Mütter- und Schwangerenforum

Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
16.06.2011 07:06
Zitat von krissi22:

Guten Morgen Mädels,

Der Countdown läuft ..wie geht es euch???

Kussi

Mir gehts supi ,zum beweis hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/593158
ich habe ab den 17.06 kein i-net anschluss und kein Telefon da wir den Anbieter wechseln, ich werde mich aber immer mal vom compi meiner Schwester einloggen ,sollte jemand von euch schwanger werden, bitte PN an mich
16.06.2011 07:08
Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Guten Morgen Mädels,

Kussi

ich habe ab den 17.06 kein i-net anschluss und kein Telefon da wir den Anbieter wechseln, ich werde mich aber immer mal vom compi meiner Schwester einloggen ,sollte jemand von euch schwanger werden, bitte PN an mich

Die schaut echt gut aus, soll sie mal schön oben bleiben ... Gut, das du Bescheid sagst wegen I-net sonst würden wir diche cht vermissen und uns Sorgen machen....

LOL...falls jemand schwanger wird von uns teilen wir dir das sofort per PN mit
merlin2003
6838 Beiträge
16.06.2011 07:13
Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Guten Morgen Mädels,

Kussi

Die schaut echt gut aus, soll sie mal schön oben bleiben ... Gut, das du Bescheid sagst wegen I-net sonst würden wir diche cht vermissen und uns Sorgen machen....

LOL...falls jemand schwanger wird von uns teilen wir dir das sofort per PN mit

ich werde laut neuen Anbieter 1-6 Wochen ohne telefon und internet sein ,da der alte Anbieter sich doof stellt,grrrrrrrrrrrr, werde mich aber regelmässig einlogen bei meiner Schwester ,grins
16.06.2011 07:25

1-6 Wochen...wow das ist ja Hammer..bei uns hatte es glaub ich nur 3 Tage gedauert

Naja hauptsache wir wissen das du noch lebst und es dir gut geht
merlin2003
6838 Beiträge
16.06.2011 07:41
Zitat von krissi22:

1-6 Wochen...wow das ist ja Hammer..bei uns hatte es glaub ich nur 3 Tage gedauert

Hoffe auch das es schneller geht , sonst bekomme ich einen Putzkoller
16.06.2011 07:43
Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Hoffe auch das es schneller geht , sonst bekomme ich einen Putzkoller

das glaub ich dir gerne
Maeusebaby
3117 Beiträge
16.06.2011 14:23
Hallo Ihr beiden nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War Dienstag und Mittwoch arbeiten war recht gut. Naja und heut bin ich nochmal zum Doc weil ich ständig Unterleibsschmerzen habe naja haben Blut genommen weil sie denken das mein Eileiter entweder Eiter drin hat oder Entzündet ist. Genaueres erfahre ich morgen. Kotzt mich so an das ständig was neues ist und ich immer wieder krank geschrieben bin.. So habe ich mir das mit dem Kinderwunsch nicht vorgestellt

Oh Merlin na das ist ja ne große Zeitspanne mit deinem Internet
16.06.2011 16:04
Zitat von Maeusebaby:

Hallo Ihr beiden nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War Dienstag und Mittwoch arbeiten war recht gut. Naja und heut bin ich nochmal zum Doc weil ich ständig Unterleibsschmerzen habe naja haben Blut genommen weil sie denken das mein Eileiter entweder Eiter drin hat oder Entzündet ist. Genaueres erfahre ich morgen. Kotzt mich so an das ständig was neues ist und ich immer wieder krank geschrieben bin.. So habe ich mir das mit dem Kinderwunsch nicht vorgestellt

Oh Merlin na das ist ja ne große Zeitspanne mit deinem Internet

dich..ich kenne das auch..ständig kommt was neues, was einem den Kiwu nicht gerade erleichtert, aber hey nur noch 5 Tage

Gute Besserung
Maeusebaby
3117 Beiträge
16.06.2011 21:17
danke.. ja noch 5 tage und dann gehen die 3 damen in die KiWu
16.06.2011 21:36
endlich
Maeusebaby
3117 Beiträge
17.06.2011 09:01
Naja bei euch ist es der erste Termin das ist noch aufregend bei mir ist es schon Routine und nur Gespräch und Untersuchung ob alles schön zurück gegangen ist.
17.06.2011 09:02
Zitat von Maeusebaby:

Naja bei euch ist es der erste Termin das ist noch aufregend bei mir ist es schon Routine und nur Gespräch und Untersuchung ob alles schön zurück gegangen ist.

Ja das glaube ich dir..wie gehts dir denn im Moment?
Maeusebaby
3117 Beiträge
17.06.2011 18:12
So also Blutwerte sind Top in ordnung. Die sind ratlos falls es nicht weg geht bis montag soll ich wieder hin kommen werd nächste Woche drauf drängen das die BS so schnell wie möglich gemacht wird. Werd es auch in der KiWu sagen und der der mir den schnellsten Termin gibt bekommt mein Eileiter aslo entweder Frauenarzt oder KiWu. Naja schmerzen hab ich immer noch könnte auch mein Eisprung sein meinte sie weil den merke ich auch immer und habe da manchmal auch übelst schmerzen.
18.06.2011 07:14
Na das ist doch schonmal super das deine Werte in Ordnung sind
18.06.2011 07:17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt