Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-
13.05.2012 18:25
Zitat von Kellion:
Wir hatten gestern auch geherzelt, aber mein Schatz war nachher so erschöpft und dann wars das... war ganz schön geknickt, aber er kann ja auch ncihts dafür, aber man wie soll man denn da schwanger werden wenn er nicht immer kommt... er meint er fühlt sich immer so als wenn er es muss... ja er muss ja auch *lach* aber ich sag ihm ja noch nicht mal wann mein ES ist und wir haben ja sonst auch Sex wenn er da ist... manchmal find ich das auch echt belastend![]()
Ja, ich weis ist bei uns auch so!
Er ist auch, bin aber auch froh darüber, ehrlich zu mir und sagt nachn Sex: "Eigentlich hatte ich üüüüüüberhaaaaupt garkeinen bock, aber da es Dir wichtig ist und du fruchtbare Tage hast, habe ich das für Dich getan"
Oder: "Du muss jetzt Dir mühe geben, ich hab kein bock im moment" xD
Und dann mach ich mich auf die Arbeit so das er dann natürlich auch lust bekommt. Hier, kannst sehen, wann wir geherzelt haben..^^
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
13.05.2012 18:36
Mein Schatz ist in der Woche auch immer auf Montage da können wir ja leider nicht herzeln und wenn er am WE denn da ist dann hab ich natürlich Lust und er auch...aber nicht jeden Tag weil er ja auch echt kaputt ist von der Arbeit, er geht am we auch immer Arbeiten privat... naja... ich hab halt irgendwie immer Lust und lass ihm ja auch so mal ein Tag ruhe... und da kuscheln wir nur, meistens kuscheln wir dann aber so doll das es dabei nicht bleibt
Ist halt echt schwierig... da ich mir ehct mühe gib...nur bei ihm sitzt das so im Kopf drin
Ist halt echt schwierig... da ich mir ehct mühe gib...nur bei ihm sitzt das so im Kopf drin
13.05.2012 19:42
Zitat von Kellion:
Mein Schatz ist in der Woche auch immer auf Montage da können wir ja leider nicht herzeln und wenn er am WE denn da ist dann hab ich natürlich Lust und er auch...aber nicht jeden Tag weil er ja auch echt kaputt ist von der Arbeit, er geht am we auch immer Arbeiten privat... naja... ich hab halt irgendwie immer Lust und lass ihm ja auch so mal ein Tag ruhe... und da kuscheln wir nur, meistens kuscheln wir dann aber so doll das es dabei nicht bleibt![]()
Ist halt echt schwierig... da ich mir ehct mühe gib...nur bei ihm sitzt das so im Kopf drin![]()
Meiner ist ja nicht auf der Montage, er ist jeden Tag zuhause nach der Arbeit und denoch ist es bei uns auch sehr schwierigt. Vorallem wenn ich total lust habe, und er dann Nein sagt! Ist halt dann scheisse und man steht doof da, aber dann denk ich mir, das es mir auch manchmal so ergeht, das ich es nicht möchte. Und das akzeptieren wir auch.
13.05.2012 19:45
Zitat von Janvier:
Zitat von Kellion:
Mein Schatz ist in der Woche auch immer auf Montage da können wir ja leider nicht herzeln und wenn er am WE denn da ist dann hab ich natürlich Lust und er auch...aber nicht jeden Tag weil er ja auch echt kaputt ist von der Arbeit, er geht am we auch immer Arbeiten privat... naja... ich hab halt irgendwie immer Lust und lass ihm ja auch so mal ein Tag ruhe... und da kuscheln wir nur, meistens kuscheln wir dann aber so doll das es dabei nicht bleibt![]()
Ist halt echt schwierig... da ich mir ehct mühe gib...nur bei ihm sitzt das so im Kopf drin![]()
Meiner ist ja nicht auf der Montage, er ist jeden Tag zuhause nach der Arbeit und denoch ist es bei uns auch sehr schwierigt. Vorallem wenn ich total lust habe, und er dann Nein sagt! Ist halt dann scheisse und man steht doof da, aber dann denk ich mir, das es mir auch manchmal so ergeht, das ich es nicht möchte. Und das akzeptieren wir auch.
Ja und meiner fährt Montags immer und kommt Donnerstag Abend wieder... schwierig wenn der ES in der Zeit ist
Ja ich versteh ich ihn auch und es tut mir auch echt leid... aber wir wollen es ja beide eine Familie gründen... die müssen doch nichts anderes machen
wir haben 9 Monate dann Stress wo wir mit unseren komischen Hormonen mit klarkommen müssen und dann noch die Geburt
13.05.2012 19:47
Mädels das hatte ich vorm ES....da habe ich gesagt wie drück ich das aus ohne altersfreigabe
... naja man müsse halt alles selber machen...was soll ich sagen ich bin nich weitgekommen da war schatzi voll dabei ...darf ich das hier schreiben oder geht das zu weit?
... naja man müsse halt alles selber machen...was soll ich sagen ich bin nich weitgekommen da war schatzi voll dabei ...darf ich das hier schreiben oder geht das zu weit?
13.05.2012 19:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels das hatte ich vorm ES....da habe ich gesagt wie drück ich das aus ohne altersfreigabe... naja man müsse halt alles selber machen...was soll ich sagen ich bin nich weitgekommen da war schatzi voll dabei ...darf ich das hier schreiben oder geht das zu weit?
Also von mir aus kannste hier alles ausschreiben...wir sind doch alle erwachsen
13.05.2012 19:50
Naja, wenn meiner nicht will oder kann und ich es dringens braucht, dann mach ich das auch xD
13.05.2012 19:50
gut....weiß ja nicht ob jemand zartbeseitet ist und es könnten ja auch "Kiddies" auf der seite rumstöbern
13.05.2012 19:51
Zitat von Janvier:
![]()
Naja, wenn meiner nicht will oder kann und ich es dringens braucht, dann mach ich das auch xD![]()
![]()
![]()
![]()
ich war sehr *hüstel* provokativ in dem ich das vor seiner Nase gemacht hab..ja...funktioniert super
13.05.2012 19:52
Zitat von Janvier:
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden @Bri![]()
![]()
ja hast du
13.05.2012 19:53
Zitat von Kellion:
Ja ich hoffe ich habs jetzt auch richtig verstanden![]()
ich denke schon...lass deiner Fantasie freien lauf
13.05.2012 19:55
Ja mein Kopf spielt schon verrückt...
Überfall gleich meinen Schatz wenn er aus der Garage kommt
Haha wenn er noch Öl an den Händen hat
Überfall gleich meinen Schatz wenn er aus der Garage kommt
Haha wenn er noch Öl an den Händen hat
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt