe abgemacht
Ach Süße... ich freu mich so für dich... find das gar nicht schlimm das du das alles schreibst... das lässt uns alle Hoffen und wir würden genauso sei
Glaub mir
13.05.2012 18:02
Aber wenn ich jetzt meinem ES hatte! Bedeutet das, das meine Einnistung statt den 18ten am 20ten wäre und meine NMT statt am 25ten am 27ten wäre?
13.05.2012 18:06
Zitat von Janvier:
Aber wenn ich jetzt meinem ES hatte! Bedeutet das, das meine Einnistung statt den 18ten am 20ten wäre und meine NMT statt am 25ten am 27ten wäre?
Also ne Einnistung... wäre so in 5-10 Tage... da kann man sich denk ich nicht auf einen Tag festlegen... und NMT wäre dann genau 2 Wochen später... aber da sagt man auch 12-16 tage nach ES...
13.05.2012 18:07
Zitat von Kellion:
Zitat von Janvier:
Also ne Einnistung... wäre so in 5-10 Tage... da kann man sich denk ich nicht auf einen Tag festlegen... und NMT wäre dann genau 2 Wochen später... aber da sagt man auch 12-16 tage nach ES...
Na schauen wir mal, was die Kurven dann mir anzeigen werden.
13.05.2012 18:08
Zitat von Janvier:
Den es hast du in den nächsten 12-36 Stunden!
Ich wüprde sagen also morgen dh. du zählst morgen ES+0, übermorgen ES+1 usw. bis 14 das ist dann inetwa dein nmt....
also der
falls ich mich nicht verschaut habe nmt um den 28.5 Einnistung zwischen dem 18.-ca.23. 5.
Test zwischen 24.-29. 5
13.05.2012 18:08
Zitat von Janvier:
Zitat von Kellion:
Zitat von Janvier:
Na schauen wir mal, was die Kurven dann mir anzeigen werden.
Ja stimmt die sind da ja ziemlich genau
13.05.2012 18:11
Zitat von Janvier:
Den es hast du in den nächsten 12-36 Stunden!
Ich wüprde sagen also morgen dh. du zählst morgen ES+0, übermorgen ES+1 usw. bis 14 das ist dann inetwa dein nmt....
also der
falls ich mich nicht verschaut habe nmt um den 28.5 Einnistung zwischen dem 18.-ca.23. 5.
Test zwischen 24.-29. 5
Danke
Ich werde dann schauen was mir die Kurven in den nächsten Tagen sagen werden
Ich lass es im moment drinne, das ich eigentlich am 25.5 meine Mens erwarte
Ich lass mich mal überraschen.
13.05.2012 18:14
genau mach das...aber süße die bleibt weg!!!!![]()
![]()
Ich hoffe! Ich hoffe so sehr! Das könnt Ihr euch nicht mal ausmalen!
Ich muss gestehen, das wir wegen seine Überstunden und wegen Mir auch, schon lange nicht mehr soviel geherzelt haben wie in diesen Monat
Und es war "nicht leicht" und doch hatten wir zwar unseren Spass aber war halt trotzdem anstrengen. Ich hoffe so sehr, das es sich gelohnt hat! Nun heisst es abwarten!
13.05.2012 18:19
Wir hatten gestern auch geherzelt, aber mein Schatz war nachher so erschöpft und dann wars das... war ganz schön geknickt, aber er kann ja auch ncihts dafür, aber man wie soll man denn da schwanger werden wenn er nicht immer kommt... er meint er fühlt sich immer so als wenn er es muss... ja er muss ja auch *lach* aber ich sag ihm ja noch nicht mal wann mein ES ist und wir haben ja sonst auch Sex wenn er da ist... manchmal find ich das auch echt belastend
13.05.2012 18:23
Zitat von Kellion:
Wir hatten gestern auch geherzelt, aber mein Schatz war nachher so erschöpft und dann wars das... war ganz schön geknickt, aber er kann ja auch ncihts dafür, aber man wie soll man denn da schwanger werden wenn er nicht immer kommt... er meint er fühlt sich immer so als wenn er es muss... ja er muss ja auch *lach* aber ich sag ihm ja noch nicht mal wann mein ES ist und wir haben ja sonst auch Sex wenn er da ist... manchmal find ich das auch echt belastend![]()
Süße versuch es doch mal nen Tag nur mit kuscheln, schönem Essen usw....
Vieleicht geht der druck dann weg!
Das hatten wir letzten Monat auch und diesen monat haben wir wirklich nur nach lust und laune gherzelt und jedesmal wo ein herzchen sitzt sogar mehrmals (obwohl das ja schlecht für den Kiwu ist). Wir haben diesen monat beim sex einfach nicht mehr an kiwu gedacht und daher habe ich ja auch nicht dran geglaubt!
Und siehe da....
vorallem war meine Kurve furchtbar und dann nach es ist sie nicht gestiegen erst mit utro da dachte ich toll kein ES....wohl doch....
https://www.mynfp.de/display/view/sp9mjsjxp01r/
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt