Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
23.11.2015 17:33
Das erste Bild ist von heute und der letzte ovu auf dem ersten Bild ist von gerade....Das 2 Bild und der letzte ovu heute morgen und gestern... Hoffe könnt einigermaßen erklären
23.11.2015 19:02
Phu bin nur mit dem Handy online und ist schwer was zu erkennen aber ich würde sagen dauert noch oder?
Mein sst ist seit do wieder negativ hab heute einen gemacht kanns einfach nicht lassen aber war natürlich negativ.
Mein sst ist seit do wieder negativ hab heute einen gemacht kanns einfach nicht lassen aber war natürlich negativ.
23.11.2015 20:08
Ich würde sagen, dass dauert noch ein bisschen. Habe heute auch welche geholt und der erste sieht genauso aus.
Für die anderen, bei denen es gut aussieht, freue ich mich.
Ich habe gerade den Kopf voll... muss jetzt mal mein herz ausschütten.
Habt ihr schon mal was von bossing gehört. Mein Mann reist sich seit 2 Jahren den Arsch auf, für die Firma. Immer wieder versuchen andere ihn von wichtigen Prozessen fern zu halten. Heute hat er durch zu Fall eine Liste gefunden, wo der Chef sich alles über ihn aufschreibt, was ihm andere erzählen und ausdenken. Total banale Dinge. Wenn mein Mann sich als Betriebsleiter beim Chef aufgeregt hat, hat er ihn immer weggeschickt.
Jetzt ist er am Boden zerstört... er ist sich sicher, dass er nächstes Jahr ausgetauscht werden soll, wenn der alte Mitarbeiter wieder kommt, mit seinem abgeschlossenen Studium. Ich auch schon nach neuer Arbeit, aber einfach ist es nicht.
Für die anderen, bei denen es gut aussieht, freue ich mich.
Ich habe gerade den Kopf voll... muss jetzt mal mein herz ausschütten.
Habt ihr schon mal was von bossing gehört. Mein Mann reist sich seit 2 Jahren den Arsch auf, für die Firma. Immer wieder versuchen andere ihn von wichtigen Prozessen fern zu halten. Heute hat er durch zu Fall eine Liste gefunden, wo der Chef sich alles über ihn aufschreibt, was ihm andere erzählen und ausdenken. Total banale Dinge. Wenn mein Mann sich als Betriebsleiter beim Chef aufgeregt hat, hat er ihn immer weggeschickt.
Jetzt ist er am Boden zerstört... er ist sich sicher, dass er nächstes Jahr ausgetauscht werden soll, wenn der alte Mitarbeiter wieder kommt, mit seinem abgeschlossenen Studium. Ich auch schon nach neuer Arbeit, aber einfach ist es nicht.
23.11.2015 20:32
Oh man gommel das ist echt schlimm.. Warum gibt es in manchen betrieben immer so Leute die einen nicht in Ruhe lassen können... Ich hoffe ihr steht das alles durch...Dein mann soll stark bleiben und dich nicht runter machen lassen...Das muss keiner...
23.11.2015 20:36
Locke, tut mir leid. Mit Ovus kenn ich mich leider immer noch nicht aus und kann da nichts produktives zu beitragen
honey, du bist aber früh dran mit testen. Wir wohl noch ein bisschen dauer, bis der positiv werden kann
gommel, das sind ja schreckliche Nachrichten! Das geht gar nicht!
Ich kann gut verstehen, dass dein Mann am Boden zerstört ist. Gibt es denn in der Firma jemanden, der ihm den Rücken stärken kann? Das würde ihm sicher helfen.
honey, du bist aber früh dran mit testen. Wir wohl noch ein bisschen dauer, bis der positiv werden kann
gommel, das sind ja schreckliche Nachrichten! Das geht gar nicht!
Ich kann gut verstehen, dass dein Mann am Boden zerstört ist. Gibt es denn in der Firma jemanden, der ihm den Rücken stärken kann? Das würde ihm sicher helfen.
23.11.2015 20:56
Nein leider nicht. Der Chef hat schon alle, die was zu sagen hatten "entfernt" bzw. sind die irgendwann selbst gegangen und nach dem Chef kommen die großen Bosse von dem Mutterkonzern. Und die beschäftigen auch nicht mit so etwas. Bevor einer ihrer Chefs geht, geht der Störenfried!
Das schlimme ist, wir waren mal befreundet!
Das schlimme ist, wir waren mal befreundet!
23.11.2015 20:59
Locke, ich finde auch die sehen noch nicht ganz positiv aus, vllt dauert es noch ein bisschen
Gommel, das ist ja schrecklich, gibt's denn nichts was man tun kann? hat jemand einen guten Draht zum Chef oder so?
Blomma, schön, dass ihr einen Termin zum Besprechen ausgemacht habt. Und du wirst sehen es geht schwupps und es ist der 11. Dezember
Honey, wann hast du NMT?
Und sonst so?
Gommel, das ist ja schrecklich, gibt's denn nichts was man tun kann? hat jemand einen guten Draht zum Chef oder so?
Blomma, schön, dass ihr einen Termin zum Besprechen ausgemacht habt. Und du wirst sehen es geht schwupps und es ist der 11. Dezember
Honey, wann hast du NMT?
Und sonst so?
24.11.2015 07:25
Guten Morgen,
die KiWu hat mich gestern noch angerufen und hat mir gesagt, dass mein ES zwischen heute und morgen kommt und wir ihn gut nutzen sollen
Nächste Woche Mo oder Di soll ich dann zum Blut nehmen zum FA wg den Werten für Östradiol und Progesteron und in zwei Wochen dann zum SS Test in die KiWu
Ich sag euch, es fühlt sich so surreal an...Eisprung...zum SS Test in die KiWu....Ich kann das noch gar nicht richtig glauben
Ich hoffe natürlich, dass es klappt, aber ich will mich nicht so sehr drauf versteifen, ich kenn mich ja
die KiWu hat mich gestern noch angerufen und hat mir gesagt, dass mein ES zwischen heute und morgen kommt und wir ihn gut nutzen sollen
Nächste Woche Mo oder Di soll ich dann zum Blut nehmen zum FA wg den Werten für Östradiol und Progesteron und in zwei Wochen dann zum SS Test in die KiWu
Ich sag euch, es fühlt sich so surreal an...Eisprung...zum SS Test in die KiWu....Ich kann das noch gar nicht richtig glauben
Ich hoffe natürlich, dass es klappt, aber ich will mich nicht so sehr drauf versteifen, ich kenn mich ja
24.11.2015 07:35
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen,
die KiWu hat mich gestern noch angerufen und hat mir gesagt, dass mein ES zwischen heute und morgen kommt und wir ihn gut nutzen sollen![]()
Nächste Woche Mo oder Di soll ich dann zum Blut nehmen zum FA wg den Werten für Östradiol und Progesteron und in zwei Wochen dann zum SS Test in die KiWu![]()
Ich sag euch, es fühlt sich so surreal an...Eisprung...zum SS Test in die KiWu....Ich kann das noch gar nicht richtig glauben![]()
Ich hoffe natürlich, dass es klappt, aber ich will mich nicht so sehr drauf versteifen, ich kenn mich ja![]()
Das hört sich super an
drücke dir die Daumen. Mein Freund hat sich heute die ganze Nacht übergeben
ich hoffe, er hat was Falsches gegessen und mich nicht angesteckt. Das kann ich jetzt beim Spritzen nicht gebrauchen
24.11.2015 08:38
Locke: ich glaub die 10er zeigen eher schon eine leichte Linie. Positiv ist ein Ovu ja erst wenn der zweite Stich mindestens so dick ist wie der Kontrollstrich. Da ist dann egal ob 10er oder 20er
Dein ES kommt sicher noch. Ein Ovu kann von heute auf morgen fett positiv sein
Honey: du hast ja noch was Zeit bis NMT. Mach dich nicht verrückt!
Gommel: das hört sich ja stark nach Mobbing an... War das schon immer so seit dein Mann da ist?
Hat er sich schon mal nach was neuem umgesehen? Arbeit sollte ja schon ein wenig Spaß machen...
Tut mir wirklich leid dass er so miese Erfahrungen machen muss
Lalali: das hört sich so toll an!!! Musst du nicht nach dem ES noch mal zum US? Um zu schauen ob das Eichen auch gesprungen ist?
Ich hoffe ihr Nutz die Zeit jetzt gut
Chica: oh nein!!! Geht's ihm wieder besser? Hoffe er hat keine Magen-Darm-Grippe!!!
Dein ES kommt sicher noch. Ein Ovu kann von heute auf morgen fett positiv sein
Honey: du hast ja noch was Zeit bis NMT. Mach dich nicht verrückt!
Gommel: das hört sich ja stark nach Mobbing an... War das schon immer so seit dein Mann da ist?
Hat er sich schon mal nach was neuem umgesehen? Arbeit sollte ja schon ein wenig Spaß machen...
Tut mir wirklich leid dass er so miese Erfahrungen machen muss
Lalali: das hört sich so toll an!!! Musst du nicht nach dem ES noch mal zum US? Um zu schauen ob das Eichen auch gesprungen ist?
Ich hoffe ihr Nutz die Zeit jetzt gut
Chica: oh nein!!! Geht's ihm wieder besser? Hoffe er hat keine Magen-Darm-Grippe!!!
24.11.2015 08:43
da sagst du was
Es hat keiner was zu mir gesagt, dass ich nochmal kommen muss, also denk ich nicht....hoffentlich springen sie auch
Ich hab mit 3000 iE Brevacid ausgelöst, das wird hoffentlich reichen
24.11.2015 08:52
Ich war eben beim Hausarzt um wegen der SD Blut abnehmen zu lassen.
Donnerstag Nachmittag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.
Hoffe mein TSH-Wert ist höher als 0,52. Mein Hausarzt meint zwar das wäre ok, aber meine FÄ sagt der Wert müsste etwas höher sein (um die 1,0)
Wie ist euer TSH-Wert zur Zeit?
Ich habe meinen Schatz gestern wieder rumgekommen
Was schicken angezogen und er hat noch nicht mal seinem Standardsatz losgelassen (schon wieder...)
Mein Ovu war zwar noch negativ aber ich hoffe der wird jetzt bald positiv. Ich will nicht wieder einen ü 30 Tage-Zyklus haben...
Donnerstag Nachmittag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.
Hoffe mein TSH-Wert ist höher als 0,52. Mein Hausarzt meint zwar das wäre ok, aber meine FÄ sagt der Wert müsste etwas höher sein (um die 1,0)
Wie ist euer TSH-Wert zur Zeit?
Ich habe meinen Schatz gestern wieder rumgekommen
Was schicken angezogen und er hat noch nicht mal seinem Standardsatz losgelassen (schon wieder...)
Mein Ovu war zwar noch negativ aber ich hoffe der wird jetzt bald positiv. Ich will nicht wieder einen ü 30 Tage-Zyklus haben...
24.11.2015 08:55
Zitat von LaLaLi:
da sagst du was
Es hat keiner was zu mir gesagt, dass ich nochmal kommen muss, also denk ich nicht....hoffentlich springen sie auch
![]()
Ich hab mit 3000 iE Brevacid ausgelöst, das wird hoffentlich reichen![]()
Ja gut du hast ja Medis genommen. Da werden die Ärzte schon sicher sein dass der ES auch ist.
Als ich einen Zyklus zum Monitoring war sollte ich Ca zwei Tage nach ES noch mal hin. Da hat man dann beim US gesehen dass der Follikel (?) zusammen gefallen war. Somit hat ein ES stattgefunden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt