Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
06.01.2012 10:54
glaub mir, genieße das! du glaubst es zwar noch nicht, aber so ein kliener bauch ist luxus!!! ich renn hier rum wie ein elefant im porzellan laden, überall bleibt das riesending hängen
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 10:58
Zitat von Nini2912:

glaub mir, genieße das! du glaubst es zwar noch nicht, aber so ein kliener bauch ist luxus!!! ich renn hier rum wie ein elefant im porzellan laden, überall bleibt das riesending hängen

Und ich muss ständig den MUPA rausziehen und die Beweisbilder zeigen, weil mir keiner glaubt, dass ich wirklich schwanger bin. Gut, dass ich ne Hülle um den Pass genäht habe, der wär sonst schon richtig abgegriffen
Nini2912
6272 Beiträge
06.01.2012 11:01
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Und ich muss ständig den MUPA rausziehen und die Beweisbilder zeigen, weil mir keiner glaubt, dass ich wirklich schwanger bin. Gut, dass ich ne Hülle um den Pass genäht habe, der wär sonst schon richtig abgegriffen

musste den zum anfang auch viel zeigen, aber eher deshalb, weil ich ja immer gesagt habe, das ich keine kinder will da hats mir dann auch keiner geglaubt und wenn man dann noch sagt, das erbse ein wunschkind ist...
06.01.2012 11:17
Hey Mädels!

Mandy: das freut mich so für dich!! Toll, dass du das Herzchen auch schon schlagen sehen hast!

widder: auch für dich freut es mich sehr!! und super, dass bei dir auch das Herzchen gebubbert hat!

Tina: alles gute für den FA-Termin heute! Aber hab mal eine frage, haben die denn überhaupt offen? Heut ist ja Feiertag

blue: was für ein toller bauch! ich freu mich schon so drauf, wenn meiner endlich wächst.

purple: ich kann dich verstehen, will auch, dass mein Bauch wächst. Aber die Mädels werden schon recht haben. Wenn er mal länger da ist, wünscht man ihn wieder weg. finde aber trotzdem deinen Bauch toll! Du bist so brutal schlank!

me: bauchbild gibts nächste Woche mal wieder bin zu faul zum fotografieren heute
mir gings heut Nacht nicht so gut. Konnte kaum schlafen und hatte auch viel Bauchweh... ich hoffe, Bärchen wächst fleißig.
Nini2912
6272 Beiträge
06.01.2012 11:20
ich war heut auch beim fa, wegen ctg. ist ja nicht überall feiertag, wahrscheinlich mal wieder nur in bayern?
natnat, vllt haste ja was falsches gegessen oder blähungen im anmarsch. was meinste warum babies dabei so schreien? man ist in der ss leider etwas empfindlicher...
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 11:21
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Mandy: das freut mich so für dich!! Toll, dass du das Herzchen auch schon schlagen sehen hast!

widder: auch für dich freut es mich sehr!! und super, dass bei dir auch das Herzchen gebubbert hat!

Tina: alles gute für den FA-Termin heute! Aber hab mal eine frage, haben die denn überhaupt offen? Heut ist ja Feiertag

blue: was für ein toller bauch! ich freu mich schon so drauf, wenn meiner endlich wächst.

purple: ich kann dich verstehen, will auch, dass mein Bauch wächst. Aber die Mädels werden schon recht haben. Wenn er mal länger da ist, wünscht man ihn wieder weg. finde aber trotzdem deinen Bauch toll! Du bist so brutal schlank!

me: bauchbild gibts nächste Woche mal wieder bin zu faul zum fotografieren heute
mir gings heut Nacht nicht so gut. Konnte kaum schlafen und hatte auch viel Bauchweh... ich hoffe, Bärchen wächst fleißig.

NatNat, das sind die lieben Mutterbänder, mach dir keinen Kopf, Bärchen wächst fleißig und ich freu mich schon, auf die nächsten Bilder
.
Wegen Feiertag: Ist der in ganz Deutschland??? Kann ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein
mandy89
3474 Beiträge
06.01.2012 11:38
Thema Feiertag. die Tina und ich kommen ja aus sachsen und da ist das heute kein Feiertag. wir gehen alle brav arbeiten außer ich hihi ich hab noch urlaub.

Sagt mal nini und blue seit ihr an irgendeiner hautstelle überhaupt schon gerissen oder so???
Nini2912
6272 Beiträge
06.01.2012 11:41
bisher noch nicht, ner freundin ist es passiert, das sie bei der geburt streifen bekam... also weiter hoffen, das da nix kommt...
blue_diamant
2030 Beiträge
06.01.2012 11:43
Zitat von mandy89:

Thema Feiertag. die Tina und ich kommen ja aus sachsen und da ist das heute kein Feiertag. wir gehen alle brav arbeiten außer ich hihi ich hab noch urlaub.

Sagt mal nini und blue seit ihr an irgendeiner hautstelle überhaupt schon gerissen oder so???

ja an den brüsten aber am bauch noch nicht aber wenn das so ist dann ist es auch nicht schlimm da ich ja eh nie eine bikini figur hatte und auch nie haben werde und falls doch weiss ich ja woür ich die streifen bekommen hab
Angely
1434 Beiträge
06.01.2012 11:47
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Ich hatte am Anfang die ganze Zeit Bauchweh, zwei Wochen später hab ich Blitzmerker gecheckt warum, ich hab in meinem Übereifer auf jeglichen Kaffee verzichtet, das hat meine schwangerschaftlich träge Verdauung mir übel genommen indem ich dauer Verstopfung hatte, jetzt trinke ich meinen morgendlichen Kaffee wieder, was sowieso eher eine halbe Tasse mit halb Milch ist und seither zum Glück keine Schmerzen mehr, die schmerzen waren auch hauptsächlich Nachts und Krampfartig, ich hab gedacht ich sterbe....
Vielleicht ist es bei dir auch was ganz banales ^^
mandy89
3474 Beiträge
06.01.2012 12:13
Ich hab auch immer Bauchweh durch die Verstopfungen

sagt mal mädels habt ihr Vorschläge zum Thema essen ?? Ich schreib grad nen Einkaufszettel und überleg grad Krampfhaft was man mal wieder essen könnte
Nini2912
6272 Beiträge
06.01.2012 12:18
Zitat von mandy89:

sagt mal mädels habt ihr Vorschläge zum Thema essen ?? Ich schreib grad nen Einkaufszettel und überleg grad Krampfhaft was man mal wieder essen könnte

wenndu verstopfungen hast, solltest du vollkornprodukte auf deinen zettel schreiben wie wäre es mit vollkornnudeln mit einer leckeren sauce? oder fisch? hähnchenfleisch? obst und gemüse ist auch sehr wichtig ich stand ja ne zeitlang auf milchreis, grießbrei und co. auf was haste denn appetit? was süßes oder herzhaftes?
mandy89
3474 Beiträge
06.01.2012 12:22
ja vollkorn nudeln holn wa sowieso oft..

aber immer nudeln?? ich brauch mal irgendwas andres was neues... mir fällt nur nix ein... hab jetzt schon nudeln. roulade. käsesuppe . zunge (ess ich total gern) auf dem zettel stehen für die nächste woche ja und natürlich die beilagen und weitren zutaten stehen auch drauf
Nini2912
6272 Beiträge
06.01.2012 12:25
Zitat von mandy89:

ja vollkorn nudeln holn wa sowieso oft..

aber immer nudeln?? ich brauch mal irgendwas andres was neues... mir fällt nur nix ein... hab jetzt schon nudeln. roulade. käsesuppe . zunge (ess ich total gern) auf dem zettel stehen für die nächste woche ja und natürlich die beilagen und weitren zutaten stehen auch drauf

zunge???? igitt, aber jedem das seine
Angely
1434 Beiträge
06.01.2012 12:26
Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

wenndu verstopfungen hast, solltest du vollkornprodukte auf deinen zettel schreiben wie wäre es mit vollkornnudeln mit einer leckeren sauce? oder fisch? hähnchenfleisch? obst und gemüse ist auch sehr wichtig ich stand ja ne zeitlang auf milchreis, grießbrei und co. auf was haste denn appetit? was süßes oder herzhaftes?

Ja Vollkorn, kannst auch ein Geschnetzeltes machen, oder Vollkorn-Pfannkuchen mit geriebenen Möhren und Feta drin ^^ und ich bin immoment eh immer für Obst leckerer Obstsalat auch gut für die Verdauung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt