Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
19.10.2011 10:58
bin doch hiiiieeeeer
bei mir läuft alles supi, schlaf nur blöd, weil ich nachts immer so dolles sodbrennen hab und die doofen rennies wirken immer nur höchstens 2 stunden...

erstmal alles gute nachträglich für angely und natnat hoffe hr habt schön gefeiert?

und blue, ich hab doch gesagt das du eine erbsin hast herzlichen glückwunsch

hoffe allen anderen geht es auch gut? purple, was macht das liegen? dein krümel schafft das!

und dilly, wo willst du abnehmen? am ohr?
19.10.2011 10:59
Schön das es dir gut geht, habe mir schon Sorgen gemacht.
Nini2912
6272 Beiträge
19.10.2011 11:02
keine panik, alles gut
purple
12737 Beiträge
19.10.2011 11:09
Hi Mädels,

an sich geht es mir gut und die Spritzen wirken super, habe seit gestern keine Blutungen mehr. Aber als ich dann heute beim Spritzen war kam der Hammer, meine Ärztin wollte nachbestellen, da wir nur noch Serum bis MOntag haben und dann stellte sich heraus, dass es eingestellt wurde, da es sich nicht so sehr rentiert, wie erhofft. Bin sooo sauer, die normalen Vaginalzäpfchen schlagen bei mir einfach nicht an und das Einzige, was wirkt, ist vom Markt genommen worden, weil die Zielgruppe der Frauen mit Blutungen in der Ss zu klein ist Ich könnte heulen
19.10.2011 11:14
Na und wie geht ihr da jetzt weiter vor Purple?
purple
12737 Beiträge
19.10.2011 13:00
Zitat von Blacklady1989:

Meine MA arbeitet im KH und schaut, ob sie noch Probepackungen haben, ansonsten muss ich wieder Utrogest nehmen und hoffen, dass die Blutungen nicht wieder losgehen

edit: natürlich hatten die keine mehr
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2011 13:35
Zitat von purple:

Hi Mädels,

an sich geht es mir gut und die Spritzen wirken super, habe seit gestern keine Blutungen mehr. Aber als ich dann heute beim Spritzen war kam der Hammer, meine Ärztin wollte nachbestellen, da wir nur noch Serum bis MOntag haben und dann stellte sich heraus, dass es eingestellt wurde, da es sich nicht so sehr rentiert, wie erhofft. Bin sooo sauer, die normalen Vaginalzäpfchen schlagen bei mir einfach nicht an und das Einzige, was wirkt, ist vom Markt genommen worden, weil die Zielgruppe der Frauen mit Blutungen in der Ss zu klein ist Ich könnte heulen

juhu... oh das ist ja echt doof, hioffe das es gut ausgeht und du das passende findest
19.10.2011 16:54
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Meine MA arbeitet im KH und schaut, ob sie noch Probepackungen haben, ansonsten muss ich wieder Utrogest nehmen und hoffen, dass die Blutungen nicht wieder losgehen

Hören die Blutungen nach einer bestimmten Zeit in der SS auf oder kann sich das über die komplette SS hinziehen?
19.10.2011 16:58
Hallo Mädels!

Nini: dankeschön schön, dass es dir gut geht! Warst ja schon länger nicht mehr da und das hat mich schon gewundert

Purple: ohje, das ist ja nicht so toll!! Es wird aber alles gut werden!! Drück dich mal ganz lieb!!

mir gehts recht gut. Meine Mens ist seit gestern vorbei und ich bin gespannt, wie lang dieser Zyklus wird. Mache ab diesen Zyklus auch Tempi messen, damit ich meinen Körper besser kennen lerne
19.10.2011 17:03
Habe meine Mens auch immer noch...
Tempi messen wollte ich auch anfangen aber weiß nicht so genau ob man sich dann wieder unbewusst Druck damit macht.
purple
12737 Beiträge
19.10.2011 17:21
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Hören die Blutungen nach einer bestimmten Zeit in der SS auf oder kann sich das über die komplette SS hinziehen?

Wenn es nur an den Gelbkörpern liegt, dann wär der Spuk nach 12 Wochen rum
Schreckchen
652 Beiträge
19.10.2011 17:38
ich hab gelesen, dass 25 % der Schwangeren in den ersten Monaten Blutungen haben. Also wohl gar nicht sooo ungewöhnlich. Immerhin 1/4
19.10.2011 17:43
Dann hoffen wir mal das nach den 12 Wochen damit schluss ist Purple. Dann befindest du dich ja schon auf sicheren Wegen nach den ersten 12 Wochen.
Aber dein Krümel kämpft so toll, das wird schon alles gut.
purple
12737 Beiträge
19.10.2011 17:44
Zitat von Schreckchen:

ich hab gelesen, dass 25 % der Schwangeren in den ersten Monaten Blutungen haben. Also wohl gar nicht sooo ungewöhnlich. Immerhin 1/4

Und die Hälfte von denen bekommt ein gesundes Kind!!!!
purple
12737 Beiträge
19.10.2011 17:45
Zitat von Blacklady1989:

Dann hoffen wir mal das nach den 12 Wochen damit schluss ist Purple. Dann befindest du dich ja schon auf sicheren Wegen nach den ersten 12 Wochen.
Aber dein Krümel kämpft so toll, das wird schon alles gut.

Meine FA meinte, dass der Krümel 80% Chance hat, wenn er schon die starken Blutungen geschafft hat. Ein ganz toller Kämpfer!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt