"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.07.2012 12:28
Zitat von Lola22:
@NatNat jaaaNächste Woche heißt es für mich Uniklinikbesuch für 2-3 Wochen. Die kleine wird Ende nächster Woche per Kaiserschnitt geholt.
Uiii, toll!! ABer wieso für 2 - 3 Wochen?
Bist schon sehr aufgeregt?? Dilly: Glückwunsch zum Jungen!!
Checker bekommt Verstärkung!! Cabo: Glückwunsch zum Gummibärchen!!
wir waren gestern im KH zur Anmeldung. Waren alle total nett und ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich zur Geburt wieder komme!
05.07.2012 12:53
Zitat von mandy89:
sonst keine gelüste? ich hatte die ersten wochen total fischappetit. da wusste ich noch ni ma das ich ss bin. aber ich glaub meine kollegen konnten es sich schon denken wenn die mandy frühs um 5 erstmal en fischbrötchen auspackt![]()
nö ansich geht mir alles geschmacksmäßig gut
05.07.2012 13:24
Ich hab grad so voll bock auf Kartoffel mit Sour Cream... Hab aber kein Auto und keine Lust zu laufen
05.07.2012 14:30
Zitat von Roza:faule, dicke dilly
Ich hab grad so voll bock auf Kartoffel mit Sour Cream... Hab aber kein Auto und keine Lust zu laufen![]()
05.07.2012 15:46
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:faule, dicke dilly
Ich hab grad so voll bock auf Kartoffel mit Sour Cream... Hab aber kein Auto und keine Lust zu laufen![]()
![]()
05.07.2012 18:23
Ich habe mir jetzt auch erstmal Pellkartoffeln gemacht mit einem frischkäse Lachs dippi
05.07.2012 20:47
Zitat von Cabochard:
Ich habe mir jetzt auch erstmal Pellkartoffeln gemacht mit einem frischkäse Lachs dippi![]()
und wo ist meins??!!
05.07.2012 21:14
Wisst ihr, mich verunsichern jetzt nur noch diese beiden Bilder
Freches Kind.... och menno. Ich glaub ich warte sicherheitshalber bis zum 30. Juli mit den weiteren Einkäufen... dieses kIND WEISS NICHT WAS ES WILL
Freches Kind.... och menno. Ich glaub ich warte sicherheitshalber bis zum 30. Juli mit den weiteren Einkäufen... dieses kIND WEISS NICHT WAS ES WILL
05.07.2012 21:58
ich wird sagen du kommst doch zwillis XD nnee also der schniepi war eindeutig. und die beiden bilder waren doch älter oder?
05.07.2012 22:51
Zitat von mandy89:
ich wird sagen du kommst doch zwillis XD nnee also der schniepi war eindeutig. und die beiden bilder waren doch älter oder?
Danke Mandy hoffe du hast recht. ich denke auch es ist eindeutig. ist nur doof weil ich wieder angst vor ner überraschung jab. Will mich doch endlich mal drsuf einstellen. Es bleibt ein Junge so mein Gefühl sagt es mir von Anfang an und es ist jetzt so... freches Baby
Die Fotos sind vom selben Tag aber du hadt Recht der Pipimann war zu deutlich... darf ich mich endlich freuen ????? jaasaa juhuuu
05.07.2012 23:02
klar freu dich. es bleibt ein junge. nen schniepi geht nicht wieder weg.
wer weis bei den anderen bildern liegt er bestimmt nur schief oder so XD
wer weis bei den anderen bildern liegt er bestimmt nur schief oder so XD
06.07.2012 05:04
Cich Drücke es mal so aus....
Als ich im Bauch meiner Mami schlummerte war der Arzt sich zu 100% sicher, dass ich ein junge werde... Bezgl des schniepies wie mandy ja so schön sagte... Und raus aus dem Bauch .....mädchen
.
Also sicher gibt es nicht.....
.
So liebe Dilly jetzt darfst du nur nach gelbe grüne, braune orangene Sachen kaufen
Als ich im Bauch meiner Mami schlummerte war der Arzt sich zu 100% sicher, dass ich ein junge werde... Bezgl des schniepies wie mandy ja so schön sagte... Und raus aus dem Bauch .....mädchen
.
Also sicher gibt es nicht.....
.
So liebe Dilly jetzt darfst du nur nach gelbe grüne, braune orangene Sachen kaufen
06.07.2012 08:28
hahaha dilly ich sag doch der schniepi fällt noch wieder ab
06.07.2012 09:26
Dilly, ich fühle mit dir, mein Outing ist bis heute nicht ganz sicher, hab total neutral gekauft, bis der eine Arzt Mädchen sagte nun hab ich hier nen Karton mit aussortierten blauen sachen und hab mit Mädchensachen aufgefüllt, traue mich aber nicht die Jungenssachen in Ebay zu setzen.... und wenns nun ein junge wird muß er mittlerweilen in nem Zimmer leben das sehr nach Mädel aussieht... ganz zu schweigen davon das sie unser Livchen schon ne reale Person für uns ist.... mein Mann sagt jedes Mal Abens, wehe du wirst ein Junge, keine Überraschungen
Ein Junge war uns von Anfang an auch recht aber es währe nun schon ne ziemliche Umstellung...
Hab heute wieder FA vielleicht zeigt sie sich ja heute mal und giebt ne Bestätigung ab...
Ein Junge war uns von Anfang an auch recht aber es währe nun schon ne ziemliche Umstellung...
Hab heute wieder FA vielleicht zeigt sie sich ja heute mal und giebt ne Bestätigung ab...
06.07.2012 10:21
ISt doch doof. Egal, wenns doch ein Mädchen ist, muss sie halT zum Teil blau anziehen... Ist mit jetzt auch egal... Das Zimmer bleibt eh grün und neutral... freches freches Baby
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt