"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
29.06.2012 09:55
Hi Mädels ^^
Ich darf ab gestern offiziell nach einer neuen Wohnung suchen, es ist fest ich ziehe nach Siegen, also Dilly bald bin ich bei dir in der Nähe, ich rufe heute schon mal ein paar Makler an, übernächste Woche fahre ich dann mit dem Zug mal hin und schau mir an was es so gibt, vielleicht finde ich ja was, wenn das Kleine erst mal da ist wird das alles sicher stressig
Ich darf ab gestern offiziell nach einer neuen Wohnung suchen, es ist fest ich ziehe nach Siegen, also Dilly bald bin ich bei dir in der Nähe, ich rufe heute schon mal ein paar Makler an, übernächste Woche fahre ich dann mit dem Zug mal hin und schau mir an was es so gibt, vielleicht finde ich ja was, wenn das Kleine erst mal da ist wird das alles sicher stressig

29.06.2012 12:14
angely, super
freut mich für euch!!!
tolle bäuche hier
ähm, jemand hatte nach dem buch gefragt, ich glaub es hieß "hallo papa". kann grad nicht gucken, da wir ja nicht zuhause sind
mandy, ich schreib mal hier, der handyempfang ist grottig hier im dorf... sind noch bis mittwoc da, falls du doch zeit hast

tolle bäuche hier

ähm, jemand hatte nach dem buch gefragt, ich glaub es hieß "hallo papa". kann grad nicht gucken, da wir ja nicht zuhause sind

mandy, ich schreib mal hier, der handyempfang ist grottig hier im dorf... sind noch bis mittwoc da, falls du doch zeit hast

29.06.2012 12:20
Zitat von Cabochard:
Zitat von Roza:
Zitat von Cabochard:
Super schönes dillybäuchlein![]()
Das NACH dem Frühstück ist dolle HEHE^^ Rührei mir Räucherspeck hahaha
Hey Cabo verrate mir mal deinen Geburtsdatum+Jahr und Eisprungtag. Ich sag dir dann was es wird![]()
Guck mal hat bei vielen gestimmt damals auch bei mir.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/bei-wem-stimmt-meine-geschlechtsprogno se-wer-ein-tipp-zum-geschlec?page=28
GBE ist der 17.08.1987 und der ES Tag müsste der 15.05.2012 gewesen sein![]()
Mädchen

Juhuuu

29.06.2012 12:22
Die liebe kleine Hanna hat ihre Mama gerade von oben bis unten vollgekackert
Andere nehmen Moorpackungen, ich krieg Wellness durch mein Kind
*
@Angely: Freu mich für dich, auch wenn es mit weiteren Treffen dann schwierig wird

*
@Angely: Freu mich für dich, auch wenn es mit weiteren Treffen dann schwierig wird

29.06.2012 12:56
Zitat von purple:
Die liebe kleine Hanna hat ihre Mama gerade von oben bis unten vollgekackert![]()
![]()
Andere nehmen Moorpackungen, ich krieg Wellness durch mein Kind
![]()
*
@Angely: Freu mich für dich, auch wenn es mit weiteren Treffen dann schwierig wird![]()
Hahaaaaaaa Purples Beauty Farm

29.06.2012 16:05
Zitat von Cabochard:
Ich Kriege also ein Mädchen...![]()
Hier ist ein mädchenubersvhuss![]()
Bei vielen hats gestimmt nur bei Mandy nicht

Der Checker mag sein Zepter nicht teilen

29.06.2012 20:05
Zitat von Roza:
Zitat von Cabochard:
Bei vielen hats gestimmt nur bei Mandy nicht![]()
Der Checker mag sein Zepter nicht teilen![]()
ich glaube an deine scharlatanerie also wirds ein Mädchen

29.06.2012 21:57
Zitat von Cabochard:
Zitat von Roza:
Zitat von Cabochard:
Bei vielen hats gestimmt nur bei Mandy nicht![]()
Der Checker mag sein Zepter nicht teilen![]()
ich glaube an deine scharlatanerie also wirds ein Mädchen![]()
![]()
Jaaaaaaa und deine Maus???
01.07.2012 18:13
Zitat von Roza:
Dilly hatte gestern Bergfest![]()
![]()
![]()
Klär mich auf bin blöd

01.07.2012 19:41
herzlichen glückwunsch dillymaus
cabo das heißt sie hat die hälfte geschafft. das ist wie mittwoch. die hälfte der woche.

cabo das heißt sie hat die hälfte geschafft. das ist wie mittwoch. die hälfte der woche.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt