"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.10.2011 21:33
Zitat von Schreckchen:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Schreckchen:
ist es bestimmt.... in den ersten wochen soll man ja nicht mal zum zahnarzt......
wieso das denn nicht??? der ist doch grade wichtig wenn man schwanger ist...
nicht in den ersten 12 wochen. man soll vorher die zähne in ordnung bringen. und in der ss dan nnur im 4 m onat noch mal ne zahnreinigung.
wieso nciht in den ersten 12 wochen?... kontrolle und zahnreinigung ist das wichtigste in einer schwangerschaft, vor allen das zahnfleisch ist gereizt uns blutet während einer schwangerschaft aber danach ist wieder alles gut... falls irgendwas los ist, gibt es auch narkose für schwangere ohne adrenalin...
19.10.2011 21:38
meine zahnärztin sagt, nicht in den ersten 12 wochen. ist ihr zu riskant, da die ersten 12 wochen ja eh kritisch sind. und wenn man immer seine zaehne pflaegt´udn alles in ordnung ist, muss ich ja auch nichts machen lassen. und zahnreinigung reichht im 4 monat.
20.10.2011 06:34
Guten Morgen Mädels!
Angely das klingt ja spannend zwecks deiner Mens die nicht da ist. Vllt bist du doch die jenige die damit nicht rechnet. Das Orakel hat bis jetzt immer gestimmt.
Angely das klingt ja spannend zwecks deiner Mens die nicht da ist. Vllt bist du doch die jenige die damit nicht rechnet. Das Orakel hat bis jetzt immer gestimmt.
20.10.2011 07:57
guten morgen
angely, man ist das aufregend bei dir. mach doch mal einen test, dann weißt du sicher, ob du mama oder lebensretter wirst. beides wäre toll, oder?
und wegen zahnarzt: die ersten drei monate vermeidet man nur tiefergehende sachen, also oberflächliche reinigung ist kein problem, kontrolle auch nicht. danach kann man ganz normal behandelt werden. im letzten drittel machen wir bei uns nur ungern de professionelle zahnreinigung, man kann nicht ausschließen das bakterien ins blut geraten und event. wehen auslösen. sicher ist sicher
angely, man ist das aufregend bei dir. mach doch mal einen test, dann weißt du sicher, ob du mama oder lebensretter wirst. beides wäre toll, oder?
und wegen zahnarzt: die ersten drei monate vermeidet man nur tiefergehende sachen, also oberflächliche reinigung ist kein problem, kontrolle auch nicht. danach kann man ganz normal behandelt werden. im letzten drittel machen wir bei uns nur ungern de professionelle zahnreinigung, man kann nicht ausschließen das bakterien ins blut geraten und event. wehen auslösen. sicher ist sicher
20.10.2011 08:01
Angely , duuuu machst es aber spannend!!!! Ich würd ja sagen, dass du schwanger bist, weil alle unsere Krümel in diesem Thread immer dann kamen, wenn wir alle am wenigsten mit gerechnet haben. Bei mir war es im September doch auch so, dass ich mit dem neuen Job soo glücklich war, dass ich mir dachte: "Net schlimm, wenn es dieses Mal net geklappt hat" und zack, schwanger!!!
Weiß aber gar net, zu was ich Dir die Daumen drücken soll, Leben retten ist einfach unglaublich ...
@all: Guten Morgen!!! Wie geht´s euch so??? Was habt ihr für Pläne???
Weiß aber gar net, zu was ich Dir die Daumen drücken soll, Leben retten ist einfach unglaublich ...
@all: Guten Morgen!!! Wie geht´s euch so??? Was habt ihr für Pläne???
20.10.2011 08:22
ich mach nicht viel, langsam wrd alles anstrengend. kann mich nicht mal bücken ohne außer atem zu sein
naja, nur noch 12 wochen
naja, nur noch 12 wochen
20.10.2011 09:29
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch denn heute???
Hab meine Mens immernoch und freue mich auf den neuen Zyklus...
@Angely
TESTEN TESTEN TESTEN!!!! Spann uns doch nicht so auf die Folter
Hab meine Mens immernoch und freue mich auf den neuen Zyklus...
@Angely
TESTEN TESTEN TESTEN!!!! Spann uns doch nicht so auf die Folter
20.10.2011 09:54
wünsch euch allen einen schönen guten morgen!!!
man, irgendwie ist diesen zyklus alles komisch... seit 2 tagen habe ich zervixschleim, als wenn ich auslaufe!
hab ja den personacompi: bin bei zyklustag 12 angelangt, zeigt dauernd rot, aber kein es in sicht. letzten zyklus hat er bei 9 den es angezeigt und davor den zyklus bei 13... alles seltsam. dabei hat der compi schon seit zyklustag 6 tests angefordert.
was ist mit meinem körper los???
20.10.2011 10:00
Zitat von widder:
man, irgendwie ist diesen zyklus alles komisch... seit 2 tagen habe ich zervixschleim, als wenn ich auslaufe!
hab ja den personacompi: bin bei zyklustag 12 angelangt, zeigt dauernd rot, aber kein es in sicht. letzten zyklus hat er bei 9 den es angezeigt und davor den zyklus bei 13... alles seltsam. dabei hat der compi schon seit zyklustag 6 tests angefordert.
Och nöööö, das ist ja blöd, kenn mich da leider auch nicht aus, selbst nach einem Jahr ist mein Körper ein riesiges Rätsel
20.10.2011 10:12
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Och nöööö, das ist ja blöd, kenn mich da leider auch nicht aus, selbst nach einem Jahr ist mein Körper ein riesiges Rätsel![]()
das ist richtig blöd..... könnte
20.10.2011 10:21
Zitat von widder:
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Och nöööö, das ist ja blöd, kenn mich da leider auch nicht aus, selbst nach einem Jahr ist mein Körper ein riesiges Rätsel![]()
das ist richtig blöd..... könnte![]()
Ach Süße, fühl dich mal ganz dolle gedrückt
20.10.2011 11:30
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Zitat von purple:
Zitat von widder:
das ist richtig blöd..... könnte![]()
Ach Süße, fühl dich mal ganz dolle gedrückt![]()
danke...
20.10.2011 13:39
Hallo meine Hühner!!!
Angely: das ist ja ganz schön spannend bei dir!! Wann hast du denn vor, zu testen?
Purple: es wird alles gut gehen!! Das hab ich im Gefühl!
Widder: nach deinem ZS auszugehen, könntest du grad mitten im ES sein, wenn du sagst, du hast das Gefühl, als würdest du ausrinnen? Ist er denn spinnbar? DAnn würd ich mal bisschen dingelingen.
Kann auch vormkommen, dass Ovus negativ anzeigen und man hat trotzdem nen eS.
Engelchen: willkommen bei uns
black: ich denke nicht, dass ich mich da noch verrückter machen kann... Ich mach es halt, weil ich ja so nen langen und unregelmäßigen Zyklus habe. Wenn ich Tempi messe, dann seh ich hinterher, wann der eS war und somit weiß ich, wann ich mit meiner Mens rechnen müsste ungefähr.
mir gehts grad ned so gut. Hab schon seit Mittag solche starke Bauchkrämpfe... Hab schon wieder mit Blähungen zu kämpfen...
Das hab ich schon mein ganzes Leben lang....
Angely: das ist ja ganz schön spannend bei dir!! Wann hast du denn vor, zu testen?
Purple: es wird alles gut gehen!! Das hab ich im Gefühl!
Widder: nach deinem ZS auszugehen, könntest du grad mitten im ES sein, wenn du sagst, du hast das Gefühl, als würdest du ausrinnen? Ist er denn spinnbar? DAnn würd ich mal bisschen dingelingen.
Kann auch vormkommen, dass Ovus negativ anzeigen und man hat trotzdem nen eS.
Engelchen: willkommen bei uns
black: ich denke nicht, dass ich mich da noch verrückter machen kann... Ich mach es halt, weil ich ja so nen langen und unregelmäßigen Zyklus habe. Wenn ich Tempi messe, dann seh ich hinterher, wann der eS war und somit weiß ich, wann ich mit meiner Mens rechnen müsste ungefähr.
mir gehts grad ned so gut. Hab schon seit Mittag solche starke Bauchkrämpfe... Hab schon wieder mit Blähungen zu kämpfen...
Das hab ich schon mein ganzes Leben lang....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt