"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.02.2012 13:43
Zitat von mandy89:
ohja ich steh zu meinem sächsich![]()
aber das bist du ja bestimmt schon vom thüringischen gewöhnt der ist ja nicht viel anders
oh doch, das ist je nach region anders. dann müsst ihr alle langsam und deutlich reden, damit nini was versteht^^ bin hier in hessen manchmal echt aufgeschmissen, besonders die "ur"hessen reden manchmal soooo schlimm... (winkewinke angely
)
28.02.2012 13:48
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
aber das bist du ja bestimmt schon vom thüringischen gewöhnt der ist ja nicht viel anders
oh doch, das ist je nach region anders. dann müsst ihr alle langsam und deutlich reden, damit nini was versteht^^ bin hier in hessen manchmal echt aufgeschmissen, besonders die "ur"hessen reden manchmal soooo schlimm... (winkewinke angely)
Ich kann doch auch net wirklich bayerisch und mit dem Verstehen anderer Dialekte reih ich mich gleich mal ein, aber vielleicht wird das nach einigen Cocktails besser
28.02.2012 13:51
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
oh doch, das ist je nach region anders. dann müsst ihr alle langsam und deutlich reden, damit nini was versteht^^ bin hier in hessen manchmal echt aufgeschmissen, besonders die "ur"hessen reden manchmal soooo schlimm... (winkewinke angely)
Ich kann doch auch net wirklich bayerisch und mit dem Verstehen anderer Dialekte reih ich mich gleich mal ein, aber vielleicht wird das nach einigen Cocktails besser![]()
ich kann noch nichtmal dialekte nachmachen^^ aber yay, cocktails
soll dilly sich hier mal beeilen, wir haben ja gesagt, wenn wir alle entkugelt haben
dilly, schnell schwanger werden und kalben
, wir wollen doch alle zusammen einen trinken gehen
28.02.2012 13:57
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
Ich kann doch auch net wirklich bayerisch und mit dem Verstehen anderer Dialekte reih ich mich gleich mal ein, aber vielleicht wird das nach einigen Cocktails besser![]()
ich kann noch nichtmal dialekte nachmachen^^ aber yay, cocktails![]()
![]()
soll dilly sich hier mal beeilen, wir haben ja gesagt, wenn wir alle entkugelt haben
![]()
.
Die Dilly wird aber eh net zum Cocktail trinken kommen, wenn die ihre Twins dabei hat
28.02.2012 14:00
Gude wie ?
Ich bin ja an sich total dialektfrei, nur wenn ich mit anderen Hessen zusammen bin, dann hessel ich schon ziemlich rum, und verstehen kann ich die Urhessen, aber so normalerweise bin ich total hochdeutsch ^^
Mandy kann es sein das du die Seite meinst die Blue mal gepostet hatte, ich weiß den Link leider auch nicht mehr aber frag sie mal ^^
Ich bin ja an sich total dialektfrei, nur wenn ich mit anderen Hessen zusammen bin, dann hessel ich schon ziemlich rum, und verstehen kann ich die Urhessen, aber so normalerweise bin ich total hochdeutsch ^^
Mandy kann es sein das du die Seite meinst die Blue mal gepostet hatte, ich weiß den Link leider auch nicht mehr aber frag sie mal ^^
28.02.2012 14:26
ja es kann sein das es blue war. da werd ich mal warten bis sie online ist.
ach egal ob wir uns verstehen. auf jeden fall wird es lustig mit den ganzen dialekten.
da muss der dilly zwilli papa mal aufpassen XD bzw sperren wir unsere ganzen männer und kinder zusammen. die werden das schon schaffen .
ach egal ob wir uns verstehen. auf jeden fall wird es lustig mit den ganzen dialekten.
da muss der dilly zwilli papa mal aufpassen XD bzw sperren wir unsere ganzen männer und kinder zusammen. die werden das schon schaffen .
28.02.2012 14:47
Zitat von mandy89:
da muss der dilly zwilli papa mal aufpassen XD bzw sperren wir unsere ganzen männer und kinder zusammen. die werden das schon schaffen .![]()
*g* ja ich stelle mir schon vor wie sie alle total am durchdrehen sind, weil die Kinder sich gegenseitig anstacheln und nicht zu beruhigen sind.
Das erinnert mich an diesen Bericht den ich letztens gelesen habe, da wird irgendwo ein Ikea auf gemacht bei dem man nicht nur seine kinder, sondern auch seine Männer abgeben kann, die dürfen dann Fern sehen Video-Spiele spielen und kostenlos HotDogs essen, während die Frau Möbel gucken ist
28.02.2012 16:11
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
da muss der dilly zwilli papa mal aufpassen XD bzw sperren wir unsere ganzen männer und kinder zusammen. die werden das schon schaffen .![]()
*g* ja ich stelle mir schon vor wie sie alle total am durchdrehen sind, weil die Kinder sich gegenseitig anstacheln und nicht zu beruhigen sind.
Das erinnert mich an diesen Bericht den ich letztens gelesen habe, da wird irgendwo ein Ikea auf gemacht bei dem man nicht nur seine kinder, sondern auch seine Männer abgeben kann, die dürfen dann Fern sehen Video-Spiele spielen und kostenlos HotDogs essen, während die Frau Möbel gucken ist![]()
ich glaube, dann würde ich die videospiele und hotdogs bevorzugen
ja, wir sperren sie zusammen, wollt schon immer mal viele nervenbündel auf einen haufen sehen
28.02.2012 16:13
blue hat auf ihrem profil ihre forenbeiträge nicht freigegeben, sonst hätte man da mal gucken können... böse blue!
28.02.2012 16:51
ihr ollen stalker ihr
was geht los hier rein???? 33 beiträge...man man man...
meinst du die seite mit der entwicklung vom baby welche woche wie gross und so?????? dann hier der link...was anderes hab ich nicht gepostet
hab heute ein liebes baby essen und schlafen und sie schläft heute mal 3 stunden am stück
was geht los hier rein???? 33 beiträge...man man man...
meinst du die seite mit der entwicklung vom baby welche woche wie gross und so?????? dann hier der link...was anderes hab ich nicht gepostet
hab heute ein liebes baby essen und schlafen und sie schläft heute mal 3 stunden am stück
28.02.2012 16:54
28.02.2012 17:02
33 geht doch noch, wir waren schonmal schlimmer
erbse schläft mal wieder höchstens 2 stunden, dann hunger, pennt beim trinken weg, leg ihn hin, wird wieder wach, schläft wieder ein oder auch nicht... *nerv*
erbse schläft mal wieder höchstens 2 stunden, dann hunger, pennt beim trinken weg, leg ihn hin, wird wieder wach, schläft wieder ein oder auch nicht... *nerv*
28.02.2012 18:24
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
hey wartet ihr gefälligst auf dillybaby(s) wehe ihr dreht das ding ohne mich![]()
ich beeile mich auch. werde auch brav dingelingeln![]()
ich kann noch nichtmal dialekte nachmachen^^ aber yay, cocktails![]()
![]()
![]()
28.02.2012 18:25
Zitat von Nini2912:
33 geht doch noch, wir waren schonmal schlimmererbse schläft mal wieder höchstens 2 stunden, dann hunger, pennt beim trinken weg, leg ihn hin, wird wieder wach, schläft wieder ein oder auch nicht... *nerv*
ja pia ist auch immer dabei eingeschlafen....bis meine hebamme meinte ich solle sie beim füttern auch nicht in die decke einpacken....nu gehts besser und sonst wickel ich sie in der trinkpause dann is sie auch wieder wach
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt