Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
05.03.2012 22:27
Zitat von blue_diamant:

so mädels nu hab ich mal ne aufgabe....wir haben ja unser haus oben vermietet weil es zu gross ist....so und die war grad hier und wir haben was gerätzelt.

ihr baby ist am 6. november geboren auf einem sonntag...so und sie hat immer von sonntag bis sonntag zum nächsten sonntag usw gerechnet....so nu ist die kleine dann ja jetzt 18 wochen...das wären dann ja 4 monate und 2 wochen.....aber der 6 ist ja erst morgen also wäre sie ja morgen erst 4 monate ...aber eigentlich ist sie ja schon zwei wochen älter ......... also mal her mit eure theorie....wir haben uns gekringelt vor lachen aber sind zu keiner antwort gekommen...

Wat is los 17 Wochen + 1 Tag ist der dann alt... Ihr seit ja auf die 4 Monate praktishc so drauf gekommen, dass ihr immer vom 6. bis zum nächsten 6. jeden monats gerechnet hat. Man bedenke aber, dass nicht jeder Monat gleich lang ist
Roza
1572 Beiträge
05.03.2012 23:18
Du Nini du hast doch in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Ich hab letztes Jahr irgrndwann ne Kunststofffüllung bekommen. jetzt hab ich an dem zahn höllische schmerzen und reagiere sehr kältempfindlich. ich habe so ..ein schiss vor einer vwurzelbehandlung
tut das weh nini? sei ehrlich.
Roza
1572 Beiträge
06.03.2012 06:17
MANDYMAUS ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!! MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN

purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:17
Zitat von Roza:

MANDYMAUS ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!! MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN

auch von mir
blue_diamant
2030 Beiträge
06.03.2012 06:20
von mir auch liebe mandy alles alles gute
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:21
Seid ihr auch schon alle wach??
Mein Mann musste ja heute unbedingt vor 5 raus, Hanna gleich mit wach und Bauch geturnt und der einzige Müde (ICH), liegt nun wach mit Laptop im Bett
blue_diamant
2030 Beiträge
06.03.2012 06:22
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

so mädels nu hab ich mal ne aufgabe....wir haben ja unser haus oben vermietet weil es zu gross ist....so und die war grad hier und wir haben was gerätzelt.

ihr baby ist am 6. november geboren auf einem sonntag...so und sie hat immer von sonntag bis sonntag zum nächsten sonntag usw gerechnet....so nu ist die kleine dann ja jetzt 18 wochen...das wären dann ja 4 monate und 2 wochen.....aber der 6 ist ja erst morgen also wäre sie ja morgen erst 4 monate ...aber eigentlich ist sie ja schon zwei wochen älter ......... also mal her mit eure theorie....wir haben uns gekringelt vor lachen aber sind zu keiner antwort gekommen...

Wat is los 17 Wochen + 1 Tag ist der dann alt... Ihr seit ja auf die 4 Monate praktishc so drauf gekommen, dass ihr immer vom 6. bis zum nächsten 6. jeden monats gerechnet hat. Man bedenke aber, dass nicht jeder Monat gleich lang ist

ja das hab ich auch gesagt aber das verschiebt sich dann ja immer mehr und dannist sie schon ein jahr irgendwann obwohl sie es noch nicht ist
mandy89
3474 Beiträge
06.03.2012 06:31
danke meine lieben ihr seit ja süß

ich bin scho Wach weil ich 7.45 termin beim fa hab. da frühstücke ich jetzt schön und muss ja noch duschen
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:35
Zitat von mandy89:

ich bin scho Wach weil ich 7.45 termin beim fa hab. da frühstücke ich jetzt schön und muss ja noch duschen

Das ist ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk: BabyTV!!!
Und vielleicht macht das Kleine ja auch die Beinchen breit
Roza
1572 Beiträge
06.03.2012 06:37
Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

Meinste da kann man schon was erkennen????? wär ja cool
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:37
Zitat von Roza:

Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

Meinste da kann man schon was erkennen????? wär ja cool

Bei nem Buben deutlich!!!
mandy89
3474 Beiträge
06.03.2012 06:42
ich hoffe so auf nen kleen bub. mein mànnl wäre so stolz. ich würd ihm so gern den wunsch erfüllen.

wenns en mädl wird freut er dich ja natürlich auch. abrr eine kleine maus hat er ja schon. ihr wisst ja wie männer sind. zwecks stammhalter und so
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 06:45
Zitat von mandy89:

ich hoffe so auf nen kleen bub. mein mànnl wäre so stolz. ich würd ihm so gern den wunsch erfüllen.

wenns en mädl wird freut er dich ja natürlich auch. abrr eine kleine maus hat er ja schon. ihr wisst ja wie männer sind. zwecks stammhalter und so

dachte ich bei meinem auch immer und als Verdacht auf Junge im Raum stand, ist er wie ein Gockel mit stolz gefülltem Kamm durch die Gegend gedonnert, aber als dann beim Organscreening klar war, dass es ein Mädchen wird, war seine Reaktion noch süßer, seine Augen strahlten von innen heraus und der Bauch wird seitdem noch mehr beachtet! Hätt ich bei meinem Exemplar nie gedacht, aber der wird echt noch ein super Mädelspapa werden
Nini2912
6272 Beiträge
06.03.2012 07:28
Mandy, alles liebe zum schlüpftag!!!

dilly, nein, normalerweise tut das nicht weh, wozu gibt es spritzen? vllt ist es aber was harmloses geh zum zahnarzt, der hilft dir

erbse schläft noch, ich musste heute nacht nur einmal raus *yay* und dann heut morgen nach 6uhr, da bin ich jetzt aufgeblieben
purple
12737 Beiträge
06.03.2012 07:31
Zitat von Nini2912:

Mandy, alles liebe zum schlüpftag!!!

dilly, nein, normalerweise tut das nicht weh, wozu gibt es spritzen? vllt ist es aber was harmloses geh zum zahnarzt, der hilft dir

erbse schläft noch, ich musste heute nacht nur einmal raus *yay* und dann heut morgen nach 6uhr, da bin ich jetzt aufgeblieben

Coooooooooooooool! Ich werd mich auch gleich aus meinem Bettchen wälzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt