Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
24.10.2011 13:35
Hallo Mädels!!

Na, wie gehts euch so?

Purple: wie gehts dir und deinem Krümel denn? Bist du auch noch schön brav auf der Couch?

Nini: wie gehts dir denn? Ist ja bald Endspurt bei dir. Müss ma uns beeilen, damit du uns nicht platzt

ich hab auch seit Absetzen der Pille viel mehr Lust auf Sex. Zu Gunsten meines Mannes.

24.10.2011 17:47
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin.
@Nini: Es wäre langsam mal wieder ein Foto von deinem Bäuchlein fällig
@purple: Alles ok bei euch?
24.10.2011 17:51
Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne beitreten?!

Wir sind aktiv seid Januar diesen Jahres am testen, im Februar hats geklappt, im März isses abgegangen, dann wurde mit Gummi weitergeherzelt und nun seid Juni nicht mehr.

Heute morgen hab ich getestet:

Test, 24.10.2011

Grade nach der Arbeit nochmal, da wars negativ.

Nun weiß ich nix ^^

Meine Brust tut weh, links unten/ mitte, rechts auch, aber nicht so extrem.

Nun warte ich ab, was passiert.

Übrigens, zum Sex ohne Pille, ich habe seitdem auch richtig Bock wieder vorher wars mehr son Larifari- Sex nun krieg ich nicht genug quasi

Liebe Gruß und einen schönen Abend
24.10.2011 18:26
Zitat von Fonsana:

Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne beitreten?!

Wir sind aktiv seid Januar diesen Jahres am testen, im Februar hats geklappt, im März isses abgegangen, dann wurde mit Gummi weitergeherzelt und nun seid Juni nicht mehr.

Heute morgen hab ich getestet:

Test, 24.10.2011

Grade nach der Arbeit nochmal, da wars negativ.

Nun weiß ich nix ^^

Meine Brust tut weh, links unten/ mitte, rechts auch, aber nicht so extrem.

Nun warte ich ab, was passiert.

Übrigens, zum Sex ohne Pille, ich habe seitdem auch richtig Bock wieder vorher wars mehr son Larifari- Sex nun krieg ich nicht genug quasi

Liebe Gruß und einen schönen Abend

Herzlich warte einfach noch ein bißchen und teste dann nochmal.
Nini2912
6272 Beiträge
24.10.2011 19:44
naaaa ihr hühner

ich kugel hier so vor mich hin morgen fängt der geburtsvorbereitungskurs an, so wirklich lust hab ich ja nicht. sind bestimmt nur überschwangere da... die sich den ganzen tag den bauch streicheln und kein anderes gesprächsthema mehr haben.

und zum thema sex: in den ersten wochen der ss hätt ich alle paar stunden gewollt, das war schon leicht unnormal. mittlerweile wird es echt anstrengend. nur noch 12 wochen... ich weiß es hört sch doof an, aber ich will meinen körper zurück!!! will wieder schlank sein, mich wieder bewegen können ohne ein sauerstofffzelt zu brauchen, ich will kein sodbrennen mehr haben, ich will meine brüste wieder auf ne normale größe haben, ich will meine füße wieder problemlos sehen können, ich will mich nicht mehr blind rasieren müssen, ich will keine rückenschmerzen mehr haben. ich will wieder besser schlafen.. und das alles wird die nächsten wochen noch schlimmer... und die zeit vergeht nicht...

so, genug gejammert hoffe eich gehts allen gut.

blue, wie ist es dednn bei dir? bin ich zu weich oder haste auch sehnsucht nach dem ende?
24.10.2011 22:08
Fonsana:

Nini: weißt, was ich meiner Schwester immer sage, wenn sie jammert? Du bist selber schuld! Du wolltest es so!!
25.10.2011 06:45
Nini anstatt zu jammern kannste mal ein Foto machen von dir
blue_diamant
2030 Beiträge
25.10.2011 07:44
hach nini ....bei mir ist es noch nicht so schlimm aber meine figur war vorher schon versaut aber etwas am jammern bin ich auch.... aber grössten teil geniesse ich das alles noch bis auf das ab und an mein ischias (schreibt man das so) nerv weh tut ich wasser in den füssen hab und teilweise ziemliches ziehen in den bändern hab

nö aber sonst gehts mir gut.....

so muss jetzt gleich zum arbeitsamt ...die wollen mit mir über meine berufliche Situation sprechen
25.10.2011 07:55
Zitat von blue_diamant:

hach nini ....bei mir ist es noch nicht so schlimm aber meine figur war vorher schon versaut aber etwas am jammern bin ich auch.... aber grössten teil geniesse ich das alles noch bis auf das ab und an mein ischias (schreibt man das so) nerv weh tut ich wasser in den füssen hab und teilweise ziemliches ziehen in den bändern hab

so muss jetzt gleich zum arbeitsamt ...die wollen mit mir über meine berufliche Situation sprechen

Das ist typisch Arbeitsamt, könnte mich weghauen. Meine Freundin wollten sie im 8.Monat auch noch in eine Umschulung stecken
blue_diamant
2030 Beiträge
25.10.2011 08:29
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Das ist typisch Arbeitsamt, könnte mich weghauen. Meine Freundin wollten sie im 8.Monat auch noch in eine Umschulung stecken

also ich fass es grad nicht .... nun bin ich 20 km gefahren ( 10 km hin und 10 km zurück ) und nur weil die fragen wollten wann mein mutterschutz beginnt.....also wenn die keine langeweile haben weiss ich es auch nicht....da hätten se auch anrufen können wäre für mich günstiger gewesen...man man man
25.10.2011 08:49
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

also ich fass es grad nicht .... nun bin ich 20 km gefahren ( 10 km hin und 10 km zurück ) und nur weil die fragen wollten wann mein mutterschutz beginnt.....also wenn die keine langeweile haben weiss ich es auch nicht....da hätten se auch anrufen können wäre für mich günstiger gewesen...man man man

widder
1030 Beiträge
25.10.2011 09:20
fonsana!
purple
12737 Beiträge
25.10.2011 09:29
Denen von Arbeitsamt muss aber tierisch langweilig sein oder sie wollten deinen schönen Babybauch sehen

@ me: Nichts neues auf der Sofafront. Bin brav am Liegen und hoffe, dass alles passt. Einerseits habe ich Angst, weil ich ja erst am 4. November den nächsten US habe, andererseits ist die Blutung nahzu ganz weg und ich hab dauernd dieses Mensgefühl und das heißt ja, dass sich die Mutterbänder dehnen und das ist gut, oder Ansonsten ist mir in der Früh nur ganz leicht flau im Magen, aber meine Haut ist voll mit Pickeln, aber wenn das bedeutet, dass es dem Krümelchen gut geht, nehm ich das gerne in auf. Auch dass ich dreimal am Tag Haare waschen könnte, so fettig sind die, aber egal, wird wohl ein Mädchen, sie raubt mir die Schönheit
blue_diamant
2030 Beiträge
25.10.2011 11:25
Zitat von purple:

Denen von Arbeitsamt muss aber tierisch langweilig sein oder sie wollten deinen schönen Babybauch sehen

@ me: Nichts neues auf der Sofafront. Bin brav am Liegen und hoffe, dass alles passt. Einerseits habe ich Angst, weil ich ja erst am 4. November den nächsten US habe, andererseits ist die Blutung nahzu ganz weg und ich hab dauernd dieses Mensgefühl und das heißt ja, dass sich die Mutterbänder dehnen und das ist gut, oder Ansonsten ist mir in der Früh nur ganz leicht flau im Magen, aber meine Haut ist voll mit Pickeln, aber wenn das bedeutet, dass es dem Krümelchen gut geht, nehm ich das gerne in auf. Auch dass ich dreimal am Tag Haare waschen könnte, so fettig sind die, aber egal, wird wohl ein Mädchen, sie raubt mir die Schönheit
keine angst ich sitz auch voll mit pickel überall im gesicht rücken usw....man man man
purple
12737 Beiträge
25.10.2011 11:33
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

keine angst ich sitz auch voll mit pickel überall im gesicht rücken usw....man man man

Bitte erwähne das Wort Rücken nicht!!! Ich sehe meinen Rücken vor lauter Pickeln nicht mehr, schnief
Aber damit wäre ja dann der Beweis erbracht, du kriegst ja ein Mädel, lol...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt