"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.12.2011 11:51
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
da bin ich auch mal gespanntwerd am samstag mal in die heiße wanne gehen und n gläschen sekt trinken, vllt kommt erbse dann raus
man soll es ihnen ja nicht zu gemütlich machen
![]()
dann box doch mal zurück![]()
![]()
![]()
schon probiert, da wird er noch wilderich werd bestimmt 2 wochen übertragen, bei meinem glück...
aber dann platzt du nini, das kann Erbse dir nicht antun![]()
![]()
![]()
wenn er meine gene hat, dann kann er das... aber mal im ernst. solangsam wächst der bauch ja täglich, viel haut bleibt da nicht mehr, hab ja so angst das ich auf die letzten meter doch noch streifen krieg... guck schon dreimal am tag nach
12.12.2011 11:53
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
da bin ich auch mal gespanntwerd am samstag mal in die heiße wanne gehen und n gläschen sekt trinken, vllt kommt erbse dann raus
![]()
![]()
![]()
schon probiert, da wird er noch wilderich werd bestimmt 2 wochen übertragen, bei meinem glück...
![]()
![]()
wenn er meine gene hat, dann kann er das... aber mal im ernst. solangsam wächst der bauch ja täglich, viel haut bleibt da nicht mehr, hab ja so angst das ich auf die letzten meter doch noch streifen krieg... guck schon dreimal am tag nach![]()
Ölst du fleißig?? Meine Mama hat mir ja zum Nikolausi das Öl von Weleda geschenkt, bin auch scho fleißig am Schmieren
12.12.2011 11:55
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn er meine gene hat, dann kann er das... aber mal im ernst. solangsam wächst der bauch ja täglich, viel haut bleibt da nicht mehr, hab ja so angst das ich auf die letzten meter doch noch streifen krieg... guck schon dreimal am tag nach![]()
Ölst du fleißig?? Meine Mama hat mir ja zum Nikolausi das Öl von Weleda geschenkt, bin auch scho fleißig am Schmieren
wie bei allen cremes und öls ist das einzige, was effekt hat, die damit verbundene massage
und wenn man streifenveranlagt ist, kannste auch cremen wie ne doofe, das reißt nämlch in den untersten schichten... aber machen tu ich es trotzdem
12.12.2011 11:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bei allen cremes und öls ist das einzige, was effekt hat, die damit verbundene massageund wenn man streifenveranlagt ist, kannste auch cremen wie ne doofe, das reißt nämlch in den untersten schichten... aber machen tu ich es trotzdem
![]()
Nimm mir nur alle Hoffnungen
Werd jetzt erst mal Schweinebraten essen und dann ne Runde TV
Nini, lass dich net ärgern von Erbse, er weiß wohl noch nicht, dass du bald die MAcht hast
12.12.2011 11:57
Purple: ich hab am 20. wieder FA-Termin. Nur noch 8 Tage
Nini: hier hast ein paar Plätzchen.
Nini: hier hast ein paar Plätzchen.
12.12.2011 11:58
Zitat von NatNat:
Purple: ich hab am 20. wieder FA-Termin. Nur noch 8 Tage![]()
Nini: hier hast ein paar Plätzchen.![]()
Fies, auch Plätzchen haben will
Nini, lass sie dir schmecken
12.12.2011 12:01
oh, die sehen klasse aus, danke
und ich befürchte das erbse sich bei der erstbesten gelegenheit die macht unter seine kleinen nägel reißen wird...
und ich befürchte das erbse sich bei der erstbesten gelegenheit die macht unter seine kleinen nägel reißen wird...
12.12.2011 12:22
bitteschön.
Purple, Nini gibt dir bestimmt welche ab.
Wie gehts euch denn sonst so?
Purple, Nini gibt dir bestimmt welche ab.
Wie gehts euch denn sonst so?
12.12.2011 12:25
relativ beschissen, mir tut alles weh vom husten, nase ist dicht... menno...
12.12.2011 12:41
Zitat von Nini2912:
relativ beschissen, mir tut alles weh vom husten, nase ist dicht... menno...
ohje...
12.12.2011 12:43
das schlimme ist, das man ja nicht wirklich was einnehmen sollte... ansonsten würd ich mir nasenspray und hustensaft einfahren und alles wäre wieder gut
12.12.2011 14:35
Danke meine Häschen, komme gerade vom FA und hab ja man glaubt es kaum die Clomifen in der Hand. Für die Hühner die das nicht kennen. Damit wird ein Eisprung hervorgerufen
Der Arzt meinte innerhalb von 3 Zyklen sind sie schwanegr Frau Dilly
Der hat mir echt Hoffnung gemacht. Und dazu muss ich weiterhin die MEtformin nehmen, denn in Kombination mit den Clomi solls sehr erfolgreich sein. Ich freu mich ja so. Und das Cortisonzeugs muss ich nicht mehr nehmen. Freu Freu Freu
Ab 10 Tagen ist Dilly längere Zeit off. Werde viel mit Dingelingeling beschäftigt sein
Der Arzt meinte innerhalb von 3 Zyklen sind sie schwanegr Frau Dilly
Der hat mir echt Hoffnung gemacht. Und dazu muss ich weiterhin die MEtformin nehmen, denn in Kombination mit den Clomi solls sehr erfolgreich sein. Ich freu mich ja so. Und das Cortisonzeugs muss ich nicht mehr nehmen. Freu Freu Freu
Ab 10 Tagen ist Dilly längere Zeit off. Werde viel mit Dingelingeling beschäftigt sein
12.12.2011 14:38
Zitat von Roza:
Danke meine Häschen, komme gerade vom FA und hab ja man glaubt es kaum die Clomifen in der Hand. Für die Hühner die das nicht kennen. Damit wird ein Eisprung hervorgerufenDer Arzt meinte innerhalb von 3 Zyklen sind sie schwanegr Frau Dilly
![]()
das hört sich ja vielversprechend an!!! ich freu mich so für dich und drück euch ganz fest die daumen!!!
12.12.2011 15:04
na da brauchen wir uns ja dann keine sorgen machen roza... wenn du mal nicht schreibst
wir wissen ja was du machst
so wir haben uns dazu entschlossen das mein freund noch ne ausbildung macht.. er will ja auch mehr zeit mit seinem irgendwann demnächst entstehenden kind haben.. jetzt ist er ja von früh bis spät arbeiten. wenn das so weitergeht wird er zum seelischen frack ... nur stress keine freizeit nix. und das soll sich nun endlich ändern... er will ne ausbildung zum altenpfleger machen (bin ich ja auch )
und da nehm ich ihn demnächst wenn er urlaub hat mit zumpraktikum mal so zwei tage damit er überhaupt weiß ob er es wirklich will. so mit alten leutschen kann er ja gut, er hat mal im alten und behinderten transport gearbeitet aber pflege ist ja noch bissel was anderes...
ich hoffe so das ihm das trotzdem gefällt.
wir wissen ja was du machst
so wir haben uns dazu entschlossen das mein freund noch ne ausbildung macht.. er will ja auch mehr zeit mit seinem irgendwann demnächst entstehenden kind haben.. jetzt ist er ja von früh bis spät arbeiten. wenn das so weitergeht wird er zum seelischen frack ... nur stress keine freizeit nix. und das soll sich nun endlich ändern... er will ne ausbildung zum altenpfleger machen (bin ich ja auch )
und da nehm ich ihn demnächst wenn er urlaub hat mit zumpraktikum mal so zwei tage damit er überhaupt weiß ob er es wirklich will. so mit alten leutschen kann er ja gut, er hat mal im alten und behinderten transport gearbeitet aber pflege ist ja noch bissel was anderes...
ich hoffe so das ihm das trotzdem gefällt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt