Mütter- und Schwangerenforum

Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 08:07
Zitat von Maeusebaby:

Naja das stimmt aber es gab schon so manchen der in der Kiwu nen termin hatte und als es soweit war brauchten die ihn nicht mehr hat mir meine ärztin mal gesagt aber dran glauben konnte ich nicht wirklich

weisst du mir ist es diesen Monat einfach egal, grins und das ist auch gut so, ich mag nicht mehr entäuscht sein wenn es wieder mal nicht geklappt hat , mich hat die Diagnose von meinen Mann sehr locker , gemacht ,auch wenn das jetzt doof klingen mag.
12.06.2011 08:11
ja immer ne frühaufsteherin
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.06.2011 08:12
Ist aber auch das beste .. Kenne es ja selber war damals so enttüscht als es hieß es geht auf normalem wege nicht mehr mittlerweile ist es so wo ich denke gut kannst herzeln wie du willst verhütung braucht man auch nicht.. Und es hieß am anfang immer noch ja kann trotzdem auf normalem wege klappen aber die hoffnung habe ich schnell begraben weil ich mir gesagt hab nö die enttäuschung tust dir nicht jeden monat an wenn es wieder nicht geklappt hat,
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 08:12
Zitat von krissi22:

ja immer ne frühaufsteherin

ich auch , würde gerne mal länger schlafen aber um 6 Uhr bin ich wach ,auch am Wochenende
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.06.2011 08:13
Ich würde manchmal noch so gern schlafen aber nö nichts ist
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 08:17
Zitat von Maeusebaby:

Ist aber auch das beste .. Kenne es ja selber war damals so enttüscht als es hieß es geht auf normalem wege nicht mehr mittlerweile ist es so wo ich denke gut kannst herzeln wie du willst verhütung braucht man auch nicht.. Und es hieß am anfang immer noch ja kann trotzdem auf normalem wege klappen aber die hoffnung habe ich schnell begraben weil ich mir gesagt hab nö die enttäuschung tust dir nicht jeden monat an wenn es wieder nicht geklappt hat,

genau das meine ich , der Urologe meinte auch das es wohl schwer wird aber nicht unmöglich ist ,da mein Mann a nur 9,2 mio Spermien hat statt 20 mio, die Spermien die er hat sind aber wohl gut und streng genommen bräuchte ich ja nur eins laut Urologe.
Aber trotzdem mach ich mich jetzt nicht mehr verrückt und ich muss sagen es tut super gut, mal locker zu sein ,grins
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.06.2011 08:21
Das kann ich mir vorstellen. Auf druck und so ist es eh immer mist..
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 08:24
Zitat von Maeusebaby:

Das kann ich mir vorstellen. Auf druck und so ist es eh immer mist..

und druck hatte ich bis jetzt ja reichlich, weil ich ja schon 35 bin .
Nun sehe ich es so , das entweder bekomme ich nochmal was kleines oder ich werde auch so mit meinen Mann und den 3 Kindern glücklich , was aber nicht heisst das ich nicht alles probiere,
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.06.2011 08:27
Ja so geht es uns ja auch wir haben gesagt wir probieren alles aber falls es nicht klappt dann soll es halt nicht sein und wir werden trotzdem unser leben weiter genießen. so ich bin dann mal weg muss mal noch bißchen was machen. Denn um elf kommen meine Schwiegereltern wollen mit den Essen gehen. bis später
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 08:29
Zitat von Maeusebaby:

Ja so geht es uns ja auch wir haben gesagt wir probieren alles aber falls es nicht klappt dann soll es halt nicht sein und wir werden trotzdem unser leben weiter genießen. so ich bin dann mal weg muss mal noch bißchen was machen. Denn um elf kommen meine Schwiegereltern wollen mit den Essen gehen. bis später

wünsch dir viel spass
12.06.2011 08:35
hmmm mädels irgendwas stimmt nicht
ihr wisst ja schon seit 21.märz keine mens mehr dann am 31.mai und 1.6 beim GV schmerzen ohne ende ......am 6.6 war ich ja beim Fa er meinte kleine Zyste 2,5cm leichter aufbau der gebärmutterschleimhaut ..mens erwartung ca. 14-21 tage.
So ich habe gerechnet da wo ich die schmerzen hatte musste ca. da mein ES gewesen sein ...dann meine brustwarzen feuerrot und sehr schmerzhaft ( könnte die decke hoch gehn) wenn ich auf dem bauch liege spühre ich einen druck im unterleib....mehr ausfluss wie sonst...FA meinte da so früh kann er keine SS feststellen noch verneinen ....so seit heute morgen habe ich sehr sehr hellrosa stark verdünnte Blutung ..also noch keine richtige mens.....die mens sollte es auch nicht sein ...nun die frage is es von der Zyste ( p.s. habe die letzten tage keine schmerzen mehr beim GV gehabt... oder bin oder war ich SS??
Denkt ihr es hat sinn wenn ich am dienstag einen Test mache???
Habe gerade voll Angst das ich SS bin oder war ... wie merkt man eigendlich wenn man das baby im frühen stadium verliert...
ahhh mei nerve ...wollte mich ja nicht mehr verrückt machen aber des macht mir angst
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 08:37
Zitat von Hope85:

hmmm mädels irgendwas stimmt nicht
ihr wisst ja schon seit 21.märz keine mens mehr dann am 31.mai und 1.6 beim GV schmerzen ohne ende ......am 6.6 war ich ja beim Fa er meinte kleine Zyste 2,5cm leichter aufbau der gebärmutterschleimhaut ..mens erwartung ca. 14-21 tage.
So ich habe gerechnet da wo ich die schmerzen hatte musste ca. da mein ES gewesen sein ...dann meine brustwarzen feuerrot und sehr schmerzhaft ( könnte die decke hoch gehn) wenn ich auf dem bauch liege spühre ich einen druck im unterleib....mehr ausfluss wie sonst...FA meinte da so früh kann er keine SS feststellen noch verneinen ....so seit heute morgen habe ich sehr sehr hellrosa stark verdünnte Blutung ..also noch keine richtige mens.....die mens sollte es auch nicht sein ...nun die frage is es von der Zyste ( p.s. habe die letzten tage keine schmerzen mehr beim GV gehabt... oder bin oder war ich SS??
Denkt ihr es hat sinn wenn ich am dienstag einen Test mache???
Habe gerade voll Angst das ich SS bin oder war ... wie merkt man eigendlich wenn man das baby im frühen stadium verliert...
ahhh mei nerve ...wollte mich ja nicht mehr verrückt machen aber des macht mir angst

Huhu,
da kann ich dir leider gar nicht bei helfen, warte bis Dienstag ab sollte dann keien Mens da sein ,würde ich auch mal testen, aber mit einen 10er
lg
kerstin
12.06.2011 08:40
hmmm ok
danke dir
12.06.2011 09:05
hmmm nun ist es fische SB
merlin2003
6838 Beiträge
12.06.2011 09:06
Zitat von Hope85:

hmmm nun ist es fische SB