"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.02.2012 11:26
Zitat von blue_diamant:
Zitat von mandy89:ich kann ein liedchen davon singen....nachts ist es am schlimmsten ...fühl mich dann wie ein walross
das hätteste wohl gern![]()
ich konnte mich schmerzfrei nicht mehr drehen! bin dann jedes mal wach geworden und musste mich höchst kompliziert und schmerzhaft umwuchten
hab das problem immer noch, aber wegen dem ks, ziept halt noch etwas bei solchen aktionen, aber es geht schon besser
09.02.2012 11:27
Zitat von mandy89:
mädels einige von euch sind doch auch grad am nähenich hab vor nen babyschlafsack zu nähen... habt ihr evtl bastel/nähvorlagen oder ne gute inet seite wo ich ideen holen kann?
Ich hab hier ne Riesen Sammlung an Burda Zeitschriften ich schau die mal durch da sind oft Babysachen mit drinnen, vielleicht ist ein Schlafsack dabei dann kann ich dir den schicken, mach mich gleich mal ans durchschauen, brauch noch irgendwer was, dann such ich nicht nur wegen einem Muster *g*
09.02.2012 11:28
ja aber auch wegen zu heißem wasser. weil sich da der körper zu schnell erhitzt und da fühlt sich des kleene ni mehr wohl. man soll ja au keine heißen wärmflaschen da unten drauf legen in der ss
09.02.2012 11:29
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
mädels einige von euch sind doch auch grad am nähenich hab vor nen babyschlafsack zu nähen... habt ihr evtl bastel/nähvorlagen oder ne gute inet seite wo ich ideen holen kann?
Ich hab hier ne Riesen Sammlung an Burda Zeitschriften ich schau die mal durch da sind oft Babysachen mit drinnen, vielleicht ist ein Schlafsack dabei dann kann ich dir den schicken, mach mich gleich mal ans durchschauen, brauch noch irgendwer was, dann such ich nicht nur wegen einem Muster *g*
oh toll.. babyhosen wären auch toll
09.02.2012 11:31
Zitat von mandy89:
ja aber auch wegen zu heißem wasser. weil sich da der körper zu schnell erhitzt und da fühlt sich des kleene ni mehr wohl. man soll ja au keine heißen wärmflaschen da unten drauf legen in der ss
in der gebärmutter bleibt die tempi aber gleich. das einzige, was gefährlich werden kann, ist das der kreislauf nen abgang macht. und wenn mama sich wohlfühlt, fühlt baby sich auch wohl. hier wird ja niemand bei 45° baden (außer ich
)
09.02.2012 11:44
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
in der gebärmutter bleibt die tempi aber gleich. das einzige, was gefährlich werden kann, ist das der kreislauf nen abgang macht. und wenn mama sich wohlfühlt, fühlt baby sich auch wohl. hier wird ja niemand bei 45° baden (außer ich)
ich find baden eh sau doof weil 50 % eh nicht unters wasser geht....saublöde
09.02.2012 11:48
ich lieg da immer bis zum hals drinn
nur die kniee schauen raus
nur die kniee schauen raus
09.02.2012 11:50
Zitat von mandy89:
ich lieg da immer bis zum hals drinnnur die kniee schauen raus
haben nur ne kleine eckwanne und da ich so gross bin ist das echt ein problem...also die beine gucken eh immer raus und der bauch schafft es auch nicht mehr unter wasser.....also lass ich das lieber ...da geh ich lieber schön heiss duschen
09.02.2012 11:56
bei mir hat zum ende auch der bauch immer rausgeguckt, das sah aus^^
09.02.2012 12:07
Zitat von mandy89:
oh doch nini ich brauchs auch heiß![]()
Es muss so heiß sein das ich gerade noch so überlebe, die Haut ist dann immer Hummer-rot und ich bin tiefenenspannt *g*
09.02.2012 12:13
Zitat von mandy89:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
oh toll.. babyhosen wären auch toll![]()
Ich scanne mal alles was ich habe und schicke es per Mail, dann kannst du schauen was du magst, Schlafsack hab ich schon mal gefunden ^^
Mein Kreislauf mag heute auch nicht, ich esse jetzt nen Obstsalat vielleicht helfen Vitamine
09.02.2012 12:55
danke , habs mir grad angeschaut, sind echt tolle sachen dabei
09.02.2012 13:36
Zitat von mandy89:
Bin total müde und bekomm doch gleich Besuch, deshalb nur kurz ein Link für die Mandy: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=22#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt