"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.03.2012 15:36
Zitat von Presilla:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
wie gehts euch so? hab jetzt nicht alles nachgelesen, wart ja ziemlich fleißig.
Montag hatte ich das erste Mal Termin bei meiner Hebamme. Sie ist sehr nett und super. Bei der bleib ich auch. Sie hat am Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und Urin geschaut. Danach kam das erste Mal CTG und sie hat sogar die Herztöne gleich gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit meiner Maus!![]()
Für meinen Ischias hab ich jetzt Globulis bekommen, die sollte ich mal ausprobieren.
![]()
Gestern hat mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt und jetzt sieht man auch ab und zu schon den Bauch wackeln.Ich bin momentan richtig glücklich, bis auf ein paar kleine Wehwehchen.
![]()
Das ist ja schön, dass es euch gut geht! Ich hoffe du kannst die restliche Kugelzeit noch genauso genießen![]()
danke. Ja, das hoff ich auch.

28.03.2012 16:25
Zitat von Roza:
Angely und Mandy: Ich tippe beides auf schnippi![]()
Ich dachte du tippst bei mir auf Mädel? Jetzt doch Schnipes ?

28.03.2012 16:28
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Ich dachte du tippst bei mir auf Mädel? Jetzt doch Schnipes ?![]()
Achsoo hmmm nach deinem US Bild sage ich...schnipi ich sehe ihn nämlcih

Ich krieg auch nen Sohn...sagt mein Bauchgefühl..

28.03.2012 16:32
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Ich dachte du tippst bei mir auf Mädel? Jetzt doch Schnipes ?![]()
Achsoo hmmm nach deinem US Bild sage ich...schnipi ich sehe ihn nämlcih![]()
![]()
Ich krieg auch nen Sohn...sagt mein Bauchgefühl..![]()
Wie gesagt ich warte noch ne Weile, bevor ich Jungens-Sachen kaufe ^^ Vielleicht sind es ja doch Schamlippen, irgendwie würde ich nach der Familiären Veranlagung was eindeutigeres erwarten.... Kann den nächsten 'Termin kaum erwarten

28.03.2012 17:50
Oh man heute ist mir mal wieder RICHTIG schlecht... langsam wünsche ich mir ich würde mich mal übergeben, dann bin ich wenigstens den Geschmack las....

28.03.2012 18:40
Zitat von Angely:
Oh man heute ist mir mal wieder RICHTIG schlecht... langsam wünsche ich mir ich würde mich mal übergeben, dann bin ich wenigstens den Geschmack las....![]()
Mir war gestern morgen total schlecht. Wenn ich aufgestanden wäre, hätte ich auf jeden Fall erbrochen. Bin dann liegengeblieben und hab ein meiner Wasserflasche genuckelt. Dann ging es mir soweit besser, dass ich schnell etwsa essen konnte. Dann gehts mir meistens besser.
Noch 4 Mal schlafen dann ist endlich mein FA Termin und Dillymahilly bekommzt ihren Mupass und ein neues Bild...
28.03.2012 18:50
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Oh man heute ist mir mal wieder RICHTIG schlecht... langsam wünsche ich mir ich würde mich mal übergeben, dann bin ich wenigstens den Geschmack las....![]()
Mir war gestern morgen total schlecht. Wenn ich aufgestanden wäre, hätte ich auf jeden Fall erbrochen. Bin dann liegengeblieben und hab ein meiner Wasserflasche genuckelt. Dann ging es mir soweit besser, dass ich schnell etwsa essen konnte. Dann gehts mir meistens besser.
Noch 4 Mal schlafen dann ist endlich mein FA Termin und Dillymahilly bekommzt ihren Mupass und ein neues Bild...
Wie cool, freu mich schon auf neue Bilder vom kleinen Dillyklecks *g*
Mir wird leider erst vom essen schlecht, morgens gehts ^^
28.03.2012 19:01
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:

28.03.2012 19:58
Zitat von mandy89:
Mädels ich hab heut schon wieder depri![]()
Oje Süße, was ist den los? Sprich dich aus, das hilft am besten.... Fühl dich ganz lieb gedrückt!
28.03.2012 20:16
ach ich fühl mich vonallem genervt heut. könnt nur heulen und ich weiß nicht mal warum.

28.03.2012 20:31
Zitat von mandy89:
ach ich fühl mich vonallem genervt heut. könnt nur heulen und ich weiß nicht mal warum.![]()
Oje die bösen Hormone, vielleicht einfach was schönes lesen und ne Weile abschalten, das hilft mir immer gut, morgen ist auf jeden 'Fall schon alles besser....
Die Phasen hab ich auch öfter... nimm dir einfach Zeit für dich, massiere deinen Bauch mit Öl, alleine im Schlafzimmer oder mach dir ein entspannendes Bad und atme vor allem schön tief durch.
Manchmal sind die Nerven einfach dünn.
28.03.2012 20:45
Zitat von mandy89:
ach ich fühl mich vonallem genervt heut. könnt nur heulen und ich weiß nicht mal warum.![]()
Och Baby...das sind die Hormone...
weisst du was ich gestern gebracht habe? War bei meiner Mama und hab ihr einen vorgeheult, sie hätte mich nicht lieb wie so ein kleines Kind. Die Frau hat sich einen weggelacht bis ich auch lachen musste. Kennt ihr das wenn ihr weinen und gleichzeitig lachen müsst. Das war im nachhinein echt witzig.

Also Kopf hoch

28.03.2012 21:04
och mandy, das sind die hormone, die gehen wieder weg
wenn dir alles mal zu viel wird, schotte dich einfach von allem ab und genieße die ruhe. und gönn dir was schönes. ne gesichtsmaske, lakier dir die nägel, creme deinen bauch ein. es wird wieder werden

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt