"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
22.06.2011 20:25
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
NATNAT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ PURPLE süße wie war denn dein HCG wert? ich denk auch das du halt evtl dich um ein paar tage verrechnet hast oder so. guck mal dein test war doch auch viel später positiv als du dachtest. kopf hoch das wird schon
@ Blue schickst uns en bild von deiner neuen Küche? bin schon ganz neugierig
@ NINI bildchen sehn, bildchen sehn, bildchen sehn![]()
![]()
HCG war bei 70
naja das haut doch in etwa hin oder?
wegen deiner freundin wenn sie schreiben würde das sie mit dem stoff nicht hinterher kommt hätte das ja nix mit dem betrieb zu tun. sie muss schon schreiben was sie an ihrem betrieb stört , nicht was sie nicht schafft
22.06.2011 20:31
Zitat von mandy89:
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
NATNAT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ PURPLE süße wie war denn dein HCG wert? ich denk auch das du halt evtl dich um ein paar tage verrechnet hast oder so. guck mal dein test war doch auch viel später positiv als du dachtest. kopf hoch das wird schon
@ Blue schickst uns en bild von deiner neuen Küche? bin schon ganz neugierig
@ NINI bildchen sehn, bildchen sehn, bildchen sehn![]()
![]()
HCG war bei 70
naja das haut doch in etwa hin oder?
wegen deiner freundin wenn sie schreiben würde das sie mit dem stoff nicht hinterher kommt hätte das ja nix mit dem betrieb zu tun. sie muss schon schreiben was sie an ihrem betrieb stört , nicht was sie nicht schafft
Ich hatte ja immer längere Zyklen und bin ja eigentlich erst NMT+3 gewesen beim Bluttest, also dürfte es doch in Ordnung sein, oder? Der Test am Sonntag war ja ein 25er und dann hätte es sich bis Dienstag doch verdoppelt. Mein Bauch sagt mir, meinem Würmchen gehts gut, außerdem habe ich schon immer gesagt, dass ich mal ein Schaltjahrbaby bekomme, also

22.06.2011 21:16
Zitat von mandy89:
ach mädels wo seit ihr denn? seit ihr im tv versunken?
Telefonier grad mit meiner Mama.
Wie gehts dir, Mandy?
22.06.2011 21:20
mir gehts ganz gut. und dir alles wieder ok?
mensch da bin ich heut mal extra lang on und keiner ist da, außer du meine liebe purple
sonst tippen sich hier die mädels immer die finger wund und heute

mensch da bin ich heut mal extra lang on und keiner ist da, außer du meine liebe purple

22.06.2011 21:31
Zitat von mandy89:
mir gehts ganz gut. und dir alles wieder ok?![]()
mensch da bin ich heut mal extra lang on und keiner ist da, außer du meine liebe purplesonst tippen sich hier die mädels immer die finger wund und heute
![]()
Es ist die letzten Tage schon ruhiger geworden hier, mhhh, am WE wirds wohl wieder voller hier

22.06.2011 21:32
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben. Mal eine Frage an euch. Vielleicht kennt ihr euch damit aus. Meine Nachbarin (20) hat ein Problem zwecks Ihrer Ausbildung.
Und zwar.....Sie hatte sich letztes Jahr beworben auf eine Ausbildungsstelle...hatte die auch bekommen. Im Januar diesen jahres ging es dann los mit ausbildung. Sie ist aber erst Mitte/ende des 1. Ausbildungsjahres eingestiegen. Probezeit ist von ihr nun vorbei. Sie ist total überfordert...1. weil sie so viel Unterrichtsstoff verpasst 5 1/2 monate (was wirklich viel unterrichtsstoff ist hab den hefter gesehen) nun fühlt sie sich total unwohl im Team unteranderem im Stich gelassen, weil sie 0 Unterstützung vom team bekommt um alles aufzuarbeiten oder sonstiges. Auch praktische dinge muss sie sich selbst aneignen, weil ihr niemand etwas zeigt. Nun möchte sie evtl. den Betrieb wechseln...wenn sie einen Betrieb gefunden hat und wechselt, muss sie NACH der Probezeit einen Kündigungsgrund angeben???? Oder wie läuft das ab.
Ich hoffe jemand kann helfen.
sie sollte da mal in der berufsschule nachfragen, und wenn die lehrer von der ich-kümmer-mich-sorte sind, wird ihr da vllt auch bei der suche nach nem neuen berieb geholfen. bei uns konnte man sich bei sowas jedenfalls an die lehrer wenden, einige haben auch während der ausbildung gewechselt und ihnen wurde dabei von den lehrern geholfen.
ps: hallo lolaaaa![]()
Hallo Nini![]()
Und wie ist das, wenn sie einen Betrieb gefunden hat, der sie nehmen würde...?! Muss sie im Kündigungsschreiben eine Begründung angeben und ab wann würde die Kündigung zählen bei einem Azubi?? Oh gott. Ich wusste garnicht wie wenig Ahnung ich davon habe o.O
wenn die probezeit rum ist braucht sie auf jeden fall einen grund. da können die lehrer bestimmt etwas helfen. die kennen sich mit solchen sachen aus. wenn der betrieb seinen ausbilder- pflichten nicht nachkommt, ist das bestimmt ein guter grund. einfach mal nachfragen. achso, für den fall das der betrieb abstreiten sollte, sie nicht richtig auszubilden, soll sie doch bitte jetzt jedesmal, wenn sie was wissen oder gezeigt haben möchte und dies nicht geschieht, aufschreiben wen sie wann und weswegen gefragt hat. und was darauf geschah. könnt mal wichtig sein![]()
Währe denn eine Kündigung auch gewährleistet, mit der Begründung, das sie überfordert ist mit dem Unterrichtsstoff?? Sprich, das einfach zu viel ist, was sie nachholen muss und dementsprechend schlechte Noten nachweist?
kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber wenn man quasi mitten im lehrjahr einsteigt, wusste man das man den stoff nachholen muss, da muss sie sich dann noch mehr reinhängen. ich weiß das diejenigen bei uns, die ihre lehrzeit verkürzt haben, auch sich den stoff selber erarbeiten mussten. und das hat ja auch alles geklappt![]()
Sie hatte sich ja nur drauf eingelassen, weil vom ihren chef gesagt worden ist, das sie nochmal ins Lehrjahr einsteigen wird... o.O
23.06.2011 06:17
Zitat von blue_diamant:
allen einen guten mooooorrrrgäääääähn![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen auch von mir

23.06.2011 08:42
guten morgen meine süßen
hatte gestern noch besuch von meiner ehmaligen kollegin+ ehemann+ hund
waren dann noch was trinken (man kommt sich schon etwas verloren vor, wenn alle bier trinken und man selber hockt vor ner bitter lemon...) der beste freund meines freundes war auch da, der pennt auch hier... wir sind ja die glücklichen die frei haben...

hatte gestern noch besuch von meiner ehmaligen kollegin+ ehemann+ hund

23.06.2011 10:14
so, ihr kleinen geier, hier die heißersehnen bilder, quali wie immer unter aller kanone
mein mupa
von vor 2 wochen
von gestern, sieht komisch aus, is aber wirklich erbse

mein mupa

von vor 2 wochen
von gestern, sieht komisch aus, is aber wirklich erbse
23.06.2011 10:24
Hallo Erbse, schön dich mal wieder zu sehen.
Du bist aber toll gewachsen (in die Backe kneif*)
Nee im Ernst, ist die putzig!!!
Du bist aber toll gewachsen (in die Backe kneif*)
Nee im Ernst, ist die putzig!!!
23.06.2011 10:49
Hallo ihr Süßen
und Hallo Erbse,
@NatNat: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich hoffe ich darf auch bald Gratulationen entgegen nehmen....
Ich war gestern im Kino, deshalb hab ich nicht geschrieben, wollte nutzen das heute frei ist ^^ morgen muss ich ja schon wieder schuften...
Und wie gehts all den werdenden Mamas hier?
Langsam bekomme ich Angst das es fast nur noch Mamas gibt uns ich dann die letzte Hibblerin bin *g*

Ich war gestern im Kino, deshalb hab ich nicht geschrieben, wollte nutzen das heute frei ist ^^ morgen muss ich ja schon wieder schuften...
Langsam bekomme ich Angst das es fast nur noch Mamas gibt uns ich dann die letzte Hibblerin bin *g*

23.06.2011 10:51
Zitat von Angely:
Hallo ihr Süßenund Hallo Erbse,
Langsam bekomme ich Angst das es fast nur noch Mamas gibt uns ich dann die letzte Hibblerin bin *g*![]()
du bist auch noch dran, keine sorge

23.06.2011 11:03
Zitat von Angely:
Hallo ihr Süßenund Hallo Erbse,
Langsam bekomme ich Angst das es fast nur noch Mamas gibt uns ich dann die letzte Hibblerin bin *g*![]()
Angely, sobald der Rest des Implantatwirkstoffes aus deinem Körper ist, können wir garantiert für dich hier Feuerwerke entzünden!!!!
Mama Nr 3 fühlt sich heute anders als in den letzten Tagen, keine dauerhafte Übelkeit (nur bei bestimmten Gerichten), der Bauch ist etwas ruhiger und jetzt hab ich Angst, dass das schlecht Zeichen sind

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt