"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.08.2011 07:27
Guten Morgen Mädels!!!
Ohhh, hoffe dem Kater geht es heute gut. Daumendrück für die OP!!!
@Nini: Viel Spaß beim BabyTV
Ohhh, hoffe dem Kater geht es heute gut. Daumendrück für die OP!!!
@Nini: Viel Spaß beim BabyTV
12.08.2011 07:38
Guten Morgen, Mädels!!
Hoffe, euch gehts gut?
Angely: wünsche deinem Kater alles gute für die OP.
Nini: viel Spaß heute beim Baby-tV! und ich hoffe auf ein Bilchen
Hoffe, euch gehts gut?
Angely: wünsche deinem Kater alles gute für die OP.
Nini: viel Spaß heute beim Baby-tV! und ich hoffe auf ein Bilchen
12.08.2011 08:06
Guten morgen Mädels, alle gut geschlafen?
@Angely: Viel Glück für deinen Kater
@Mandy: Ich bin Arzthelferin
So Leute, mein Persona zeigt ab heute an dass meine Mens bald kommen müsste, heute ist Tag 24. Das macht er weil mein Zyklus zwischen 24 und 28 Tage lang ist, Eisprung war aber am 14. Tag,, das heißt eigentlich müsste meine Mens (Sie hat immer noch Hausverbot) am Mittwoch kommen. Meine gaaaaanz große Bitte an euch: Bitte bitte alle Daumen Zehen usw drücken dass die blöde Mens nicht kommt!!! Und Nini, kannst du mir noch ein paar Schwangerschafts-Glückviren schicken? BBBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
So Leute, mein Persona zeigt ab heute an dass meine Mens bald kommen müsste, heute ist Tag 24. Das macht er weil mein Zyklus zwischen 24 und 28 Tage lang ist, Eisprung war aber am 14. Tag,, das heißt eigentlich müsste meine Mens (Sie hat immer noch Hausverbot) am Mittwoch kommen. Meine gaaaaanz große Bitte an euch: Bitte bitte alle Daumen Zehen usw drücken dass die blöde Mens nicht kommt!!! Und Nini, kannst du mir noch ein paar Schwangerschafts-Glückviren schicken? BBBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
12.08.2011 08:07
Zitat von Hannah87:
Guten morgen Mädels, alle gut geschlafen?
So Leute, mein Persona zeigt ab heute an dass meine Mens bald kommen müsste, heute ist Tag 24. Das macht er weil mein Zyklus zwischen 24 und 28 Tage lang ist, Eisprung war aber am 14. Tag,, das heißt eigentlich müsste meine Mens (Sie hat immer noch Hausverbot) am Mittwoch kommen. Meine gaaaaanz große Bitte an euch: Bitte bitte alle Daumen Zehen usw drücken dass die blöde Mens nicht kommt!!! Und Nini, kannst du mir noch ein paar Schwangerschafts-Glückviren schicken? BBBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt
12.08.2011 09:12
ich drück alles was ich habe, erbse auch, die kann ihre mini daumen und zehen ruhig mal benutzen
und hier noch die gewünschten viren
bin ja mal wieder sooo nervös vorm arzt termin...
und hier noch die gewünschten viren
12.08.2011 09:14
Zitat von Nini2912:
ich drück alles was ich habe, erbse auch, die kann ihre mini daumen und zehen ruhig mal benutzenund hier noch die gewünschten viren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche dir viel spass beim baby tv und bin gespannt auf das outing wenn du eins bekommst....hoffe ja das du uns das auch erzählst.....wann bist du wieder da??????
12.08.2011 09:20
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
ich drück alles was ich habe, erbse auch, die kann ihre mini daumen und zehen ruhig mal benutzenund hier noch die gewünschten viren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche dir viel spass beim baby tv und bin gespannt auf das outing wenn du eins bekommst....hoffe ja das du uns das auch erzählst.....wann bist du wieder da??????![]()
hab den termin um 11, dann dauerts mindestens ne halbe stunde bis ich wieder draussen bin, dann hoffen das ich die bahn erwische (fahren dann nur alle 30 min..) denke so zwischen 12:30 und 13:30, schwer abzuschätzen... und na klar sag ich euch es, wenn erbse sich outen lässt
12.08.2011 09:33
Danke ihr lieben und besonders an Erbse!
Dann muss ja jetzt mal alles gut gehen!
Ihr seit echt super Mädels!
@Nini: Ganz viel Glück, drück dir auch die Daumen
Dann muss ja jetzt mal alles gut gehen!
Ihr seit echt super Mädels!
@Nini: Ganz viel Glück, drück dir auch die Daumen
12.08.2011 11:54
Also Mädels ich hab jetzt Feierabend, wünsch euch allen ein schönes Wochenden und einen schönen Feiertag. Bis Dienstag dann...
12.08.2011 12:27
Halli Hallo =)
War ja heut beim FA und rein Körperlich ist alles super!! Mein Zyklus ist optimal und die Funktionszyste hat man auch sehr gut gesehen, also hab ich in den nächsten Tagen jetzt den ES. Denke mal spätestens in 2 Tagen
Meine Blutwerte kommen Mittwoch/Donnerstag und dann besprechen wir wie wir weiter vorgehen .. Sie wollte wohl auch stress-/männlichehormone etc. testen, aber erst wenn die anderen Werte da sind.
Mein Männe muss nu aber auch zu einem Spermiogramm, da sie der Meinung ist das es auch mit an ihm liegen kann .. Ich bin teilweise erleichtert aber mein Schatz tut mir auch ein wenig leid :x
Ich hoffe meine Werte sind gut und das es nich mehr allzu lang dauert ..
War ja heut beim FA und rein Körperlich ist alles super!! Mein Zyklus ist optimal und die Funktionszyste hat man auch sehr gut gesehen, also hab ich in den nächsten Tagen jetzt den ES. Denke mal spätestens in 2 Tagen
Meine Blutwerte kommen Mittwoch/Donnerstag und dann besprechen wir wie wir weiter vorgehen .. Sie wollte wohl auch stress-/männlichehormone etc. testen, aber erst wenn die anderen Werte da sind.
Mein Männe muss nu aber auch zu einem Spermiogramm, da sie der Meinung ist das es auch mit an ihm liegen kann .. Ich bin teilweise erleichtert aber mein Schatz tut mir auch ein wenig leid :x
Ich hoffe meine Werte sind gut und das es nich mehr allzu lang dauert ..
12.08.2011 12:42
huhu mädels
erbse geht es gut, ist ein paar tage größer, wiegt ca 250g und hat einen penis
fotos gibts nächste woche, muss noch tasche packen (fahren nach thüringen) und ein paar familienmitglieder anrufen
und um 15uhr ja wieder fahrstunde...
erbse geht es gut, ist ein paar tage größer, wiegt ca 250g und hat einen penis
fotos gibts nächste woche, muss noch tasche packen (fahren nach thüringen) und ein paar familienmitglieder anrufen
und um 15uhr ja wieder fahrstunde...
12.08.2011 12:57
Ein Junge das ist ja cool, klappt doch schon gut mit der Erbse.
12.08.2011 12:59
ER hat sich auch sehr breitbeinig präsentiert
kommt nach der mama *hust*
kommt nach der mama *hust*
12.08.2011 13:04
Zitat von Nini2912:
ER hat sich auch sehr breitbeinig präsentiertkommt nach der mama *hust*
12.08.2011 13:50
Cool ein kleiner Junge
und hast du uns auch ein Bildchen mit gebracht ?
Ich gehe Eko (meinen Kater) um 15 Uhr abholen ^^
und hast du uns auch ein Bildchen mit gebracht ?
Ich gehe Eko (meinen Kater) um 15 Uhr abholen ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt