"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.08.2012 05:29
Zitat von Cabochard:
Ahhhhh mandy.....
Wie geil ist dass denn.
Wir haben es doch gewusst![]()
![]()
.
Ich freue mich soooooo riesig für dich und herzlich wilkommen fiona auf der schönen Welt![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen mädels

28.08.2012 05:30
Oh mandy das ist ja wunderbar.
Ich freue mich so sehr für dich,
Hast du alles gut uberstanden??
Ich freue mich so sehr für dich,
Hast du alles gut uberstanden??
28.08.2012 05:38
joa alles super. nur meine stimme ist jetzt weg
und meine mumi hat en bissel zu sehr drunter gelitten :-\
bild kann ich leider keins reinstellen von mausi. klappt irgendwie ne. vielleicht kann ja die nini meins von fb hierreinladen. bei ihr gings glaub ich.

bild kann ich leider keins reinstellen von mausi. klappt irgendwie ne. vielleicht kann ja die nini meins von fb hierreinladen. bei ihr gings glaub ich.
28.08.2012 06:19
War ja gestern bei FA zur Vorsorge
und die haben kein US gemacht
ich weiß gar nicht wie es meinem Baby geht....
habe in 4 Wochen wieder Termin bei einer Hebamme zur Vorsorge, die gucken ja auch nicht und am 01.10. erst den termin zur feindiagnostik
und die haben kein US gemacht

ich weiß gar nicht wie es meinem Baby geht....
habe in 4 Wochen wieder Termin bei einer Hebamme zur Vorsorge, die gucken ja auch nicht und am 01.10. erst den termin zur feindiagnostik

28.08.2012 07:32
mandy, auch hier nochmal alles gute zu deiner kleinen maus!!!
cabo, man bekommt nur 3x us von der kk bezahlt. hat dein fa dir das nicht als privatleistung angeboten?
cabo, man bekommt nur 3x us von der kk bezahlt. hat dein fa dir das nicht als privatleistung angeboten?
28.08.2012 08:33

Jetzt haben es fast alle geschafft

28.08.2012 13:10
Naja dass es eigentlich nur drei mal geht wusste ich aber vor dem ersten großen US hatten sie auch immer geguckt deswegen dachte ich die gucken immer, aber als Privatlesitung hatte es mir keiner angeboten

28.08.2012 21:41
Hey ihr verrückten Hühner!
Nini: der Checker ist sooo süß!!
Presilla: das gibt es auch nicht oft, dass sich ein Mann freiwillig durchchecken lassen will.
Ich finde es auch nicht mehr so tragisch mit der Spreizhose, mir tut sie aber trotzdem sehr leid, weil sie einfach eingeschränkt ist...
Purple: ohje... Meine freundin hat einen Tag nach mir entbunden und die stillt auch. Da kommt die Kleine auch immer alle 2 Stunden, teilweise sogar nach einer stunde wieder...
Geschwisterchen: wir wollen, dass unsere Kinder ca. 2 - 3 Jahre Altersunterschied haben
Dilly: toller Bauchi!!
Mandy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Ist euch echt super gelungen, die Maus!
me: uns gehts gut. Mausi schläft schon. Ich hoffe, sie kommt um 23 Uhr nochmal, um ihr letztes Fläschchen zu trinken, dann wird sie nämlich bestimmt durchschlafen. Wenn nicht, dann werde ich wohl heut Nacht aufstehen müssen...
Letzte Nacht hat sie auch wieder durchgeschlafen. Da hat sie um 8 ihre letzte Flasche und dann gings um 9 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wurde sie dann wach und wollte die Flasche
Ach, hab ich ein braves Mädchen. Ich liebe sie über alles!

Nini: der Checker ist sooo süß!!

Presilla: das gibt es auch nicht oft, dass sich ein Mann freiwillig durchchecken lassen will.

Purple: ohje... Meine freundin hat einen Tag nach mir entbunden und die stillt auch. Da kommt die Kleine auch immer alle 2 Stunden, teilweise sogar nach einer stunde wieder...
Geschwisterchen: wir wollen, dass unsere Kinder ca. 2 - 3 Jahre Altersunterschied haben

Dilly: toller Bauchi!!

Mandy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Ist euch echt super gelungen, die Maus!

me: uns gehts gut. Mausi schläft schon. Ich hoffe, sie kommt um 23 Uhr nochmal, um ihr letztes Fläschchen zu trinken, dann wird sie nämlich bestimmt durchschlafen. Wenn nicht, dann werde ich wohl heut Nacht aufstehen müssen...

28.08.2012 22:38
natnat, verrat mir deinen trick
erbse KANN durchschlafen, tut es aber nur sehr selten... er bekommt abends ne riesige portion brei und zwischen 1und3 haut er tatsächlich so 250ml weg... aber komplett...

29.08.2012 03:49
hey mädels
meine nachbarin zersägt grad nen ganzen wald
meine maus hatte das letzte mal um 10 und jetzt warte ich schon sehnsüchtig darauf das sie hungerhat. grad weil ja bei mir noch ni ganz soviel kommt müsste sie ja knast haben. ich hoffe sie nimmt schnell wieder zu. gestern wog sie nur noch 2600 g.

meine maus hatte das letzte mal um 10 und jetzt warte ich schon sehnsüchtig darauf das sie hungerhat. grad weil ja bei mir noch ni ganz soviel kommt müsste sie ja knast haben. ich hoffe sie nimmt schnell wieder zu. gestern wog sie nur noch 2600 g.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt