Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
25.08.2012 13:35
Zitat von Angely:

Wie cool gerade war der Postbote bei mir
Danke Mädels für das schöne Paket, Livchen passt zwar noch nicht in das Kleid aber sobald sie ein bisschen größer ist mach ich euch ein Bild damit! Die Schnullerkette ist auch total süß

Danke!!! Ich freu mich total

Schön, dass es dir gefällt Maus
Roza
1572 Beiträge
25.08.2012 13:36
PS: WOCHENWECHSEL Dilly ist heute in der 29. SSW ab nächster Woche schon im 8. Monat Meine Güteeee
Angely
1434 Beiträge
25.08.2012 14:00
Zitat von Roza:
PS: WOCHENWECHSEL Dilly ist heute in der 29. SSW ab nächster Woche schon im 8. Monat Meine Güteeee

Ja, ja, dilly *g*

Du schon wieder, morgen ist dann plötzlich Endspurt

@All: Klar freue ich mich ^^ ich war total überrascht als die Postbotin mir das bunte Päckchen gab ^^

Livchen ich heute schon eine Woche alt und hat heute Nacht gar nicht viel gequengelt! ich bin voll stolz auf sie ^^
25.08.2012 15:32
Hey Mädels!

Jetzt komm ich endlich mal dazu, euch zu antworten.

Cabo: toll, dass du dein baby gespürt hast!!

Angely: alles liebe und gute zur geburt der kleinen, süßen Livia!! Sie ist sooo goldig!!
toller Geburtsbericht!

Lola: das ist ja toll, dass die Kleine von alleine noch gekommen ist!! Super, dass sie alles so toll überstanden hat! Kann mir vorstellen, dass das hart war!!

Dilly: toller Bauchi! du machst mir Angst!! Was hast du denn für Fähigkeiten? Bist nicht zufällig ne Hexe, oder so?

Mandy: toll, dass der Propf weggegangen ist. Bei mir fing das stückchenweise ca. 2 Tage vorher an.

me: meine maus schläft seit Dienstag durch, nur heut Nacht wollte sie um 3 ne Flasche. Aber ist auch nicht schlimm. Sie ist soo süß und sooo brav, sie schreit kaum und lächelt viel. ich liebe sie so sehr!!
Roza
1572 Beiträge
25.08.2012 15:39
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!

Jetzt komm ich endlich mal dazu, euch zu antworten.

Cabo: toll, dass du dein baby gespürt hast!!

Angely: alles liebe und gute zur geburt der kleinen, süßen Livia!! Sie ist sooo goldig!!
toller Geburtsbericht!

Lola: das ist ja toll, dass die Kleine von alleine noch gekommen ist!! Super, dass sie alles so toll überstanden hat! Kann mir vorstellen, dass das hart war!!

Dilly: toller Bauchi! du machst mir Angst!! Was hast du denn für Fähigkeiten? Bist nicht zufällig ne Hexe, oder so?

Mandy: toll, dass der Propf weggegangen ist. Bei mir fing das stückchenweise ca. 2 Tage vorher an.

me: meine maus schläft seit Dienstag durch, nur heut Nacht wollte sie um 3 ne Flasche. Aber ist auch nicht schlimm. Sie ist soo süß und sooo brav, sie schreit kaum und lächelt viel. ich liebe sie so sehr!!

25.08.2012 19:27
Hexe hexe Hexe
.
Ist Mandy schon im KH??
.
So Fünfter Monat für mich heute
blue_diamant
2030 Beiträge
25.08.2012 19:47
Zitat von Cabochard:
Hexe hexe Hexe
.
Ist Mandy schon im KH??
.

wir haben heute auch schon gemunkelt weil sie sich den ganzen tag nicht gemeldet hat aber NEIN sie ist noch zu hause ist alles beim alten
Nini2912
6272 Beiträge
25.08.2012 22:25
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Cabochard:
Hexe hexe Hexe
.
Ist Mandy schon im KH??
.

wir haben heute auch schon gemunkelt weil sie sich den ganzen tag nicht gemeldet hat aber NEIN sie ist noch zu hause ist alles beim alten

sie muss sich im fb nun alle 2 stunden melden und nachts wenn sie aufs klo muss
26.08.2012 07:13
Zu sie macht es aber spannend mit klein finchen.
Wer ist denn eigentlich ihr Storch?
Angely
1434 Beiträge
26.08.2012 08:20
Guten Morgen ^^
Das war eine gute Nacht, Liv hat mich nur 3 mal geweckt und ich bin glaub ich beim stillen eingepennt, und sie dann auch
Nini2912
6272 Beiträge
26.08.2012 08:56

mandy89
3474 Beiträge
26.08.2012 09:43
guten morgen mädels checker wird mal model. der lässt sich gern fotografieren XD

so hatten nun dingeling gerstern abend und heut früh. jetzt hab ich kurz blutungen gehabt. hat aber schon wieder aufgehört. denk das es wieder mal mein polyp war der aufgegangen ist. hab soweit keine schmerzen und mausi bewegt sich auch normal. also ins kh fahr ich nicht.
26.08.2012 11:12
Oh nini den kleinen habt ihrecht super Süss hinbekommen...
.
Mandylein es gehtbestimmt schneller los wie du gucken kannst
27.08.2012 05:06
Kannst du nicht mehr schlafen mandy?
mandy89
3474 Beiträge
27.08.2012 05:57
Zitat von Cabochard:
Kannst du nicht mehr schlafen mandy?

ich hab garni geschlafen. ne stunde vielleicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt