Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
10.10.2011 10:28
Guten Morgen!
Also wir sind fast 5 Jahre zusammen, mein Freund ist gelernter Koch macht jetzt aber eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker.
@Angely: Tja also ich kenne mein Dreibein ja nun etwas und er hatte das wirklich im völligen ernst gesagt.
Aber was jetzt wird keine Ahnung. Ja das ist wirklich etwas knapp bis Weihnachten wenn ich so meinen Ticker anschaue
purple
12737 Beiträge
10.10.2011 10:33
Guten Morgen ihr Lieben

@Black: Das kommt ja mal überraschend

@ an die Neuen:

@me: hatten am Wochenende teils voll Stress, weil ich ein kleiner Motzkrümel bin, aber die ganze Zeit nur liegen macht echt krank und die lieben Witze meines Göttergatten (á la wie faul ich doch bin), haben das Ganze nicht besser gemacht. Haben gestern drüber geredet, aber naja, hoffe, dass die Untersuchung heute positiv ausgeht, habe mächtig Angst! Fühle mich soo unschwanger
10.10.2011 10:36
Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben

@ an die Neuen:

@me: hatten am Wochenende teils voll Stress, weil ich ein kleiner Motzkrümel bin, aber die ganze Zeit nur liegen macht echt krank und die lieben Witze meines Göttergatten (á la wie faul ich doch bin), haben das Ganze nicht besser gemacht. Haben gestern drüber geredet, aber naja, hoffe, dass die Untersuchung heute positiv ausgeht, habe mächtig Angst! Fühle mich soo unschwanger

Mach dir keinen Kopf, das kommt noch alles. Und gerade jetzt wo du schon eine sehr schwierige Situation hast mit dem Liegen, da wird sich das dann bestimmt auch später einstellen wenn du wirklich der Welt zeigen kannst wie schön Schwanger du bist.
Du wirst schon noch genug schimpfen wenn du dann deine Füße nicht mehr siehst usw... Wann hast du heute deine Untersuchung?
purple
12737 Beiträge
10.10.2011 10:52
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben

@ an die Neuen:

Mach dir keinen Kopf, das kommt noch alles. Und gerade jetzt wo du schon eine sehr schwierige Situation hast mit dem Liegen, da wird sich das dann bestimmt auch später einstellen wenn du wirklich der Welt zeigen kannst wie schön Schwanger du bist.
Du wirst schon noch genug schimpfen wenn du dann deine Füße nicht mehr siehst usw... Wann hast du heute deine Untersuchung?

Um 18 Uhr, noch sieben Stunden heul!!!!!
10.10.2011 11:29
Das schaffen wir schon Purple. Die Zeit schlagen wir gemeinsam Tod
purple
12737 Beiträge
10.10.2011 11:35
Zitat von Blacklady1989:

Danke Black
Wie geht es dir denn heute? Irgendwelche Pläne???

Ich mache gerade Jahrespläne für meine Ethikklasse --> ich mag das Fach einfach nicht
10.10.2011 11:39
Hallo Mädels!!!

kathi: in unserer tollen Runde!

Purple: die Zeit vergeht bestimmt schnell! Wir vertreiben die schon mit dir. Wie gehts dir so? Es ist bestimmt alles gut mit deinem Krümel/n!

Black: das ist ja überraschend! Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen!! Drück dich mal ganz lieb!

Nini: du hast heut Prüfung, oder? Drück dir ganz fest die Daumen!!

Dilly: Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

meine Mens ist immer noch nicht da. Hab aber gestern bisschen Blut in der Slipeinlage gehabt. Vielleicht kommt sie doch bald mal? Naja, abwarten und Tee trinken. Hab immernoch Schnupfen, aber ansonsten gehts mir eigentlich gut. Heut Nacht wars so kalt im Schlafzimmer, dass ich mir sogar noch die Kuscheldecke von der Couch ins Bett geholt hab.
10.10.2011 11:40
Angely: alles gute bei der BS!!
10.10.2011 11:42
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Danke Black
Wie geht es dir denn heute? Irgendwelche Pläne???

Ich mache gerade Jahrespläne für meine Ethikklasse --> ich mag das Fach einfach nicht

Naja geht so lala, mir ist seid Tagen schlecht. Gestern bin ich dann sogar nochmal aufgestanden um mir Tee zu kochen. Für heute habe ich keine Pläne muß noch bissl Wäsche waschen. Aber wo hin hängen bei dem Wetter?!? Das ist schon mist wenn die Wohnung so klein ist.
purple
12737 Beiträge
10.10.2011 12:09
@ Nini: auch von mir, Daumen sind gedrückt du alte Rennsemmel

@Cabo: viel Glück bei der BS, ich glaub fest dran, dass es klappt

@NatNat: Hoffentlich kommt die Olle bald, dann ist die Ungewissheit zu Ende

@Black: Wenn ich nicht wüsste, dass du die Pille nimmst
mandy89
3474 Beiträge
10.10.2011 13:33
hey mädels, bin auch mal wieder anwesend meine olle ist immer noch da aber da muss ma durch, wa mädels?

waren gestern im hochseilgarten und jetzt hab ich tierisch muskelkater

NINI erzähl hast du bestanden ??????????????????????????

sarahsimmerling
3 Beiträge
10.10.2011 13:55
Hallo ihr lieben, ich gesell mich einfach mal dazu..
Anfang nächster woch weiß ich obs diesen monat endlich geklappt hat, hab aber kein gutes gefühl
Aber ich hab mich mal versucht über Frauenmanteltee und so zu informieren, für den nächsten zyklus, oulationstests hab ich auch schon besorgt. Schwangerschaftstest hab ich immer im Haus , man weis ja nie....
Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte...
10.10.2011 13:56
Zitat von sarahsimmerling:

Anfang nächster woch weiß ich obs diesen monat endlich geklappt hat, hab aber kein gutes gefühl
Aber ich hab mich mal versucht über Frauenmanteltee und so zu informieren, für den nächsten zyklus, oulationstests hab ich auch schon besorgt. Schwangerschaftstest hab ich immer im Haus , man weis ja nie....

und drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
widder
1030 Beiträge
10.10.2011 15:54
Zitat von sarahsimmerling:

Roza
1572 Beiträge
10.10.2011 16:31
Ein herzliches an alle Neuen in der Runde!

Ich bin jetzt ES+6 und total hibbelig ab Es+8 fängt bei mir Testmarathon an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt