Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
29.03.2012 06:30
Morgen ihr Lieben

Wie ist euer wertes Befinden heute?
mandy89
3474 Beiträge
29.03.2012 08:22
bis jetzt wieder ganz gut muss heut mit dem fahrrad fahren. an schatzis auto ist nämlich der auspuff abgefallen und da musst er meins nehmen. und mädels was soll ich sagen, es sieht nach regen aus
Nini2912
6272 Beiträge
29.03.2012 08:26
Zitat von mandy89:

bis jetzt wieder ganz gut muss heut mit dem fahrrad fahren. an schatzis auto ist nämlich der auspuff abgefallen und da musst er meins nehmen. und mädels was soll ich sagen, es sieht nach regen aus

wo gehts denn hin?
mandy89
3474 Beiträge
29.03.2012 08:29
ich muss zu meiner versicherungstante
Roza
1572 Beiträge
29.03.2012 09:48
Jetzt gehts unserer mandymaus wieder besser. Das freut mich... wie??? Regen??? BLEIB WEG!!!

War heute Morgen zum Blutabnehmen bei meinem schwulen Hausarzt (der Mann ist der Knaller, der hat eine Vorliebe für Frösche und die gaaaanze Praxis ist voll mit Fröschen-Statuen-Plüschtiere-sogar seine Kullis und Büroartikel auf dem Tisch alles Frösche. Man sieht nur grün aber er ist ein super Arzt) der hat mir auch gratuliert und hat sich mit mir gefreut. Hoffe mein TSH Wert ist etwas gesunken.

Heute habe ich mal wieder lange geschlafen, für meine Verhältnisse (bis 08:30) mir gehts gut. Heute Morgen keine Übelkeit aber Pickel auf dem Gesicht lassen Grüßen. Mennoooooooooo ich hatte so ne schöne Haut und alles dahin.... Meine Haut (Körper) ist extrem getrocknet seit der SS aber mein Gesicht ist ein Pickelfeld. Hatte so schöööne Haut Egal für Minime nehme ich alles in Kauf
Presilla
17804 Beiträge
29.03.2012 10:00
Zitat von Roza:

Jetzt gehts unserer mandymaus wieder besser. Das freut mich... wie??? Regen??? BLEIB WEG!!!

War heute Morgen zum Blutabnehmen bei meinem schwulen Hausarzt (der Mann ist der Knaller, der hat eine Vorliebe für Frösche und die gaaaanze Praxis ist voll mit Fröschen-Statuen-Plüschtiere-sogar seine Kullis und Büroartikel auf dem Tisch alles Frösche. Man sieht nur grün aber er ist ein super Arzt) der hat mir auch gratuliert und hat sich mit mir gefreut. Hoffe mein TSH Wert ist etwas gesunken.

Heute habe ich mal wieder lange geschlafen, für meine Verhältnisse (bis 08:30) mir gehts gut. Heute Morgen keine Übelkeit aber Pickel auf dem Gesicht lassen Grüßen. Mennoooooooooo ich hatte so ne schöne Haut und alles dahin.... Meine Haut (Körper) ist extrem getrocknet seit der SS aber mein Gesicht ist ein Pickelfeld. Hatte so schöööne Haut Egal für Minime nehme ich alles in Kauf

Schön, dass es dir gut geht! Das mit der Haut wird aber bestimmt wieder besser...spätestens nach der SS

Wenn die Haut nur trocken ist, probiers mal mit Linola Fett...ich kenn mich da aus, hab Neurodermitis immer schön eincremen, nachm Duschen etc...wenn du merkst, die Haut spannt...immer gleich eincremen

Hast du heute frei? Und wann sind die Ergebnisse da?
Angely
1434 Beiträge
29.03.2012 10:21
Hi Leute, heute ist mal ein schöner tag, ich hab komplett durch geschlafen ohne jede Stunde auf zu wachen, und nun sitze ich im Wohnzimmer und habe einen tollen Blick auf den Kirschbaum vorm Fenster der seit heute morgen endlich grüne Blattansätze bekommen hat ^^ Ich find das immer so toll wenn der direkt vorm Fenster anfängt zu blühen ^^ das dauert zwar noch aber sieht schon toll aus

@Mandy: Ich drück dir die Daumen das es nicht regnet und super das es dir besser geht ^^

@Dilly: Bei dir gibt es auch jeden Grund sich zu freuen, ist halt einfach toll das Minidu nun unterwegs ist ^^ und die Haut ist mit Sicherheit irgendwann nur noch Nebensache ^^
Presilla
17804 Beiträge
29.03.2012 10:24
Zitat von Angely:

Hi Leute, heute ist mal ein schöner tag, ich hab komplett durch geschlafen ohne jede Stunde auf zu wachen, und nun sitze ich im Wohnzimmer und habe einen tollen Blick auf den Kirschbaum vorm Fenster der seit heute morgen endlich grüne Blattansätze bekommen hat ^^ Ich find das immer so toll wenn der direkt vorm Fenster anfängt zu blühen ^^ das dauert zwar noch aber sieht schon toll aus

@Mandy: Ich drück dir die Daumen das es nicht regnet und super das es dir besser geht ^^

@Dilly: Bei dir gibt es auch jeden Grund sich zu freuen, ist halt einfach toll das Minidu nun unterwegs ist ^^ und die Haut ist mit Sicherheit irgendwann nur noch Nebensache ^^

Bei uns blühen die Kirschbäume schon
Angely
1434 Beiträge
29.03.2012 10:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Wow ^^ nicht schlecht, meiner braucht eindeutig noch ein paar Wochen, der braucht erst mal Blätter *g*
Presilla
17804 Beiträge
29.03.2012 10:30
Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Wow ^^ nicht schlecht, meiner braucht eindeutig noch ein paar Wochen, der braucht erst mal Blätter *g*

Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre...fahr ich eine Straße lang...da stehen rechts und links ganz viele blühende Kirschbäume...wenn dann noch die Sonne scheint...traumhaft...hier in KA hatte es die ganze Woche 20/21°C...soll zum WE hin aber 10°C kühler werden
Roza
1572 Beiträge
29.03.2012 10:47
Näcshte Woche Dienstag sollten die da sein.

mandy89
3474 Beiträge
29.03.2012 11:23
dilly i hätt am dienstag auch zur be gemüsst. aber ich war zu faul. mitn fahrrad soweit zu fahren und es war so kalt.
also geregnet hat es gsd noch nicht aber ich musste fast den ganzen weg schieben weil es extrem windet. da war ich schneller mit laufen

meint ihr es gibt zusammenhänge mit unreiner haut und mädchen o. junge bekommen?

so jetzt ruh i mich erstmal aus.hab mir untrreegs noch ne hänchenkeule geholt.* jammi
Roza
1572 Beiträge
29.03.2012 11:38
Hehe Hähnchenkeule

Wenn es wirklich stimmt hab ich grad 10 Mädels im Bauch
mandy89
3474 Beiträge
29.03.2012 11:52
^^ naja ich hab aber auch mal gelesen das durch die hormone bei nem jungen viele pickel kommen würden
Roza
1572 Beiträge
29.03.2012 11:57
Ich kann euch mal paar Ammenmärchen aus meiner Heimat auflisten (die Mamas können ja erzählen was bei denen stimmte und was nicht) :

Ein Bub wirds wenn......

.... man morgens keine Übelkeit verspürt
.... die Herzschläge des Babys unter 140 sind
.... der Bauch spitz wächst und leicht nach unten zeigt
.... die Brustwarzen dunkler werden
.... Frau viel Lust auf salziges verspürt
.... Frau Lust auf Fleisch, Käse und proteinhaltige Lebensmittel hat
.... man vor der SS oft kalte Füsse hatte
.... während der SS die Beinhärchen mehr und schneller wachsen
.... während der SS trockene Hände bekommt
.... während der SS oft Kopfschmerzen hat
.... einem die Nase größer als sonst erscheint