Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 18:07
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Oh ist das süß

Zum Zahnarztheulen: Ich bin da ja leider auch ein kleiner Phobiker, aber ich heul net, sondern spiele toter Hund
Kein Mucks ist aus mir Plaudertasche rauszubekommen, tut mir auch immer voll Leid, entschuldige mich auch immer, mein Zahnarzt lacht sich nur noch schlapp, wenn ich mal wieder scheintot auf dem Stuhl liege

schlimmer find ich wenn jemand vor nervosität gar nicht mehr aufhört zu reden, und auch immer dieses entschuldigen, weil diese leute jede handbewegung von sich kommentieren... oder versuchen lustig zu sein oder junge männer... die immer dden kopf zu mir drehen um in meine augen gucken zu können, oder ältere herren (auf die wirke ich anscheinend besonders gut) die einen versuchen verschämt komplimente machen... ich könnt ewig weiter auflisten... dann lieber tot stellen

Mir tut es halt immer so leid, dass ich den Zahnarzt ignorier (also nur wenn er was krasses macht, net beim reingucken, z. B. habe ich Implantate, weil nach den Milchzähnen nichts kam ) Aber er meint, ich soll mir keine Sorgen machen, da gibt es gaaaaanz andere

und recht hat er, ich könnt ein buch drüber schreiben

hallo blue, altes schwangeres weib? wie gehts?

was habt ihr beiden denn hier wieder stundenlang gemacht musste wieder sooo viel nachlesen....

fühl mich immer noch unschwanger......morgen kommt meine küche und vorhin habe ich erstmal ordentlich küchenstühle gekauft und ich konnte se sogar alleine aufbauen

wenn mein schatz das sieht der fällt um

wir haben hier gar nix gemacht
ja, männer denken, frauen können das nicht alleine... ist aber auch mies von dir, jetzt haste ihm die möglichkeit jungfrau in nöten zu retten vernichtet

ich lass euch mal alleine, will noch fix einkaufen, hasi kommt gleich und ich hab hunger suf hotdogs immer dieses gefresse

ach da ist ja noch genug zum aufbauen.....denn das kann ich wirklich nicht sonst gehen die schubladen immer von alleine auf

Solange sie überhaupt aufgehen
Ich liebe ja cuh Möbel aufzubauen! Da muss Schatzi meistens zuschauen oder Handlanger spielen

nee nee alles was schubladen hat da lass ich die finger von.....die tische könnte ich wohl noch aufbauen morgen

hast du heute ein bildchen mitbekommen????
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 18:10
Nein, war voll entsetzt, weil sie haben erst Urintest gemacht und der war nicht gleich nach einer Min positiv und da meinte sie, ui der ist wohl negativ. Da sagte ich ihr, dass ich heute scho 7mal auf der Toi war, da schaute sie noch mal und er war positiv, puhhhhh. Beim Ultraschall hat die Aushilfe meiner normalen FA dann erst gar nichts gesehen und mein Mann und ich haben immer auf das schwarze Pünktchen gedeutet und sie, stimmt das könnte es sein, aber sie will sich noch nicht festlegen. Dann hat se Blut abgenommen und jetzt heißt es warten
21.06.2011 18:12
Ich werde noch dieses Jahr schwanger das ist schonmal klar sagt mein Orakel HAHAHA

War bei neuer FÄ! Ist ne ganz liebe und hat alles super erklärt und hat alles direkt in die Wege geleitet. Ich habe erhöhte Testosteron und Androgenwerte und 5 Zysten am Eierstock also PCO! Sie hat mich direkt zum Endokrinologen überwiesen um mal alle Hormone gründlich durchchecken zu lassen. Dann bekomme ich Medis und alles ist gut. Sie sagte mir ich verspreche du wirst innerhalb 3 Monaten schwanger Süß nich?! Voll Mut bekommen. Hab um 8 Uhr Morgen direkt einen TErmin. Ich berichte weiter.

Kussi
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 18:14
Zitat von Dillyfee:

Ich werde noch dieses Jahr schwanger das ist schonmal klar sagt mein Orakel HAHAHA

War bei neuer FÄ! Ist ne ganz liebe und hat alles super erklärt und hat alles direkt in die Wege geleitet. Ich habe erhöhte Testosteron und Androgenwerte und 5 Zysten am Eierstock also PCO! Sie hat mich direkt zum Endokrinologen überwiesen um mal alle Hormone gründlich durchchecken zu lassen. Dann bekomme ich Medis und alles ist gut. Sie sagte mir ich verspreche du wirst innerhalb 3 Monaten schwanger Süß nich?! Voll Mut bekommen. Hab um 8 Uhr Morgen direkt einen TErmin. Ich berichte weiter.

Kussi

Dilly, diese Ärztin musst du dir warm halten. Und da ich fest ans Dillyorakel glaube, drück ich daweil die Daumen
Lola22
1114 Beiträge
21.06.2011 18:19
Ich bin genervt. Genervt von meiner Mens. Die trudelt immer noch nicht ein. Fuuuurchtbar. *grrrr*^^
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 18:21
Zitat von Lola22:

Ich bin genervt. Genervt von meiner Mens. Die trudelt immer noch nicht ein. Fuuuurchtbar. *grrrr*^^

Lola, dass kann doch nicht sein, hattest du bisher regelmäßigen Zyklus (sorry, leide an Schlafmangel-Demenz, muss noch mal fragen)
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 18:24
Zitat von purple:

Nein, war voll entsetzt, weil sie haben erst Urintest gemacht und der war nicht gleich nach einer Min positiv und da meinte sie, ui der ist wohl negativ. Da sagte ich ihr, dass ich heute scho 7mal auf der Toi war, da schaute sie noch mal und er war positiv, puhhhhh. Beim Ultraschall hat die Aushilfe meiner normalen FA dann erst gar nichts gesehen und mein Mann und ich haben immer auf das schwarze Pünktchen gedeutet und sie, stimmt das könnte es sein, aber sie will sich noch nicht festlegen. Dann hat se Blut abgenommen und jetzt heißt es warten

uii da bin ich ja schon froh das ich erst später nen termin hab ...ich müsste dann schon in der 7 woche sein...hoffe das man da dann schon mehr als ein pünktchen sehen kann
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 18:26
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

uii da bin ich ja schon froh das ich erst später nen termin hab ...ich müsste dann schon in der 7 woche sein...hoffe das man da dann schon mehr als ein pünktchen sehen kann

Das war heute ehrlich meine erster Gedanke, hat die Blue ein Glück, denn ehrlichgesagt war ich megaenttäuscht, hab dann voll rumgezickt (so bin ich sonst nicht, so ne richtige Motzkuh war ich), dann hab ich mich schlafen gelegt und jetzt gehts wieder. Aber war net so toll, gleich hinzugehen! Jetzt bin ich etwas nervöser als vorher
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 18:26
Zitat von Dillyfee:

Kussi

das hört sich sehr gut an
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 18:27
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Das war heute ehrlich meine erster Gedanke, hat die Blue ein Glück, denn ehrlichgesagt war ich megaenttäuscht, hab dann voll rumgezickt (so bin ich sonst nicht, so ne richtige Motzkuh war ich), dann hab ich mich schlafen gelegt und jetzt gehts wieder. Aber war net so toll, gleich hinzugehen! Jetzt bin ich etwas nervöser als vorher

naja aber ich hab auch etwas schiss weil ich ja vor 5 jahren eine FG hatte und das war so in der 8 oder9 woche....hab da auch nen bissel schiss das das herzchen nicht schlägt oder so
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 18:29
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

naja aber ich hab auch etwas schiss weil ich ja vor 5 jahren eine FG hatte und das war so in der 8 oder9 woche....hab da auch nen bissel schiss das das herzchen nicht schlägt oder so

Blue, das tut mir soooo leid, aber ich glaube ganz fest an unsere Erbsenrunde. Was hast du denn für ein Bauchgefühl???
mandy89
3474 Beiträge
21.06.2011 18:37
also bei mir können das noch keine Einnistungsblutungen sein, das ei brauch doch paar tage um dem eileiter runterzuwandern.
na dilly das klingt doch super
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 18:37
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Blue, das tut mir soooo leid, aber ich glaube ganz fest an unsere Erbsenrunde. Was hast du denn für ein Bauchgefühl???

naja damals war es besser auch wenn sich das har t anhört aber ich hatte mich grade getrennt zwei wochen später hab ich dann erfahren das ich ss bin....naja er wollte nix davon wissen habe viel geweint und denke das der krümmel das gemerkt hat oder so.....

....aber wie gesagt ich fühl mich irgendwie unschwanger....meine brüste tun zwar weh und ab und an hab ich ein ziehen un ein stechen im bauch ...leisten oder sonst wo.
ich denk mir so lange es noch zwickt usw muss ja alles in ordnung sein.

ich erwisch mich auch immer wieder das ich mit der kleinen bauchmaus rede...macht ihr das auch?????
Lola22
1114 Beiträge
21.06.2011 18:53
Zitat von purple:

Zitat von Lola22:

Lola, dass kann doch nicht sein, hattest du bisher regelmäßigen Zyklus (sorry, leide an Schlafmangel-Demenz, muss noch mal fragen)

Kein Problem. Dann wiederhole ich nochmal für dich Die letzten male immer pünktlich aber kam schonmal vor das nen Zyklus 56 Tage dauerte.
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 18:55
Zitat von Lola22:

Zitat von purple:

Zitat von Lola22:

Kein Problem. Dann wiederhole ich nochmal für dich Die letzten male immer pünktlich aber kam schonmal vor das nen Zyklus 56 Tage dauerte.

hast du noch mal getestet??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt