Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 09:26
Mal sehen...wenn die Tempi am Montag noch in Hochlage ist...könnte ich ja nen Test wagen...oder vllt doch lieber erst am Dienstag??? hmmmm....
Angely
1434 Beiträge
22.06.2012 09:30
Ich liebe Gewitter, aber es hat mich halt wach gehalten... Die Brötchen waren gut ^^
Vielleicht muss mein Mann noch mal nach Texas in nem halben Jahr wenn wir umgezogen sind, aber er möchte uns dann auf jeden Fall mit nehmen, noch mal so lange will er uns nicht missen... und ich würde ja auch gerne mal wieder nach Texas, naja schauen wir mal, vor der Geburt muss er auf jeden Fall nirgends hin, dafür ein paar Wochen danach... aber nur ne Woche nach Holland, das geht denke ich schon irgendwie.
Ich bekomme ein paar Kameraden von ihm zum anrufen falls ich irgendwas brauche, die bekomme ich von der Kaserne gestellt weil mein Mann meinte sonst fährt er nicht und ohne ihn die ganze Übung (die schon bezahlt und geplant ist) nicht stattfinden kann...
22.06.2012 10:13
Ich kann bei Gewitter schlafen mich stört das nicht
Angely
1434 Beiträge
22.06.2012 11:19
Zitat von Cabochard:

Ich kann bei Gewitter schlafen mich stört das nicht

Bei dem Gewitter Gestern hat erst unser Fenster angefangen zu schlagen, wir haben es dann fixiert weil mit geschlossenem Fenster schlafen ging gar nicht und es hat eh nicht rein geregnet, dann ist draußen Glas zerbrochen, ich weiß immer noch nicht was das war, dann ist auf dem Balkon neben unserm Fester ein Blech-grill umgekippt und hat gescheppert, und dann ging wegen dem Sturm ne Autoalarmanlage los

Grundsätzlich kann ich bei Gewitter auch schlafen aber gestern der Gewittersturm hatte so viele Begleiterscheinungen das es irgendwie nicht ging
22.06.2012 11:26
Ohje da hatte ich ein Herzinfarkt bekommen
22.06.2012 11:54
Zitat von Presilla:

Zitat von NatNat:

mandy: dankeschön. Ja, mach mal wieder Foto

Presilla: ich dachte bei mir auch, dass ich den ES verpasst hätte.

Ich hab ja Kurve geführt liegt zwar angeblich in den fruchtbaren Tagen...aber da mein ZS ja nie so guter Qualität ist, denke ich nicht, dass sich da was lange halten kann

ich hab auch Kurve geführt.

Leute, wundert euch nicht, wenn ich nicht so viel schreibe, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie keine Lust dazu. Hab jetzt auch die über 140 Seiten nicht nachgelesen.

Ich hoffe, euch allen gehts gut. Mir und meiner Maus geht es soweit gut, allerdings macht mich die Hitze fertig...
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:57
Zitat von NatNat:

Zitat von Presilla:

Zitat von NatNat:

mandy: dankeschön. Ja, mach mal wieder Foto

Presilla: ich dachte bei mir auch, dass ich den ES verpasst hätte.

Ich hab ja Kurve geführt liegt zwar angeblich in den fruchtbaren Tagen...aber da mein ZS ja nie so guter Qualität ist, denke ich nicht, dass sich da was lange halten kann

ich hab auch Kurve geführt.

Leute, wundert euch nicht, wenn ich nicht so viel schreibe, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie keine Lust dazu. Hab jetzt auch die über 140 Seiten nicht nachgelesen.

Ich hoffe, euch allen gehts gut. Mir und meiner Maus geht es soweit gut, allerdings macht mich die Hitze fertig...

Und wie war deine Kurve? *neugierig bin*

Schön, dass es euch gut geht! Gönn dir die Auszeit von uns, wenn du sie brauchst kann dich voll verstehen mit der Hitze...die macht mir auch zu schaffen...hab immer so Schwindelanfälle
22.06.2012 11:58
Zitat von Cabochard:

Was ist denn hier los????
Purpel Mama, Dilly und mandy schwanger??
Ich habe hier echt ne Menge verpasst und dann seit ihr schon so extrem weit?
.
Kennt ihr mich noch? Nachdem ich echt deprimiert war und eigentlich nach der Hochzeit aufholen wollte an Kinder zu denken (wir haben uns schon Kondome gekauft ) habe ich ein Tag bevor wir die Flitterwochen Buchen wollten positiv getestet
Echt unerwartet und das ganze ohne kiwu etc. Mein Zyklus hatte sich auf einmal ohne Medis erholt und dann im dritten normalen Zyklus hat es geklappt....
.
So jetzt erstmal zu euch?
Nini wie geht es dem kleinen süßen Lenadro? War sich richtig oder? Wie kommt ihr klar?
.
Dilly und mandy wie habt ihr das denn hingekriegt??
.
Angel und natnat ihr seit ja auch schon so weit wie geht es euch mit der Ricken Murmel?
.
Purpel bei dir auch alles gut?
Und Diamond hat auch schon ihr Baby, alles klar zu Hause?
.
Ich bin Jet Tante seit einem Monat. Ein kleiner strammer Gigolo. Ich liebe ihn und ich kann wickeln

Willkommen zurück!! und das auch noch zu zweit, wie toll!!

Ja, es hat sich einiges getan hier in unserer kleinen runde. meiner dicken Murmel geht es prächtig, aber die is irgendwie immer im Weg Wie geht es dir denn so?
22.06.2012 12:21
Mir geht es sehr gut.... Ich hoffe ich kann mich so durchschummeln wie Dilly. Ich habe das Gefühl es geht gar nicht voran, aber ich liebe mein baby
22.06.2012 13:19
Zitat von Cabochard:

Mir geht es sehr gut.... Ich hoffe ich kann mich so durchschummeln wie Dilly. Ich habe das Gefühl es geht gar nicht voran, aber ich liebe mein baby

die Zeit vergeht schneller als du schauen kannst! ich dachte auch, ich hab gestern erst positiv getestet und in 38 Tagen ist schon der ET
Angely
1434 Beiträge
22.06.2012 13:35
Wohl wahr ^^ ich weiß auch noch wie ich gemeinsam mit meinem Mann in der Küche stand und der Test auf der Arbeitsplatte lag und wir zwei gemeinsam auf die Linien warteten.... Hach und nun hab ich so ne Kugel
Und sie hat einen Namen *g* und tritt mich

Mein Mann und ich sind gerade in Diskussionen wegen eines Zweitnamens... gar nicht so leicht, wir haben selbst keinen aber ich fänd das schon cool...
Roza
1572 Beiträge
22.06.2012 14:01
Zitat von Cabochard:

22.06.2012 14:57
Das glaube ich euch...
A er ich willdas Dilly Syndrom
Zumindestens so in die 15ssw dann darf es normal sein
Roza
1572 Beiträge
23.06.2012 08:26
Zitat von Cabochard:

Das glaube ich euch...
A er ich willdas Dilly Syndrom
Zumindestens so in die 15ssw dann darf es normal sein

Ich schick dir den Zauber mal rüber

PS: Dilly ist in der 20. SSW. Noch eine Woche, dann spring ich in den 6. Monat da ist echt was faul
Angely
1434 Beiträge
23.06.2012 08:53
Morgen ^^

Ich bin übermorgen auch schon im 9ten Monat schwanger.... mein Gott, wo geht die Zeit hin

Ich glaub wir müssen alle ganz doll aufpassen das wir die Geburt nicht verpassen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt