"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.03.2012 12:51
Zitat von Roza:
Huhuuuuu....
ich hab heut die kotzeritis Leute ich glaum Magen Darm Grippe hat mich erwischt. Hab die ganze Zeit nicht gepennt.
Mir sind Nini und Blue die NächstenAm weitesten ist die Mandymaus
![]()
jaja dilly...ich sag dir das ist genau die selbe magen darm grippe die nini auch hatte......muuuuhahahahaaaaa

05.03.2012 12:52
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
und wer trifft sich mit mir??????![]()
![]()
menno wenn ich eure dicken bauchis sehe...dann will ich meinen auch zurück.....aber nicht den von den letzten wochen sondern den im 6 / 7 monat![]()
wo wohnst du nochmal???
bist du verrückt??? ich bin froh, das der bauch (fast) weg ist!!!
naja aber nu schwabbelt es alles dann doch lieber rund und fest![]()
![]()
![]()
würden wir stillen, wäre das schon wenigeraber es wird, glaub mir! dauert halt...
jaja ich kann es nicht mehr hören

05.03.2012 12:53
meine gebärmutter hat sich auch schon sehr weit zurück gebildet aber ich glaube nicht das die haut sich wegen stillen schneller wieder zusammen zieht....

05.03.2012 12:56
oh ja die nini hatte die umd die angely hat se ja glaub jetzt auch noch manchmal

05.03.2012 13:04
Zitat von mandy89:
oh ja die nini hatte die umd die angely hat se ja glaub jetzt auch noch manchmal![]()
Mir ist nur schlecht *g* Kotzeritis hatte ich nie, aber Dillylein hat sicher was stark artverwandtes *g* Man bin ich auf den test gespannt!!!!

05.03.2012 13:28
meine magen- darm- grippe liegt drüben und pennt seit 3 stunden^^ (wir machen fortschritte, normalerweise pennt er tagsüber nur 2 stunden
)
blue, die haut brauch zeit. warte mal die rübi ab, danach kannste ja noch sportlich was machen. ich darf meine bauchmusklen noch lange nicht beanspruchen... wie gemein...

blue, die haut brauch zeit. warte mal die rübi ab, danach kannste ja noch sportlich was machen. ich darf meine bauchmusklen noch lange nicht beanspruchen... wie gemein...
05.03.2012 13:29
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
und wer trifft sich mit mir??????![]()
![]()
menno wenn ich eure dicken bauchis sehe...dann will ich meinen auch zurück.....aber nicht den von den letzten wochen sondern den im 6 / 7 monat![]()
wo wohnst du nochmal???
bist du verrückt??? ich bin froh, das der bauch (fast) weg ist!!!
naja aber nu schwabbelt es alles dann doch lieber rund und fest![]()
![]()
![]()
würden wir stillen, wäre das schon wenigeraber es wird, glaub mir! dauert halt...
jaja ich kann es nicht mehr hören![]()
![]()
![]()
ich auch nicht

05.03.2012 13:55
Zitat von purple:
Zitat von Dori86:
Puh das ist eine lange Geschichte ... meine Eltern haben uns im letzten Sommer 3 Tage vor meinem Gebi. aus dem Haus geworfen und seit dem ist das verhältnis echt ein wenig angespannt.
Allerdings war es seit dem ich da etwas drüber nach denke noch nie wirklich perfekt.
Habe einen Therad eröffnet, wo ich mich ein wenig auskotze und mich vielleicht auch mit gleichgesinnten austausche!
Fühl dich gedrückt! Ich hab auch ein bescheidenes (mittlerweile gar kein) Verhältnis zu meinem Vater alias Erzeuger, kann das nachfühlen!
.
@Mandy: Bayern ist leider auch zu weit weg, aber
ANGELY: Ich bin bald in München eine Freundin besuchen, evtl hast du vorher Lust auf ne heiße Schokolade in der City![]()
Naja, irgendwie ist es mit meinem Vater noch recht "normal" möchte ich es mal nennen!!! Aber ich werde schauen, was die Therapie so mit sich bringt!
05.03.2012 13:57
Zitat von Angely:
Ich habe nun seit moment da muß ich überlegen, 10 Jahren keinen Kontakt zu meinem Vater, er hat mich als Kind ziemlich naja nett gesagt "unterdrückt" nach einer kleinen Therapie bin ich mir selbst auch noch drüber klar geworden das auch meine Mutter nicht Schuldlos war.
Seit ich das realiesiert habe und den Kontakt zu meinem Vater gänzlich abgebrochen habe geht es mir wieder gut.
Manchmal muß man einfach einsehen das Familie nicht immer gut für einen ist, meine Schwiegerellis, haben mich voll aufgenommen und sind mir näher als meine eigenen Eltern und ich bin sehr froh drüber.
Mein Rat ist sich mit der Situation nicht alleine zu lassen mir hat damals die Therapie sehr geholfen. Einfach alles raus zu lassen und in meinem Kopf ordnung zu schaffen.
@Purple: Gerne ^^ ich bin dabei, da freu ich mich jetzt schon![]()
Das mit der Therapie, habe ich nun ja mitlerweile in Angriff genommen!!!! Mal schauen wie lange es so dauert!

05.03.2012 13:59
Zitat von mandy89:
nini na klar können wir uns treffen![]()
herzlichen glückwunsch zu den wochen und monatswechslern![]()
wie geht es denn unseren hibbelmädels.
morgen hab ich endlich wieder würmi tv und vielleicht hab i ja auch bissel glück![]()
Mir geht es heute ganz gut ... bis auf die normalen Mensbeschwerden!!! Langesam werde ich glaube ich aber doch ein wenig nervös, wegen Donnerstag!

05.03.2012 14:05
Zitat von Nini2912:
meine magen- darm- grippe liegt drüben und pennt seit 3 stunden^^ (wir machen fortschritte, normalerweise pennt er tagsüber nur 2 stunden)
na aber die rückbildung ist ja erst in 6 wochen oder so mein ich oder? wann war die bei dir?
05.03.2012 14:29
Neee Freunde ist echt ne Magen Darm Grippe
Hab auch hmm ja Dünnpfiff

05.03.2012 14:34
schatzi wenn der körper auf einmal verrückt spielt kann schon mal was dünnes mit rauskommen

05.03.2012 15:11
Zitat von Roza:
Neee Freunde ist echt ne Magen Darm GrippeHab auch hmm ja Dünnpfiff
![]()
Bei Nini doch auch damals ^^
05.03.2012 17:09
Haha ihr verrückten Nudel
joooaaah mal schauen. Hab mich schon mit diversen Schwangerschaftstests eingedeckt hier. Donnerstag gehts los. Ich bekenne mich ja zum Frühtesten

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt