Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
09.02.2012 13:45
danke, die seite ist super
Roza
1572 Beiträge
09.02.2012 16:16
Was macht ihr da??? So viel musste ich lesen hiaaaa XD

Als ich jetzt nach Hause kam, war auf dem Test von heute morgen ein Miniminiminihauch Strich. Vielleicht hatte sich mein ES verschoben??? Oder es war ne Verdunstungslinie. Ich warte mal ab und mach in 2 Tagen noch einen falls die MEns nicht da ist...
Nini2912
6272 Beiträge
09.02.2012 16:20
Zitat von Roza:

Als ich jetzt nach Hause kam, war auf dem Test von heute morgen ein Miniminiminihauch Strich. Vielleicht hatte sich mein ES verschoben??? Oder es war ne Verdunstungslinie. Ich warte mal ab und mach in 2 Tagen noch einen falls die MEns nicht da ist...

du hast mir damals gesagt, das es keine vl gibt! morgen büdde nochmal testen
blue_diamant
2030 Beiträge
09.02.2012 16:30
Zitat von Roza:

du musst doch morgen zur klinik oder???? was machen die denn da???? du musst vorher unbedingt noch mal testen
Angely
1434 Beiträge
09.02.2012 16:35
Zitat von Roza:

Genau du hast gesagt es gibt keine Verdunstungslinien! Ich bin auch für nen neuen Test morgen!!
blue_diamant
2030 Beiträge
09.02.2012 16:39
jahaaaa ich geb die hoffnung nicht auf ddas der februar dein monat ist dilly

und bei der nini wars ja auch so das sie den test schon weg gefeuert hat und dann wieder raus gekramt , oder? wie war das noch?
Roza
1572 Beiträge
09.02.2012 16:41
Gut dann gibts morgen früh noch einen. Aber nicht allzu viele Hoffnung machen )))
blue_diamant
2030 Beiträge
09.02.2012 16:43
Zitat von Roza:

Gut dann gibts morgen früh noch einen. Aber nicht allzu viele Hoffnung machen )))

hast du auch alles richtig gemacht??? lange genug rein gehalten???? hmmmmm .....hach ich bin sooo aufgeregt.........
Roza
1572 Beiträge
09.02.2012 17:05
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

hast du auch alles richtig gemacht??? lange genug rein gehalten???? hmmmmm .....hach ich bin sooo aufgeregt.........

Hab dich auch lieb Blue ) Ihr rührt mich alle total... Ihr seit ja viel angespannter als ich... wie immer Ich könnt euch knuddeln..... kommt her
blue_diamant
2030 Beiträge
09.02.2012 17:11
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Hab dich auch lieb Blue ) Ihr rührt mich alle total... Ihr seit ja viel angespannter als ich... wie immer Ich könnt euch knuddeln..... kommt her

aber ich finde deine einstellung super gut ...und auch wenn es nicht geklappt hat schaust du immer weiter nach vorne und das ist genau der richtige weg....find ich klasse.....
Roza
1572 Beiträge
09.02.2012 17:37
Wie erwähnt es war nicht immer so. Am Anfang war das total schlimm aber jetzt nehme ich das gelassen, weil ich weiss, dass ich nicht Kinderlos bleiben werde. Nur den Zeitpunkt sucht sich halt das Baby und der liebe Gott selber aus
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 17:58
Noch mindestens 12 Stunden, bis die Dilly wieder testet
mandy89
3474 Beiträge
09.02.2012 18:02
siehste dilly so wars bei mir och ichglaub noch immer dran machst den wieder so zeitig wie heut früh????
Lola22
1114 Beiträge
09.02.2012 18:31
Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch gehts allen gut
Hab leider letzten Donnerstag kein neues Bildchen bekommen aber mein Schatz ist schon sooo gross geworden
Heute als ich Mittagsschlaf gemacht habe, habe ich es zum ersten mal gespürt. Ist schon ein komisches Gefühl aber doch sooo schön
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 18:34
Zitat von Lola22:

Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch gehts allen gut
Hab leider letzten Donnerstag kein neues Bildchen bekommen aber mein Schatz ist schon sooo gross geworden
Heute als ich Mittagsschlaf gemacht habe, habe ich es zum ersten mal gespürt. Ist schon ein komisches Gefühl aber doch sooo schön

Wow, da hat sich dein Kleines aber ganz schön ins Zeug gelegt.
Weißt du denn schon, was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt