"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.02.2012 09:45
Zitat von purple:
AHHHHHHHHHHHH, das hast du echt verpasst:
Ich bin überglücklich im 7. Monat, wir bekommen ein Mädchen, das Hanna heißen soll und ich kann es jetzt schon nimmer erwarten, die Kleine in den Armen zu halten! Nur mein Bauch schaut immer noch aus, als wär ich maximal im 4. Monat![]()
![]()
![]()
.
Wegen Fliegen: Würd mich da auf die Meinung des Arztes verlassen![]()
Wow

Also auf die Grösse der Kugel kommts ja nicht an

ja das mit dem Fliegen ist so ne Sache..... hoffe mal dass alles gutgeht

28.02.2012 09:48
Zitat von Angely:
Auch von mir noch mal alles Gute ^^ super das es bei dir auch geschnaggelt hat![]()
Ich darf laut Arzt bald auch nach Texas fliegen und bin ja nun im 4 Monat, ich würde da nur aufpassen was ich da esse. Aber sonst hoffe ihr habt viel Spaß ^^
vieleb lieben Dank dir Angely...

ok- das mit dem Essen ist in Asien nicht so ein problem- also bis anhin war immer alles supi. (fliegen nun seit ca. 7 Jahren immer nach Asien)
Aber wie gesagt, man weiss nie.
28.02.2012 09:48
Zitat von stinkipinki:
Zitat von purple:
AHHHHHHHHHHHH, das hast du echt verpasst:
Ich bin überglücklich im 7. Monat, wir bekommen ein Mädchen, das Hanna heißen soll und ich kann es jetzt schon nimmer erwarten, die Kleine in den Armen zu halten! Nur mein Bauch schaut immer noch aus, als wär ich maximal im 4. Monat![]()
![]()
![]()
.
Wegen Fliegen: Würd mich da auf die Meinung des Arztes verlassen![]()
Wowwie schön !!
Also auf die Grösse der Kugel kommts ja nicht anDafür biste sie schneller wieder los
![]()
ja das mit dem Fliegen ist so ne Sache..... hoffe mal dass alles gutgeht![]()
Da gibt es doch so ein Sprichwort: Was lange währt, wird endlich gut!
Wann würde es denn losgehen???
28.02.2012 09:51
Zitat von purple:
kommenden Freitag !

28.02.2012 09:53
Zitat von stinkipinki:
Zitat von purple:
kommenden Freitag !![]()
Dann genieß es einfach! Wenn dein FA auch keine Bedenken hat, habt ihr noch mal ne richtig schöne Zeit nur zu zweit!

28.02.2012 09:59
Ja genießt euren Urlaub und das kann auch deinen Kleinen nicht schaden, wenn es dir gut geht überträgt sich das sicher

28.02.2012 11:45
Huhuuu Hühnchen
War gerade nochmal Ultraschall. Der Rechte Folli ist geplatzt und es scheint so als ob der Linke auch innerhalb 24 Stunden platzt. Also es handelt sich tatsächlich um 2 eier diesen Zyklus. Mal schauen ob die Purple mit ihrem Zwilli Alarm recht behält
Lacht mich nicht aus. Aber ich habe den riesenfolli heute fotografiert
der ist sage und schreibe fast 25 mm groß
Andere stellen ihre Bauchbilder rein und die Dilly ihren Folli

War gerade nochmal Ultraschall. Der Rechte Folli ist geplatzt und es scheint so als ob der Linke auch innerhalb 24 Stunden platzt. Also es handelt sich tatsächlich um 2 eier diesen Zyklus. Mal schauen ob die Purple mit ihrem Zwilli Alarm recht behält

Andere stellen ihre Bauchbilder rein und die Dilly ihren Folli

28.02.2012 12:05
Hey Mädels!
Nini: ach, Erbse ist sooo süß!
Darf ich ihn mir bis Juli ausleihen?
stinkipinki: hey, das ist ja suuuuppppperrrr!!!!!!!! Gratuliere dir zum Bauchzwerg!!! und es wird alles gut gehen!!!
wegen dem Fliegen würd ich mir auch keine Gedanken machen, wenn der FA dir das OK gegeben hat.
schöne Ferien!
Angely: vielleicht wars auch die Gebärmutter oder die Mutterbänder?
Dilly: dann drück ich dir wahnsinnig fest die dAumen, dass du ein oder sogar 2 kleine Würmchen bekommst.
Nini: ach, Erbse ist sooo süß!

stinkipinki: hey, das ist ja suuuuppppperrrr!!!!!!!! Gratuliere dir zum Bauchzwerg!!! und es wird alles gut gehen!!!

wegen dem Fliegen würd ich mir auch keine Gedanken machen, wenn der FA dir das OK gegeben hat.

Angely: vielleicht wars auch die Gebärmutter oder die Mutterbänder?
Dilly: dann drück ich dir wahnsinnig fest die dAumen, dass du ein oder sogar 2 kleine Würmchen bekommst.

28.02.2012 12:35
mädels irgendjemand hatte von euch hünchen doch mal ne i-net seite hierrein gepostet, wo es um die unterschiedliche entwicklung vom geschlecht geht. da warn auch so tolle bildchen bei... kann mir die bitte noch mal jemand posten??? ich find die seite nicht

28.02.2012 13:02
Zitat von Roza:
Huhuuu Hühnchen![]()
War gerade nochmal Ultraschall. Der Rechte Folli ist geplatzt und es scheint so als ob der Linke auch innerhalb 24 Stunden platzt. Also es handelt sich tatsächlich um 2 eier diesen Zyklus. Mal schauen ob die Purple mit ihrem Zwilli Alarm recht behält![]()
Andere stellen ihre Bauchbilder rein und die Dilly ihren Folli![]()
![]()
![]()

.
@Mandy: Ich wars net, tut mir leid
28.02.2012 13:15
Zitat von mandy89:
mädels irgendjemand hatte von euch hünchen doch mal ne i-net seite hierrein gepostet, wo es um die unterschiedliche entwicklung vom geschlecht geht. da warn auch so tolle bildchen bei... kann mir die bitte noch mal jemand posten??? ich find die seite nicht![]()
sicher, dass das hier war? ich kann mich an nichts erinnern

28.02.2012 13:17
natnat, kannst ihn gerne bis dahin haben, hätt ihn dann gerne durchschlafend zurück und wenn er krabbeln könnte, wäre das auch ok
wohin soll ich liefern?

28.02.2012 13:17
Zitat von Nini2912:
natnat, kannst ihn gerne bis dahin haben, hätt ihn dann gerne durchschlafend zurück und wenn er krabbeln könnte, wäre das auch okwohin soll ich liefern?
![]()

28.02.2012 13:18
Zitat von mandy89:
ja, ich bin doch sonst nirgendwo
oh gott, die demenz hat ja aussmaße, damit konnt ich ja gar nicht rechnen... wann war das ungefähr?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt