Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
08.12.2011 08:44
dann leb damit du weißt ja wofür es ist
mandy89
3474 Beiträge
08.12.2011 09:30
Ach so die blacklady hat sich versteckt
ach meine arme dilly. kopf hoch sü§e. dann kommt dein Es bestimmt noch also weiter dingellingeln.

Ich könnt wieder schrein. ich hab schon wieder en pilz. immer nach meinen wo ich denke icb hab nen Es schmerz bekomm ich so en mist.
purple
12737 Beiträge
08.12.2011 09:43
Zitat von mandy89:

ach meine arme dilly. kopf hoch sü§e. dann kommt dein Es bestimmt noch also weiter dingellingeln.

Ich könnt wieder schrein. ich hab schon wieder en pilz. immer nach meinen wo ich denke icb hab nen Es schmerz bekomm ich so en mist.

Ach Mandy, wie schhhhhhhhhhhhhhhhhhh***, hast du schon mal Jogurt-tampons für zwischen drin probiert
Roza
1572 Beiträge
08.12.2011 11:50
Zitat von mandy89:

Halb so wild. Ich freu mich jetzt auf meine Clomifen Behandlung. Der Arzt hat mir eine ERfolgschance von 80 % innerhalb 3 Monaten gegeben. Hört sich doch gut an. Ich seh das nicht so eng. Irgendwann kommt Baby schon....

Mal ne ganz andere frage, Wer von euch ist den Raucher? oder war mal Raucher???
mandy89
3474 Beiträge
08.12.2011 11:52
Nein noch nicht. hab aber auch gehoert das es garni so gut sein soll. ich will heut in die apo gehen und mir was holen.. wisst ihr zufällig ne alternative zu zaepfchen? Icb weis ja nicht vielleicht bat es ja funktioniert dieses mal und die zaepfchen waehren ja da nicht gut oder
blue_diamant
2030 Beiträge
08.12.2011 13:00
Zitat von Roza:

Zitat von mandy89:

Halb so wild. Ich freu mich jetzt auf meine Clomifen Behandlung. Der Arzt hat mir eine ERfolgschance von 80 % innerhalb 3 Monaten gegeben. Hört sich doch gut an. Ich seh das nicht so eng. Irgendwann kommt Baby schon....

Mal ne ganz andere frage, Wer von euch ist den Raucher? oder war mal Raucher???

ich habe geraucht und auch wohl ziemlich viel so eine grosse schachtel am tag und am wochenende auch wohl mal mehr....

aber als ich den positiven test in der hand hatte hab ich sofort aufgehört und ich fands auch nicht schwer...ich weiss ja wofür

wieso fragst du?

@nini: du hast so einen richtig schönen jungenbauch...geht ja nu nach vorne...mein bauch geht überall hin...

@ all: hab heute das kinderzimmer gestrichen erstmal in beige und da kommen nu noch lila und pinke streifen dran und ein wandtattoo ...hach ich freu mich so drauf

08.12.2011 16:49
Hey Mädels!

Dilly: das tut mir leid, dass der Test negativ war. ich rauche schon seit ca. 5 Jahren nimma.

black: das ist aber komisch, dass du als gast online bisst?

mandy: ohje, Pilzinfektion ist nicht toll... Gute Besserung!

Blue: ui, wie toll. Kinderzimmer streichen. Zeigst du uns vom fertigen Zimmer dann ein foto?
Nini2912
6272 Beiträge
08.12.2011 17:30
waren heut im babyladen, papa hat uns ein babyfon, nen tollen schlafsack und noch kleinkram gekauft (spucktücher, waschlappen, fleecedecke etc., was man halt so braucht) jetzt haben wir fast alles zusammen

ich glaub, ich brüte was aus... mein freund war die tage erkältet, und normalerweise stecke ich mich nie an, nie( und glaubt mir, ich hab es früher oft genug versucht...) und nun geht die nase langsam zu... menno, hoffe das ist morgen alles wieder weg, darf ja nix nehmen... und kommt mir jetzt nicht mit meersalznasenspray! das bringt nullkommagarnix
08.12.2011 18:35
Zitat von Nini2912:

waren heut im babyladen, papa hat uns ein babyfon, nen tollen schlafsack und noch kleinkram gekauft (spucktücher, waschlappen, fleecedecke etc., was man halt so braucht) jetzt haben wir fast alles zusammen

ich glaub, ich brüte was aus... mein freund war die tage erkältet, und normalerweise stecke ich mich nie an, nie( und glaubt mir, ich hab es früher oft genug versucht...) und nun geht die nase langsam zu... menno, hoffe das ist morgen alles wieder weg, darf ja nix nehmen... und kommt mir jetzt nicht mit meersalznasenspray! das bringt nullkommagarnix

na, da habt ihr ja ne schöne Ausbeute gemacht, was?

Ich hoffe mal, dass du nicht krank wirst. ist jetzt kein guter Zeitpunkt. Du brauchst deine Kräfte für die bevorstehende Geburt!
mandy89
3474 Beiträge
08.12.2011 22:33
Ich habe auch mal sehr stark geraucht seit dem icb 13 war. Als ich noch im wohnheim war sogar 2schachteln am tag. seit meiner mandelop 2010 hab ich auf gehört und das war auch der anfang meiner hibbelzeit. manchmal wenn ich richtig doll appetiet hab tauch ich mal eine mit meiner freundin aber sonst nicht also das ist vielleicht ein oder zweimal im monat. ich hab auch immernoch zigaretten in der wohnung. wenn mein rauchverhalten so bleibt halten die auch noch en jahr
Roza
1572 Beiträge
09.12.2011 07:35
Ich rauche auch gelegentlich so 1-2 am Tag. Aber kann auch mal wochenlang gar nicht rauchen. Sobald ich positiv teste kann ich die Kippen locker bei seite schieben.

So geh jetzt zum FA die Clomifen abholen und ich freu mich.
mandy89
3474 Beiträge
09.12.2011 09:24
Oh schön roza. da kann es jetzt endlich losgehen. ich drück dir die da umen meine maus
mandy89
3474 Beiträge
11.12.2011 07:09
man merkt es ist wochenende keiner schreibt.. wie geht es denn der dilly mit ihrem clomi?
Nini2912
6272 Beiträge
11.12.2011 09:46
alle ausgeflogen mich hat ne erkältung erwischt aber voll... jahrelang hab ich mich nie angesteckt... und nun? wenn man kaum was gegen nehmen darf... bahhhh... hoffe euch gehts besser? wollt doch morgen zur akkupunktur. aber das macht die direkt vor dem rückbildungskurs (heißt, ich treffe dort auf andere frauen, die ihr baby dabei haben...) werde das wohl auf ende der woche verschieben müssen... menno...
Roza
1572 Beiträge
11.12.2011 18:36
Ich habs immernoch nicht da meine Mens sich nicht blicken lässt. Och Menschhhhhh ist doch SCh........ Wie gehts dir denn Mandy....???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt