"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.06.2012 10:10
oral, hab ich immer gemessen. nein das ist ne normale temp. da war meine manchmal noch niedriger
25.06.2012 10:16
Echt? Ich hab bis jetzt nur Kurven gesehen, bei denen die Tempi höher war, also auch die CL. Aber dann bin ich ja schon mal beruhigt. Dann dürfte denk ich bei mir alles ok sein. Weil meine Kurve war auch ziemlich ruhig...bis auf die Tatsache, dass die Zyklen unterschiedlich lang sind...ist mir nix aufgefallen...
25.06.2012 12:06
Hi Mädels, mir gehts besser aber immer noch komisch, mein Kopf ist wie in Watte eingepackt... aber Liv gehts gut... sie ist mittlerweile weit hoch gewandert und drückt direkt unter die Rippen wenn ich sitze, das ist ziemlich unangenehm. Manchmal verkeilt sie zusätzlich noch ihre Füße mit meinem Rippenbogen...
Aber He ich bin heute in den 9ten Monat gerutscht!!!!
@Presilla: Viel Glück für den neuen Zyklus, ich drück dir fest die Daumen!!! Und hier noch ganz viele Vieren für dich:
Aber He ich bin heute in den 9ten Monat gerutscht!!!!

@Presilla: Viel Glück für den neuen Zyklus, ich drück dir fest die Daumen!!! Und hier noch ganz viele Vieren für dich:

25.06.2012 12:20
Zitat von Angely:
Hi Mädels, mir gehts besser aber immer noch komisch, mein Kopf ist wie in Watte eingepackt... aber Liv gehts gut... sie ist mittlerweile weit hoch gewandert und drückt direkt unter die Rippen wenn ich sitze, das ist ziemlich unangenehm. Manchmal verkeilt sie zusätzlich noch ihre Füße mit meinem Rippenbogen...
Aber He ich bin heute in den 9ten Monat gerutscht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratulation zum MW

Klingt echt unangenehm wie die Kleine liegt...autschn...ich hoffe dir gehts allgemein bald besser..ansonsten denk immer dran...nicht mehr lange

Danke für die Viren

26.06.2012 12:31
@ Presilla
ochhh nööö blöde Mens...aber deine Einstellung ist super......das wird viel dazu beitragen, dass es bald klappt.
Eine niedrige Coverline KÖNNTE auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen muss aber nicht.
Och möööö
Hier Viren... geh zu Presilla los lauft los los los Tempooo
ochhh nööö blöde Mens...aber deine Einstellung ist super......das wird viel dazu beitragen, dass es bald klappt.
Eine niedrige Coverline KÖNNTE auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen muss aber nicht.

Och möööö

Hier Viren... geh zu Presilla los lauft los los los Tempooo

26.06.2012 12:39
Zitat von Roza:
@ Presilla
Eine niedrige Coverline KÖNNTE auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen muss aber nicht.![]()
Och möööö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier Viren... geh zu Presilla los lauft los los los Tempooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeef einatme*

26.06.2012 14:41
Zitat von Roza:
Zitat von Cabochard:
wo ist denn der smily????![]()
daaa isser ja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo hast du den denn her????
27.06.2012 07:05
Hey Mädels!
Presilla: blöde Mens...
Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!! und von mir bekommst auch noch ein paar Viren!!
Angely: Glückwunsch zum 9. Monat
Ja, das mit den Treten in die lieben Rippen kenne ich sehr gut. Ich bin da innen bestimmt schon ganz blau
me: Hatte gestern FA-Termin.
Meiner kleinen Maus geht es blendend. Sie ist auch schon Richtung Becken gerutscht, allerdings noch nicht fest drin. Sie ist ca. 49 cm groß, wiegt 2730 g und hat nen KU von 33 cm.
Die Nase bekommt sie definitiv vom Papa, das gefällt ihm aber nicht. Ich finde die voll süß.
Ich hab jetzt insgesamt 10 kg zugenommen, muss jetzt Eisen nehmen, da ich bissl zu niedrigen Wert hab. MM ist noch zu und GMH ist auch noch nicht verkürzt, also alles bestens.
Presilla: blöde Mens...

Angely: Glückwunsch zum 9. Monat

me: Hatte gestern FA-Termin.

27.06.2012 08:14
Guten Morgen
NatNat, das klingt ja super
Ich bin schon sehr auf deine kleine Maus gespannt
Ich war gerade einkaufen und hab meinen Mann zur Arbeit gefahren, musste mal ein wenig den morgendlichen Schwung nutzen, ehe ich wieder nur rumliegen kann... ist im Moment echt schlimm, nach 14:00 Uhr bin ich nur noch fertig.... den letzten Monat könnte man echt überspringen!!!!
Ich dachte übrigens auch erst die Kleine bekommt eindeutig Stevens Nase, aber dann hab ich mal ein Foto daneben gehalten und vielleicht ist es doch echt eher ne Mischung, oder die Babynase erweckt den eindruck wie Papas Nase aus zu sehen

NatNat, das klingt ja super

Ich war gerade einkaufen und hab meinen Mann zur Arbeit gefahren, musste mal ein wenig den morgendlichen Schwung nutzen, ehe ich wieder nur rumliegen kann... ist im Moment echt schlimm, nach 14:00 Uhr bin ich nur noch fertig.... den letzten Monat könnte man echt überspringen!!!!

Ich dachte übrigens auch erst die Kleine bekommt eindeutig Stevens Nase, aber dann hab ich mal ein Foto daneben gehalten und vielleicht ist es doch echt eher ne Mischung, oder die Babynase erweckt den eindruck wie Papas Nase aus zu sehen

27.06.2012 08:17
Zitat von Angely:
Guten Morgen![]()
NatNat, das klingt ja superIch bin schon sehr auf deine kleine Maus gespannt
![]()
Ich war gerade einkaufen und hab meinen Mann zur Arbeit gefahren, musste mal ein wenig den morgendlichen Schwung nutzen, ehe ich wieder nur rumliegen kann... ist im Moment echt schlimm, nach 14:00 Uhr bin ich nur noch fertig.... den letzten Monat könnte man echt überspringen!!!!![]()
Ich dachte übrigens auch erst die Kleine bekommt eindeutig Stevens Nase, aber dann hab ich mal ein Foto daneben gehalten und vielleicht ist es doch echt eher ne Mischung, oder die Babynase erweckt den eindruck wie Papas Nase aus zu sehen![]()
tolles Foto!

Mir gehts momentan den ganzen Tag so, dass ich zu nix lust habe...

27.06.2012 08:27
Hallöchen die "noch" schwangeren, Hibblerinnen und Mama's,
ich möchte nicht lang stören.
Hatte vor gut einem Jahr mal hier reingeschrieben und ab und zu noch mitgelesen.
Ich hoffe das ich mich nicht täusche, aber hat nicht (ich glaube Nini?) ein Buch für Ihren Freund damals gekauft, das ihn "vorbereitet" hat auf's Papa sein??
Weiß jemand zufällig wie das Buch heißt und wo man das herbekommt?
Würde es gerne meinem Mann schenken und auch ab und an reinlesen
Vielen Dank schon mal und wünsche euch allen alles gute

ich möchte nicht lang stören.
Hatte vor gut einem Jahr mal hier reingeschrieben und ab und zu noch mitgelesen.

Ich hoffe das ich mich nicht täusche, aber hat nicht (ich glaube Nini?) ein Buch für Ihren Freund damals gekauft, das ihn "vorbereitet" hat auf's Papa sein??

Weiß jemand zufällig wie das Buch heißt und wo man das herbekommt?
Würde es gerne meinem Mann schenken und auch ab und an reinlesen

Vielen Dank schon mal und wünsche euch allen alles gute

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt