"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.07.2012 11:58
Zitat von Nini2912:
boah, bin ich im eimer...
erbse zahnt, ist frustiert, die nase geht zu... letzte woche bin ich bis zu 7 mal nachts raus, weil er da auch noch ständig gegen die gitter im bettchen knallt, weil er sich dreht wie ein propeller... füttern muss ich ja nur noch einmal die nacht, ansonsten immer nur trösten... gestern abend vor mitternacht 2 mal rein, dann um 3, dann halb 5, kurz vor 5, kurz nach halb 6 und viertel vor 6... da hab ich es dann aufgegeben... achja, kinder sind schon toll...![]()
Oje ... du Arme, du hast mein vollstes Mitgefühl, aber he wenn alles was du schon hinter dir hast steht uns anderen noch bevor

31.07.2012 12:01
Zitat von Roza:
Zitat von Presilla:
Tolle SachenMensch wie die Zeit vergeht. Cabo hat ja auch schon die kritsche Zeit rum...das ist so toll
![]()
![]()
![]()
So jetzt brauch ich mal die Meinung, von den Tempi-Experten hier, was haltet ihr davon??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102108,nummer=4
Joooooaaaa sieht doch mal ganz jut aus hierMuss die Tempi nur noch oben bleiben... Smiley ist ein biiiiiiisschen weit weg aber reicht noch aus, wenn dein Mann gute Schwimmer hat
Wenns diesen Zyklus bei dir geklappt hat, wird unter Garantie ein Mädchen
![]()
Und hier sag ich nur
Ich hoffe mal, dass er gute Schwimmer hat

Iiiiiiiiiiiiihhhhh

Also, wenn sie morgen noch oben ist...bin ich guter Dinge...aber mal abwarten...ich rechne, wie schon so oft gesagt, mit der Mens!
31.07.2012 12:04
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
erbse zahnt, ist frustiert, die nase geht zu... letzte woche bin ich bis zu 7 mal nachts raus, weil er da auch noch ständig gegen die gitter im bettchen knallt, weil er sich dreht wie ein propeller... füttern muss ich ja nur noch einmal die nacht, ansonsten immer nur trösten... gestern abend vor mitternacht 2 mal rein, dann um 3, dann halb 5, kurz vor 5, kurz nach halb 6 und viertel vor 6... da hab ich es dann aufgegeben... achja, kinder sind schon toll...![]()
Oje ... du Arme, du hast mein vollstes Mitgefühl, aber he wenn alles was du schon hinter dir hast steht uns anderen noch bevorund wenn wir dann drüber jammern kannst du dir denken, das hatte ich alles schon ^^
noch nehm ich es mit humor

31.07.2012 12:07
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Oje ... du Arme, du hast mein vollstes Mitgefühl, aber he wenn alles was du schon hinter dir hast steht uns anderen noch bevorund wenn wir dann drüber jammern kannst du dir denken, das hatte ich alles schon ^^
noch nehm ich es mit humorkann es ja eh nicht ändern, kann nur für ihn da sein. und ihn punkt halb 5 zum papa abschieben
![]()
Hat er noch Elternzeit?
31.07.2012 12:08
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
noch nehm ich es mit humorkann es ja eh nicht ändern, kann nur für ihn da sein. und ihn punkt halb 5 zum papa abschieben
![]()
Hat er noch Elternzeit?
nee... aber er kommt ja relativ früh nach hause, ich schiele immer schon auf die uhr und rechne die stunden aus^^
31.07.2012 12:09
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Zitat von Presilla:
Tolle SachenMensch wie die Zeit vergeht. Cabo hat ja auch schon die kritsche Zeit rum...das ist so toll
![]()
![]()
![]()
So jetzt brauch ich mal die Meinung, von den Tempi-Experten hier, was haltet ihr davon??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102108,nummer=4
Joooooaaaa sieht doch mal ganz jut aus hierMuss die Tempi nur noch oben bleiben... Smiley ist ein biiiiiiisschen weit weg aber reicht noch aus, wenn dein Mann gute Schwimmer hat
Wenns diesen Zyklus bei dir geklappt hat, wird unter Garantie ein Mädchen
![]()
Und hier sag ich nur
Ich hoffe mal, dass er gute Schwimmer hatobwohl ich wirklich glaube es könnte eng werden...
Iiiiiiiiiiiiihhhhhfisch...wääääääääääh
![]()
Also, wenn sie morgen noch oben ist...bin ich guter Dinge...aber mal abwarten...ich rechne, wie schon so oft gesagt, mit der Mens!
Ich zieh deiner Mens die Ohren lang.. Die soll weg bleiben

Vermisse meinen Mann so sehr... noch 2 Wochen

31.07.2012 12:12
Zitat von Nini2912:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
![]()
Hat er noch Elternzeit?
nee... aber er kommt ja relativ früh nach hause, ich schiele immer schon auf die uhr und rechne die stunden aus^^
Achso...mittags um halb 5 gibst du den Kleinen ab...ich dachte morgens

@Dilly: Du arme...wo ist er noch gleich?

31.07.2012 12:18
jap, gibt tage, da muss das einfach sein, sonst wird man irre

31.07.2012 12:29
Der ist bei seiner Familie im Ausland
ich hatte Angst runterzu fliegen, weil da halt keine ärztliche Betreuung in der Nähe ist, falls mal was passieren sollte. Jetzt bin ich bei meiner Mutter so lange
Aber ich vermisse ihn so sehr...

31.07.2012 12:32
Zitat von Roza:
Der ist bei seiner Familie im Auslandich hatte Angst runterzu fliegen, weil da halt keine ärztliche Betreuung in der Nähe ist, falls mal was passieren sollte. Jetzt bin ich bei meiner Mutter so lange
Aber ich vermisse ihn so sehr...
![]()
Oje du arme...lass dich mal drücken

Ich versteh dich...aber du musst immer dran denken, dass er ganz bald wieder da ist!!!!!
31.07.2012 12:35
Propeller Nini
.
hmm lecker fischi fischi fischi
.
bei uns gibt es heute kartoffelsuppe mit würstchen speck und wurstklößchen (ja mein mann muss immer viel fleisch haben
)

.
hmm lecker fischi fischi fischi

.
bei uns gibt es heute kartoffelsuppe mit würstchen speck und wurstklößchen (ja mein mann muss immer viel fleisch haben

31.07.2012 12:37
Zitat von Cabochard:
Propeller Nini![]()
![]()
.
hmm lecker fischi fischi fischi![]()
.
bei uns gibt es heute kartoffelsuppe mit würstchen speck und wurstklößchen (ja mein mann muss immer viel fleisch haben)

31.07.2012 12:39
ich kann am tage nur fressen.#
wenn mein bauch ncht voll ist oder ich nicht kaue, dann ist mir echt schlecht.... nicht kotzend übel aber schn ganz mulmig im bauch.
halte mich ja auch immer schön an gemüse.
hab aber schon 2 kg zugenommen.
.
Saget mal was habr ihr zugenommen in der SS bis zur Geb ode rbis jetzt?
wenn mein bauch ncht voll ist oder ich nicht kaue, dann ist mir echt schlecht.... nicht kotzend übel aber schn ganz mulmig im bauch.
halte mich ja auch immer schön an gemüse.
hab aber schon 2 kg zugenommen.
.
Saget mal was habr ihr zugenommen in der SS bis zur Geb ode rbis jetzt?
31.07.2012 12:52
Ich habe bis jetzt nur 3,5 Kg zugenommen... aber ich kanns mir auch leisten nicht zuzunehmen... bin ja gut gebaut XD
31.07.2012 12:55
Zitat von Roza:
Ich habe bis jetzt nur 3,5 Kg zugenommen... aber ich kanns mir auch leisten nicht zuzunehmen... bin ja gut gebaut XD
und ich bin schon fertig ausgebaut.... nur leider schabt das baby von Innen kein fett weg

oh beneide dich, ich muss echt höllisch aufpassen
WO SIND DIE BAUCHBILDER KÖTÜLÜK DILLY
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt