"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.10.2011 19:37
Zitat von Blacklady1989:
Ja so ist es.
Wie alt ist dein Partner? Wie lange seid ihr schon zusammen?
mein freund ist 28 und arbeitet als marinesoldat, das heißt auch das er nicht immer zu hause ist und daher denke ich mal das es mit dem herzeln zum passenden zeitpunkt wohl nichts wird, aber mal abwarten
was macht dein freund?
09.10.2011 19:37
wir sind fast 2 1/2 jahre zusammen (Ende november) und ihr?
09.10.2011 19:39
Guten Abend Leute,
Wilkommen Kathy
@Black: Ich find das ja auch ganz süß aber es ist schon ein wenig verwirrend, erst will er dann nicht... hibbelt ihr nun dann wieder? nicht das er es sich morgen wieder anders überlegt ? Dieses Jahr, also bis Weihnachten ist auch ein wenig knapp ^^
Wilkommen Kathy
@Black: Ich find das ja auch ganz süß aber es ist schon ein wenig verwirrend, erst will er dann nicht... hibbelt ihr nun dann wieder? nicht das er es sich morgen wieder anders überlegt ? Dieses Jahr, also bis Weihnachten ist auch ein wenig knapp ^^
09.10.2011 19:40
Zitat von Cabocgard1708:
Morgen um virtel nach zehn zur BS ins Krankenhaus....
Drück dir fest die Daumen das es auch was bringt
09.10.2011 19:42
Zitat von Angely:
Guten Abend Leute,
Wilkommen Kathy![]()
juhu... danke das du mich willkommen heißt...
Zitat von Angely:
Zitat von Cabocgard1708:
Morgen um virtel nach zehn zur BS ins Krankenhaus....
Drück dir fest die Daumen das es auch was bringt![]()
Dank das hoffe ich auch
Zitat von kathy2102:
Zitat von Blacklady1989:
Ja so ist es.
Wie alt ist dein Partner? Wie lange seid ihr schon zusammen?
mein freund ist 28 und arbeitet als marinesoldat, das heißt auch das er nicht immer zu hause ist und daher denke ich mal das es mit dem herzeln zum passenden zeitpunkt wohl nichts wird, aber mal abwarten
was macht dein freund?
*g* Mein Mann ist Soldat der Luftwaffe, er verpasst gerade heute den 3 Eisprung in Folge und ab nächste Woche ist er in Texas stationiert, ich kann da voll mitfühlen
09.10.2011 19:44
Zitat von kathy2102:
wo kommste her und wie alt bist du?
Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Ingolstadt. 8 Jahre Beziehung davon 2 verheiratet. Hibbeln nun seit öffnen dieses Fred.
09.10.2011 19:47
ah... ja dann kennen wir und ja aus... aber so weit weg ist mein freund nicht bzw er war vor 3 jahren ein halbes jahr weg aber da waren wir noch nicht zusammen.... wie oft ist dein mann denn überhaupt zu hause?
09.10.2011 19:49
Zitat von kathy2102:
ah... ja dann kennen wir und ja aus... aber so weit weg ist mein freund nicht bzw er war vor 3 jahren ein halbes jahr weg aber da waren wir noch nicht zusammen.... wie oft ist dein mann denn überhaupt zu hause?
Dieses Jahr häuft es sich irgendwie, so das er in letzter Zeit jede Zweite Woche irgendwo anders war, voll doof, aber kann man nix machen.
09.10.2011 19:51
Zitat von Angely:
Zitat von kathy2102:
Dieses Jahr häuft es sich irgendwie, so das er in letzter Zeit jede Zweite Woche irgendwo anders war, voll doof, aber kann man nix machen.
ne das stimmt aber das wusstest du ja von anfang an.. ist er berufssoldat oder nur verpflichtet? meiner für 8 jahre verpflichtet... er muss noch bis febr. 2014...
09.10.2011 20:26
Zitat von kathy2102:
Zitat von Angely:
Zitat von kathy2102:
ne das stimmt aber das wusstest du ja von anfang an.. ist er berufssoldat oder nur verpflichtet? meiner für 8 jahre verpflichtet... er muss noch bis febr. 2014...
Immoment noch verpflichtet für 12 Jahre, aber er hat sich auf den BS beworben, wir sind uns noch nicht sicher ob es wirklich das richtige ist...
Ja ich wusste das von Anfang an ^^ ist ja auch ok, nur das er immer zum ES weg sein muss, das machen die doch extra *G*
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt