Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
30.01.2016 09:18
Guten Morgen
Zehn Jahre sind verdammt lange wieso hattet Ihr Pause?
Habt ihr eine Diagnose?
Grüße
Honey
Zehn Jahre sind verdammt lange wieso hattet Ihr Pause?
Habt ihr eine Diagnose?
Grüße
Honey
30.01.2016 09:23
Willkommen Caro!
Honey, drück die Daumen, dass es stärker wird. Wieviele Tage nach Transfer bist du? Und hast du Anzeichen?
Honey, drück die Daumen, dass es stärker wird. Wieviele Tage nach Transfer bist du? Und hast du Anzeichen?
30.01.2016 09:38
Honey, ich wünsche dir auch das es stärker wird, das ist so toll
ja 10 Jahre ist lange, ich wollte mit Anfang 20 schon Kinder das klappte aber nicht und als ich dann aufgrund eines Leistenbruch (verdachts) ins KH kam der auch mit einer Bauchspiegelung behoben wird, haben sie gesehen das meine Leisten in Ordnung sind aber meine Eierstöcke sehr gross sind und mit einem Belag überzogen sind. Das Ergebnis waren 2 Wochen Klinik, akute Eierstock Entzündung!
ich erwähnte da schon das ich Kinder will und schon eine weile probiere, der Doc meinte nur das ich die Pille nochmals nehmen soll, evtl kommen meine Hormone dann in Ordnung oder ich könne halt eben keine Kinder haben.
ich war total schockiert und traurig... klärte das aber weiter ab. Diagnose PCO ...
ich konnte das damals schon nicht glauben und lies eine gegen Diagnose stellen Diagnose: alles IO
ich war total verwirrt und glaubte den Ärzten nichts mehr und hörte einfach auf, dann kann ich halt keine Kinder haben, OK!!
Der Wunsch lies mich aber nie ganz los... und heute ist das wieder total aktuell, meine Beste Freundin ist grade Mutter geworden, meine Schwester wird nächste Woche Mama... und ich dreh fast durch.
Nächste Woche lässt mein Mann sich testen wenn das ok ist machen sie bei mir wieder eine Bauchspiegelung und schauen endlich meinen Unterleib genau an. ich denke es sind Verklebungen oder so... habe aber wirklich keine Ahnung.
ich hoffe sie finden was wo sie einfach beheben können und dann ... hoffe ich das es bald soweit ist das ich auch einen positiven Test in der Hand halte

ja 10 Jahre ist lange, ich wollte mit Anfang 20 schon Kinder das klappte aber nicht und als ich dann aufgrund eines Leistenbruch (verdachts) ins KH kam der auch mit einer Bauchspiegelung behoben wird, haben sie gesehen das meine Leisten in Ordnung sind aber meine Eierstöcke sehr gross sind und mit einem Belag überzogen sind. Das Ergebnis waren 2 Wochen Klinik, akute Eierstock Entzündung!
ich erwähnte da schon das ich Kinder will und schon eine weile probiere, der Doc meinte nur das ich die Pille nochmals nehmen soll, evtl kommen meine Hormone dann in Ordnung oder ich könne halt eben keine Kinder haben.
ich war total schockiert und traurig... klärte das aber weiter ab. Diagnose PCO ...
ich konnte das damals schon nicht glauben und lies eine gegen Diagnose stellen Diagnose: alles IO
ich war total verwirrt und glaubte den Ärzten nichts mehr und hörte einfach auf, dann kann ich halt keine Kinder haben, OK!!
Der Wunsch lies mich aber nie ganz los... und heute ist das wieder total aktuell, meine Beste Freundin ist grade Mutter geworden, meine Schwester wird nächste Woche Mama... und ich dreh fast durch.
Nächste Woche lässt mein Mann sich testen wenn das ok ist machen sie bei mir wieder eine Bauchspiegelung und schauen endlich meinen Unterleib genau an. ich denke es sind Verklebungen oder so... habe aber wirklich keine Ahnung.
ich hoffe sie finden was wo sie einfach beheben können und dann ... hoffe ich das es bald soweit ist das ich auch einen positiven Test in der Hand halte

30.01.2016 09:56
Zitat von chica157:
Willkommen Caro!
Danke.
Bin jetzt PU+12 und TF+9 Anzeichen so gut wie nichts.
Ab und an ein ziehen links wie bei der mens oder kurze Krämpfe aber das wars.
30.01.2016 09:59
@caro
Das kenn ich wenn alle um einen rum schwanger werden und Kinder kriegen.
Man gönnts den Leuten ja aber Wehmut ist immer mit von der Partie.
Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt.
Das kenn ich wenn alle um einen rum schwanger werden und Kinder kriegen.
Man gönnts den Leuten ja aber Wehmut ist immer mit von der Partie.
Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt.
30.01.2016 10:09
Honey ich drück dir die Daumen
Das mit deinem Mann kann ich verstehen, ich hab es meinem auch erst später gesagt...mein Test war an einem Donnerstag Abend positiv und erst am Montag hab ich es meinem Schatz erzählt bzw hat er den Test in seinem Adventskalender "gefunden"
Denk positiv, dann wird auch alles gut
Hallo ab die neue
oh man, das ist ja echt bescheuert, wenn man keinem Arzt mehr glauben kann, aber ich hoffe, dass ihr bald wisst woran es liegt, damit ihr etwas dagegen tun könnt um euren Wunsch zu erfüllen
Bei mir selbst hat es fast 4 Jahre gedauert und dann hat es dank Hormon-Unterstützung endlich geklappt
Also nie den Mut verlieren
LG an alle

Das mit deinem Mann kann ich verstehen, ich hab es meinem auch erst später gesagt...mein Test war an einem Donnerstag Abend positiv und erst am Montag hab ich es meinem Schatz erzählt bzw hat er den Test in seinem Adventskalender "gefunden"

Denk positiv, dann wird auch alles gut

Hallo ab die neue

Bei mir selbst hat es fast 4 Jahre gedauert und dann hat es dank Hormon-Unterstützung endlich geklappt

Also nie den Mut verlieren

LG an alle

30.01.2016 10:35
ja Honey
ich gönne das wirklich jedem , aber mir eben auch und es ist schon iwie nicht ganz so einfach sich immer wieder für andere zu freuen.
aber ich bin total zuversichtlich jetzt wo es wieder weiter geht
ich gönne das wirklich jedem , aber mir eben auch und es ist schon iwie nicht ganz so einfach sich immer wieder für andere zu freuen.
aber ich bin total zuversichtlich jetzt wo es wieder weiter geht

30.01.2016 10:37
lalali
ja ich gebe nicht auf , ich habe die Zeit sogar genossen, ohne Verhütung , keinen Stress keine Hormone nichts... das war schon sehr entspannt. ich habe mir sogar eingeredet das kinder nicht für mich sind, ich mit denen eh nicht klar komme und so weiter ...
aber jetzt ist der wunsch extrem GROSS ...
was habt ihr denn alles versucht? ausser die Hormone?
ja ich gebe nicht auf , ich habe die Zeit sogar genossen, ohne Verhütung , keinen Stress keine Hormone nichts... das war schon sehr entspannt. ich habe mir sogar eingeredet das kinder nicht für mich sind, ich mit denen eh nicht klar komme und so weiter ...
aber jetzt ist der wunsch extrem GROSS ...
was habt ihr denn alles versucht? ausser die Hormone?
30.01.2016 10:46
Also da es an mir lag, hab ich alles versucht, ich hab zyklustee getrunken, ich hab globuli genommen, war bei der akkupunktur, beim Heilpraktiker, dann haben wir ohne alles versucht so mit entspannt sein usw....und dann eben erst clomifen und dann puregon und jetzt hat es geklappt mit puregon spritzen und Eisprung auslösen
Im großen und ganzen haben wir wahnsinnig viel Geld in das Projekt Baby gesteckt undes hat sich, auch wenn nur die Hormone geholfen haben, wirklich jeder cent gelohnt
wenn es im November nicht geklappt hätte, wäre der nächste Schritt eine künstliche Befruchtung gewesen, ich bin froh, dass uns das erspart geblieben ist

Im großen und ganzen haben wir wahnsinnig viel Geld in das Projekt Baby gesteckt undes hat sich, auch wenn nur die Hormone geholfen haben, wirklich jeder cent gelohnt

30.01.2016 10:53
Wir haben ja die künstliche Befruchtung machen lassen weil nix anderes geholfen hat, das war schon sehr anstrengend mit den ganzen Hormonen und die Punktion und so aber ich hab mich so darauf gefreut weil das so eine große Chance war und es ja allem Anschein nach auch wert war. Ich hatte alles super vertragen und keine großen Probleme. Wenn es noch ein geschwisterchen gibt würde ich es gleich so machen.
Und dafür haben wir ja dann noch unsere Eisbärchen.
Und dafür haben wir ja dann noch unsere Eisbärchen.

30.01.2016 15:13
Honey: ja bis Freitag ist echt noch lang aber ich drücke dir die Daumen!
Caro: erst mal herzlich willkommen. Das ist ja ein hin und her mit deiner Diagnose. Ich hoffe es ist trotzdem alles ok bei dir und deinem Freund.
Wenn du mit auf unsere Hibbelliste möchtest dann lass mir deine Daten da und ich pflege dich ein
Caro: erst mal herzlich willkommen. Das ist ja ein hin und her mit deiner Diagnose. Ich hoffe es ist trotzdem alles ok bei dir und deinem Freund.
Wenn du mit auf unsere Hibbelliste möchtest dann lass mir deine Daten da und ich pflege dich ein

30.01.2016 15:23
Willkommen caro!
Im April starten wir mit der icsi und es ist noch so lange bis dahin. Bin momentan so launisch, weil ich jetzt schon weis, dass nächste Woche die Mens kommt.
Aus meiner Tempi Kurve werde ich auch nicht schlau. Weis denn einer von euch, ob man bei einem durchsichtigen ZS immer einen ES hat? Ich weis nämlich nicht, ob ich die letzten beiden Zyklen einen hatte oder nicht.
Im April starten wir mit der icsi und es ist noch so lange bis dahin. Bin momentan so launisch, weil ich jetzt schon weis, dass nächste Woche die Mens kommt.

Aus meiner Tempi Kurve werde ich auch nicht schlau. Weis denn einer von euch, ob man bei einem durchsichtigen ZS immer einen ES hat? Ich weis nämlich nicht, ob ich die letzten beiden Zyklen einen hatte oder nicht.
30.01.2016 20:27
Lalali, himmel hast du schon viel versucht.. aber ich möchte dir hier ganz herzlich gratulieren, es ist schön zu sehen das sie die viele arbeit gelohnt hat, geniesse jede sekunde

30.01.2016 20:31
Mandy, was ist denn das für eine Hibbelliste? ich habe mich hier schon auf einer eingetragen... ähm kannst du mir das kurz erklären?
danke
gommel, das mit der Temp messung ist bei mir immer ganz klar gewesen.. jeden tag vor dem aufstehen messen und dann sieht man gleich wann sich was verändert... das mit dem schleim haben ich nie wirklich verstanden
habe nie gecheckt was nun gut ist.: flüssig oder nicht?

gommel, das mit der Temp messung ist bei mir immer ganz klar gewesen.. jeden tag vor dem aufstehen messen und dann sieht man gleich wann sich was verändert... das mit dem schleim haben ich nie wirklich verstanden

30.01.2016 20:51
Caro wie das mit dem Messen funktioniert weis ich. Bei mir ist es so, dass sie die letzten Tage oben lag, dann runter ging und jetzt geht sie wieder hoch. Bis zur Mens sind es aber noch mindestens 5 Tage.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt