Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
21.06.2011 19:01
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Lola22:

Zitat von purple:

Zitat von Lola22:

Ich bin genervt. Genervt von meiner Mens. Die trudelt immer noch nicht ein. Fuuuurchtbar. *grrrr*^^

Lola, dass kann doch nicht sein, hattest du bisher regelmäßigen Zyklus (sorry, leide an Schlafmangel-Demenz, muss noch mal fragen)

Kein Problem. Dann wiederhole ich nochmal für dich Die letzten male immer pünktlich aber kam schonmal vor das nen Zyklus 56 Tage dauerte.

hast du noch mal getestet??????

Nu gestern. Negativ.
Naja wird ein langer Zyklus werden denke ich.
Wird schon noch eintrudeln...
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 19:26
WARUM GIBT ES IN MEINER NÄHEREN UMGEBUNG KEIN EINZIGES PAKET HOTDOGBRÖTCHEN???????? BOAH ICH DREH HIER GLEICH DURCH!!!!!

so, jetzt ist es besser... werd gleich mal mein antrag bei der fahrschule abholen muss ja mal langsam anfangen, gsd hab ich einen erstehilfeschein, der niemals verfällt, berufsschule sei dank wenns klappt fang ich nächsten dienstag schon an erzähl euch nachher noch ne story zum thema fahrlehrer...
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 19:31
Zitat von Nini2912:

WARUM GIBT ES IN MEINER NÄHEREN UMGEBUNG KEIN EINZIGES PAKET HOTDOGBRÖTCHEN???????? BOAH ICH DREH HIER GLEICH DURCH!!!!!

so, jetzt ist es besser... werd gleich mal mein antrag bei der fahrschule abholen muss ja mal langsam anfangen, gsd hab ich einen erstehilfeschein, der niemals verfällt, berufsschule sei dank wenns klappt fang ich nächsten dienstag schon an erzähl euch nachher noch ne story zum thema fahrlehrer...

du bist ja ne nudel erst machste uns neugierig und dann lässte uns warten???

man man man
21.06.2011 19:37
Danke Purple und Mandy lieb von euch
Angely
1434 Beiträge
21.06.2011 19:39
Guten Abend Mädels,
so nun hab ich mich durch all euer Geschreibsel gekämpft. Mir geht es gut aber alles wie gehabt, mal schauen wann die Mens kommt, ich habe entschieden das ich einfach entspannt warte, ignorieren kann ich es nicht, jedes mal wenn ich aufs Klo gehe guck ich ob schon was kommt, aber null Anzeichen....

Ich verlasse mich drauf das ihr auf mich wartet mit dem entbinden
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 20:37
sooo, wieder da... hab sogar hotdogbrötchen^^
also, der fahrlehrer hat seit einiger zeit das auto in unserer tiefgarage stehn, scheint was mit der nachbarin über uns zu haben^^ war dann grad da gewesen, wegen diesem komischen antrag, den musste er selbst ausfüllen,da seine sekretärin krank ist. als er zur adresse kam, stutzte er, und meinte: ach, da wohnt auch meine freundin. und ich so: jap, über mir... ist ein kleines haus, wir wissen alles! war ihm wohl etwas unangenehm, weil er vorher noch gemotzt hat, seine freundin hätte schweinchenrosa farbe fürs schlafzimmer angeschleppt so, muss morgen noch schnell noch sehtest und zur stadtverwaltung, dann gehts dienstag schon los... mal gucken ob ich jetzt plus oder minuspunkte gesammelt hab
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 20:40
Zitat von Nini2912:

also, der fahrlehrer hat seit einiger zeit das auto in unserer tiefgarage stehn, scheint was mit der nachbarin über uns zu haben^^ war dann grad da gewesen, wegen diesem komischen antrag, den musste er selbst ausfüllen,da seine sekretärin krank ist. als er zur adresse kam, stutzte er, und meinte: ach, da wohnt auch meine freundin. und ich so: jap, über mir... ist ein kleines haus, wir wissen alles! war ihm wohl etwas unangenehm, weil er vorher noch gemotzt hat, seine freundin hätte schweinchenrosa farbe fürs schlafzimmer angeschleppt so, muss morgen noch schnell noch sehtest und zur stadtverwaltung, dann gehts dienstag schon los... mal gucken ob ich jetzt plus oder minuspunkte gesammelt hab

nicht das der dich noch durchfallen lässt
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 20:43
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

dann randalier ich hier aber und hau mit dem besen an die decke
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2011 20:48
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

hehehe genau.....dann brauchste keine weiteren prüfungen machen und kriegst so deinen führerschein
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 21:46
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

hehehe genau.....dann brauchste keine weiteren prüfungen machen und kriegst so deinen führerschein

so war der plan

wo ist denn hier der ganze rest? wieder niemand da?
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 22:12
pah, wenn ihr nicht wollt geh ich jetzt ohne tratschen ins bett... wenn ich also schlecht schlafe, wegen tratsch- entzug, dann werd ich an euch denken gute nscht allerseits!
blue_diamant
2030 Beiträge
22.06.2011 05:12
guten moooorgen mädelssss

wollte auch mal erste sein.....kann irgendwie nicht mehr schlafen
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 05:45
Ich auch nicht, kau scho wieder Butterkekse gegen leichte Übelkeit (bin aber nach FA echt froh, dass mmir schlecht ist, das gestern hat mich leicht verunsichert!)
blue_diamant
2030 Beiträge
22.06.2011 05:57
Zitat von purple:

Ich auch nicht, kau scho wieder Butterkekse gegen leichte Übelkeit (bin aber nach FA echt froh, dass mmir schlecht ist, das gestern hat mich leicht verunsichert!)

kann dich gut verstehen wäre auch total verunsichert....man freut sich das man positiv getestet hat und dann kommt da so nen dusseliger FA und macht alles kaputt durch so ne doofe aussage....

aber wenn du nächstes mal dahin musst dann kann die es nicht mehr "verleugnen"
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 05:59
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

kann dich gut verstehen wäre auch total verunsichert....man freut sich das man positiv getestet hat und dann kommt da so nen dusseliger FA und macht alles kaputt durch so ne doofe aussage....

aber wenn du nächstes mal dahin musst dann kann die es nicht mehr "verleugnen"

Ich habe gestern schon (wie die Nini zu Beginn ihrer SS) dem Krümelchen Hausarrest angedroht, wenn es net brav ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt