"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.08.2011 07:40
Zitat von widder:
hab jetzt noch mal nachgedacht und gestöbert...
also arzt sagt 2-3 monate.
wenn ich nach eisprungberechnung gehe, werde ich 2 mon. und 3 wochen warten. denke das ist o.k.
oder seht ihr das anders?
Das würd ich auch so machen. du solltest halt mind. 2 Monate warten.
14.08.2011 09:17
Hi ihr Süßen,
alles klar? Haben grad mal 9 Uhr und ich hab schon gekocht
, gespült, Wäsche gewaschen, geduscht
, Fingernägel gemacht, Augenbrauen gezupft
,... Und da soll ma einer sagen ich wär nicht fleißig!
Mens ist noch nicht da, ich hoffe und hoffe und hoffe.....Das nevt, abwarten und Tee trinken
@purple: Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende auch ohne deine bessere Hälfte!
@Nini: Ich freu mich so für dich Süße, It`s a
Ich auch Baby im Bauch haben will!!!!
@NatNat + Dilly: Ich drück euch soooo arg die Daumen, es muss doch endlich mal bei uns allen klappen!!!!
@Angely: Gute Besserung für deinen Kater, hoffe er bekommt seine Halskrause bald wieder ab, meine Katze hat sich damals überhaupt nicht damit abfinden können, sie ist ausgeflippt bis das blöde Ding wieder ab war!
alles klar? Haben grad mal 9 Uhr und ich hab schon gekocht
, gespült, Wäsche gewaschen, geduscht
, Fingernägel gemacht, Augenbrauen gezupft
,... Und da soll ma einer sagen ich wär nicht fleißig!
Mens ist noch nicht da, ich hoffe und hoffe und hoffe.....Das nevt, abwarten und Tee trinken
@purple: Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende auch ohne deine bessere Hälfte!
@Nini: Ich freu mich so für dich Süße, It`s a
Ich auch Baby im Bauch haben will!!!!
@NatNat + Dilly: Ich drück euch soooo arg die Daumen, es muss doch endlich mal bei uns allen klappen!!!!
@Angely: Gute Besserung für deinen Kater, hoffe er bekommt seine Halskrause bald wieder ab, meine Katze hat sich damals überhaupt nicht damit abfinden können, sie ist ausgeflippt bis das blöde Ding wieder ab war!
14.08.2011 09:29
Hannah, bist du das Duracell-Häschen????
Ich hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, hab bisher nur in Ruhe gefrühstückt mit meinem Mann,d er grad von der Nachtschicht heim kam und Geschirrspüler und Waschmaschine angemacht!
Es ist doch Sonntag!!!!
Ich hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, hab bisher nur in Ruhe gefrühstückt mit meinem Mann,d er grad von der Nachtschicht heim kam und Geschirrspüler und Waschmaschine angemacht!
Es ist doch Sonntag!!!!
14.08.2011 09:40
Keine Sorge purple, du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich bin heut scheinbar ein bisschen überaktiv!
Jetzt hab ich mich auch auf der Couch nieder gelassen und glotz two and a half men!
Wenn dein Mann grad von der Arbeit kam hast du Zeit am PC zu sitzen?????
Auf ihn mit gebrüll!!!!
Jetzt hab ich mich auch auf der Couch nieder gelassen und glotz two and a half men!
Auf ihn mit gebrüll!!!!
14.08.2011 12:55
Zitat von Hannah87:
Keine Sorge purple, du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich bin heut scheinbar ein bisschen überaktiv!Jetzt hab ich mich auch auf der Couch nieder gelassen und glotz two and a half men!
![]()
Auf ihn mit gebrüll!!!!
![]()
![]()
Nach 12 Stunden Schicht, der würd mich nur auslachen, gut, dass die fruchtbare Zeit bei meinem langen Zyklus erst am Samstag beginnt!!!
14.08.2011 13:15
hey mädels,
ist bei euch auch so wunderschönes regenwetter????
man kann auch nix ausfressen hab schon meine ganze bügelwäsche weg
was macht ihr noch so bei em wetter???
ist bei euch auch so wunderschönes regenwetter????
man kann auch nix ausfressen hab schon meine ganze bügelwäsche weg
was macht ihr noch so bei em wetter???
14.08.2011 16:12
Zitat von blue_diamant:
hey mädels,
ist bei euch auch so wunderschönes regenwetter????man kann auch nix ausfressen hab schon meine ganze bügelwäsche weg
![]()
was macht ihr noch so bei em wetter???![]()
bei uns war die ganze Zeit strahlender Sonnenschein und voll warm. aber jetzt ziehts auch wieder zu
14.08.2011 18:08
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
hey mädels,
ist bei euch auch so wunderschönes regenwetter????man kann auch nix ausfressen hab schon meine ganze bügelwäsche weg
![]()
bei uns war die ganze Zeit strahlender Sonnenschein und voll warm. aber jetzt ziehts auch wieder zu![]()
dito, aber NatNat und ich wohnen ja ziemlich nah beieinander, hab den Tag in er Sonne genossen und grad den Nachmittag mit meinem Schatz
14.08.2011 18:26
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
hey mädels,
![]()
bei uns war die ganze Zeit strahlender Sonnenschein und voll warm. aber jetzt ziehts auch wieder zu![]()
dito, aber NatNat und ich wohnen ja ziemlich nah beieinander, hab den Tag in er Sonne genossen und grad den Nachmittag mit meinem Schatz![]()
![]()
![]()
wusste ich gar nicht
Wo wohnst du denn genau?
14.08.2011 20:53
also bei uns war heut auch bomben wetter, und jetzt grad war ein übelster sturm. so viel regen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. richtiger wolkenbruch .
mädels wie war euer we?? was gibt es neues?? wer testet wann ????
so ich teste einfach mal donnerstag... aber ich denke eh das wird nix. ich bin ja nun der meinung mein körper hat mir wieder mal nen streich gespielt ( dacht ja schon die ganze zeit das ich in der 2. zh bin) aber ich kann einfach nicht glauben das das schon meine mens war.
Angely wie gehts deinem katerchen??
Oh nini a bub wirds,, wie toll
was hat dein männe gesagt?? habt ihr schon über nen namen nachgedacht??
mädels wie war euer we?? was gibt es neues?? wer testet wann ????
so ich teste einfach mal donnerstag... aber ich denke eh das wird nix. ich bin ja nun der meinung mein körper hat mir wieder mal nen streich gespielt ( dacht ja schon die ganze zeit das ich in der 2. zh bin) aber ich kann einfach nicht glauben das das schon meine mens war.
Angely wie gehts deinem katerchen??
Oh nini a bub wirds,, wie toll
was hat dein männe gesagt?? habt ihr schon über nen namen nachgedacht??
15.08.2011 07:26
huhu mädels, bin wieder da
muss heut zur arbeit, da war ich bestimmt schon 4 wochen nicht mehr, aber ne kollegin hat heut frei und da geh ich mal aushelfen
mein schatz hat sich natürlich sehr gefreut, nen namen haben wir noch nicht wirklich. wäre es ein mädel, hätten wir sie mara genannt. nun bin ich auf marik für nen jungen gekommen. was meint ihr? wäre ne mischung aus mara und rick (so heißt mein schatz) oder klingt das blöd?
so, ich drück euch natürlich die daumen, an alle die bald fällig sind
und wegen der impfung würde ich auch lieber warten, ansonsten macht man sich im nachhinein zu viele sorgen, und das wäre ja noch schlechter für ein ungeborenes.
und ich hoffe das katerchen erholt sich gut. die andere katze hat zurrecht angst, hätt ich auch bei nem halbschwänzigen trichterkopf
muss heut zur arbeit, da war ich bestimmt schon 4 wochen nicht mehr, aber ne kollegin hat heut frei und da geh ich mal aushelfen
mein schatz hat sich natürlich sehr gefreut, nen namen haben wir noch nicht wirklich. wäre es ein mädel, hätten wir sie mara genannt. nun bin ich auf marik für nen jungen gekommen. was meint ihr? wäre ne mischung aus mara und rick (so heißt mein schatz) oder klingt das blöd? so, ich drück euch natürlich die daumen, an alle die bald fällig sind
und wegen der impfung würde ich auch lieber warten, ansonsten macht man sich im nachhinein zu viele sorgen, und das wäre ja noch schlechter für ein ungeborenes.
und ich hoffe das katerchen erholt sich gut. die andere katze hat zurrecht angst, hätt ich auch bei nem halbschwänzigen trichterkopf
15.08.2011 07:52
Guten Morgen meine Hasen, alles fit im Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ich denke ich habe meinen ES heut oder morgen. Gestern noch mal brav hat auch Spass gemacht
ich hab echt n knall Blue du hast recht Süße. HAHAHA
Hab mal ne Frage an euch. Nach dem Dingelingelingen steht ihr direkt danach auf oder wartet noch ein wenig und bleibt liegen. Ich bleib neuerdings die ganze Nacht damit liegen und mach erst nächsten Morgen sauber. Das hat mir meine FÄ geraten, weil ich eine abgeknickte Gebärmutter habe.
@Hannah Danke für deine Dumchen Süße voll Lieeeeeb. Die Däumchen brauchen hier jetzt viele.
Ich denke ich habe meinen ES heut oder morgen. Gestern noch mal brav hat auch Spass gemacht
ich hab echt n knall Blue du hast recht Süße. HAHAHA Hab mal ne Frage an euch. Nach dem Dingelingelingen steht ihr direkt danach auf oder wartet noch ein wenig und bleibt liegen. Ich bleib neuerdings die ganze Nacht damit liegen und mach erst nächsten Morgen sauber. Das hat mir meine FÄ geraten, weil ich eine abgeknickte Gebärmutter habe.
@Hannah Danke für deine Dumchen Süße voll Lieeeeeb. Die Däumchen brauchen hier jetzt viele.
15.08.2011 08:04
Zitat von Roza:
Guten Morgen meine Hasen, alles fit im Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes)![]()
Ich denke ich habe meinen ES heut oder morgen. Gestern noch mal brav hat auch Spass gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab echt n knall Blue du hast recht Süße. HAHAHA
Hab mal ne Frage an euch. Nach dem Dingelingelingen steht ihr direkt danach auf oder wartet noch ein wenig und bleibt liegen. Ich bleib neuerdings die ganze Nacht damit liegen und mach erst nächsten Morgen sauber. Das hat mir meine FÄ geraten, weil ich eine abgeknickte Gebärmutter habe.![]()
bin auch immer noch nen weile liegengeblieben....
und dann dingling noch mal schön weiter die nächsten tage damit es auch klappt......also ran an den man bis die ohren glühen
15.08.2011 08:59
Ich bleib auch mindestens eine Viertelstunde liegen mt erhöhtem Popöchen, aber wenn ich mehr Zeit habe, dann so lang wie möglich!!! Schaut immer total bescheuert aus und mein Mann und ich kringeln uns vor Lachen, aber er nutzt das jetzt scho voll aus: Legt sich dann auf mein Bauchi und lässt sich den Kopf kraulen
15.08.2011 09:13
Hi ihr Süßen, seit ja schon wieder fleißig am schreiben!
Also ich versuch auch immer noch ein bisschen liegen zu bleiben aber ich bezweifel ob das wirklich was bringt!?!
So, bisher nioch keine Mens da aber ich renn so alle 10 Min. aufs Klo um zu schauen ob die blöde Kuh sich heimlich am Türsteher vorbei geschlichen hat!
Ich möcht sie echt in die Wüste verbannen!
@Nini: Ich find den Namen sehr schön! Mir fallen immer viel mehr schöne Mädelsnamen ein als Jungsnamen aber der gefällt mir wirklich!
Also ich versuch auch immer noch ein bisschen liegen zu bleiben aber ich bezweifel ob das wirklich was bringt!?!
So, bisher nioch keine Mens da aber ich renn so alle 10 Min. aufs Klo um zu schauen ob die blöde Kuh sich heimlich am Türsteher vorbei geschlichen hat!
Ich möcht sie echt in die Wüste verbannen!
@Nini: Ich find den Namen sehr schön! Mir fallen immer viel mehr schöne Mädelsnamen ein als Jungsnamen aber der gefällt mir wirklich!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt