"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.10.2011 12:43
ich bin auch vollgepickelt, und ich krieg kein mädchen
boah, ich hab gestern den schock meines lebens bekommen. hatten gestern nacht gv, ich danach ins bad... blut! nicht sehr viel, aber hellrot. muss morgen eh zum fa, schmerzen hab ich nicht und es hat auch sofort aufgehört. denk mal da ist ein äderchen geplatzt. erbse stört das ganze nicht, der turnt fleißig rum. und dann gehts morgen an die nordsee, bis samstag

boah, ich hab gestern den schock meines lebens bekommen. hatten gestern nacht gv, ich danach ins bad... blut! nicht sehr viel, aber hellrot. muss morgen eh zum fa, schmerzen hab ich nicht und es hat auch sofort aufgehört. denk mal da ist ein äderchen geplatzt. erbse stört das ganze nicht, der turnt fleißig rum. und dann gehts morgen an die nordsee, bis samstag

25.10.2011 12:46
Zitat von Nini2912:
ich bin auch vollgepickelt, und ich krieg kein mädchen![]()
boah, ich hab gestern den schock meines lebens bekommen. hatten gestern nacht gv, ich danach ins bad... blut! nicht sehr viel, aber hellrot. muss morgen eh zum fa, schmerzen hab ich nicht und es hat auch sofort aufgehört. denk mal da ist ein äderchen geplatzt. erbse stört das ganze nicht, der turnt fleißig rum. und dann gehts morgen an die nordsee, bis samstag![]()
Erbse will wohl die Konkurrenz stoppen

Drück dir die Daumen, dass morgen alles okay ist!!!!
Zum Thema Nordsee fällt mir nur ein Wort ein: NEID!!!!!!
25.10.2011 12:50
sag mal ninilein wie soll erbse denn eigentlich heissen??? oder bleibt das ein geheimnis????

25.10.2011 12:54
Zitat von blue_diamant:
sag mal ninilein wie soll erbse denn eigentlich heissen??? oder bleibt das ein geheimnis????![]()
![]()
![]()
![]()
auch wissen will

25.10.2011 13:20
Zitat von blue_diamant:
sag mal ninilein wie soll erbse denn eigentlich heissen??? oder bleibt das ein geheimnis????![]()
![]()
![]()
![]()
tja, wenn wir das wüssten

25.10.2011 13:22
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
ich bin auch vollgepickelt, und ich krieg kein mädchen![]()
boah, ich hab gestern den schock meines lebens bekommen. hatten gestern nacht gv, ich danach ins bad... blut! nicht sehr viel, aber hellrot. muss morgen eh zum fa, schmerzen hab ich nicht und es hat auch sofort aufgehört. denk mal da ist ein äderchen geplatzt. erbse stört das ganze nicht, der turnt fleißig rum. und dann gehts morgen an die nordsee, bis samstag![]()
Erbse will wohl die Konkurrenz stoppen![]()
![]()
Der Fight um die Mama kann beginnen
![]()
Drück dir die Daumen, dass morgen alles okay ist!!!!
Zum Thema Nordsee fällt mir nur ein Wort ein: NEID!!!!!!
wird schon alles gut sein, ich verlass mich auf mein bauchgefühl, das hat noch nie getäuscht

und jaaaa, sei neidisch

25.10.2011 13:25
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
tja, wenn wir das wüsstenmir gefällt nicht ein einziger name, ich find alle doof
mein freund macht ab und zu vorschläge, aber da schüttelt es mich. dwayne
morris
die arme erbse... für n mädel hätten wir einen gehabt
aber erbse muss ja ein schniepi haben
![]()
auweia nicht das erbse weiter erbse heissen muss wenn er da ist..... habt ihr auch nix in der engeren auswahl????
25.10.2011 13:27
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
tja, wenn wir das wüsstenmir gefällt nicht ein einziger name, ich find alle doof
morris
![]()
auweia nicht das erbse weiter erbse heissen muss wenn er da ist..... habt ihr auch nix in der engeren auswahl????
nicht wirklich.... die helferin beim fa hat mir mal erzählt das es ihr genauso ging, ihr sohn hat erst ne woche nach der geburt einen namen bekommen... und erbse wird immer erbse heißen, sogar unsere familien nennen ihn erbse

25.10.2011 14:17
Zitat von Fonsana:
Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne beitreten?!![]()
Wir sind aktiv seid Januar diesen Jahres am testen, im Februar hats geklappt, im März isses abgegangen, dann wurde mit Gummi weitergeherzelt und nun seid Juni nicht mehr.
Heute morgen hab ich getestet:
Test, 24.10.2011
Grade nach der Arbeit nochmal, da wars negativ.
Nun weiß ich nix ^^
Meine Brust tut weh, links unten/ mitte, rechts auch, aber nicht so extrem.
Nun warte ich ab, was passiert.
Übrigens, zum Sex ohne Pille, ich habe seitdem auch richtig Bock wiedervorher wars mehr son Larifari- Sex nun krieg ich nicht genug quasi
![]()
Liebe Gruß und einen schönen Abend
Dein Test sieht so "missbraucht aus"

25.10.2011 16:59
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
morris
![]()
nicht wirklich.... die helferin beim fa hat mir mal erzählt das es ihr genauso ging, ihr sohn hat erst ne woche nach der geburt einen namen bekommen... und erbse wird immer erbse heißen, sogar unsere familien nennen ihn erbse![]()
Also Mädels, ran an die Namensbücher und für die arme Erbse nen Namen such

Steht ihr eher auf kurze oder lange, alte oder junge Namen????

25.10.2011 17:08
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
morris
![]()
nicht wirklich.... die helferin beim fa hat mir mal erzählt das es ihr genauso ging, ihr sohn hat erst ne woche nach der geburt einen namen bekommen... und erbse wird immer erbse heißen, sogar unsere familien nennen ihn erbse![]()
Also Mädels, ran an die Namensbücher und für die arme Erbse nen Namen such![]()
Steht ihr eher auf kurze oder lange, alte oder junge Namen????![]()
ich hätte gern was einfaches, was jeder aussprechen kann, nix amerikanisches oder so, nichts alltägliches aber auch nicht einen namen den jeder hat. und am besten an 2. stelle ein "a" ach mann, schon schwierig. marik hätte mir gefallen, aber meinem schatz nicht so ganz... menno
25.10.2011 17:13
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
morris
![]()
ich hätte gern was einfaches, was jeder aussprechen kann, nix amerikanisches oder so, nichts alltägliches aber auch nicht einen namen den jeder hat. und am besten an 2. stelle ein "a" ach mann, schon schwierig. marik hätte mir gefallen, aber meinem schatz nicht so ganz... menno
2 a??? Adrian??? Ist aber eher russisch.
Werde mal das Namensbuch für dich wälzen!!!
Juhuuuu, ich habe eine Aufgabe, die ich im Liegen machen kann!!! Purple ist mal wieder nützlich!!!
25.10.2011 17:23
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
morris
![]()
2 a??? Adrian??? Ist aber eher russisch.
Werde mal das Namensbuch für dich wälzen!!!
Juhuuuu, ich habe eine Aufgabe, die ich im Liegen machen kann!!! Purple ist mal wieder nützlich!!!
nee, an 2. stelle ein a. wie bei meinem namen (janine) klingt dann harmonischer zu meinem nachnamen (waren meine eltern der meinung

25.10.2011 17:26
xavier oder xaver
Jannes oder Jannis. Passt zu Deinem Namen. Wie heisst denn Dein Mann?

Jannes oder Jannis. Passt zu Deinem Namen. Wie heisst denn Dein Mann?
25.10.2011 17:27
Aaron. Hat auch als zweiten ein A
ist selten.
Bastian.
Carl
David
Falk

Bastian.
Carl
David
Falk
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt