Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
06.02.2016 10:56
So Schatz und ich wir haben uns wieder vertragen.
Hat zwar noch gabz schön geknallt gestern aber immerhin vertragen.
06.02.2016 10:58
Zitat von Mandy87:
Na Gott sei dank. Wer hat denn nachgegeben?

Hast du ihn nochmal auf das Sg angesprochen?
06.02.2016 11:02
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
Na Gott sei dank. Wer hat denn nachgegeben?![]()
Ich hab nachgegeben. Ich hasse streiten.
Ne, das werde ich die nächsten Tage noch mal machen.
Momentan steht es beruflich sehr auf der Kippe bei ihm. Er weiß nicht wie es mit der Firma weiter geht. Seine Mitarbeiter kosten mehr als sie einnehmen aber bessere findet er momentan nicht...
06.02.2016 11:04
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
Momentan steht es beruflich sehr auf der Kippe bei ihm. Er weiß nicht wie es mit der Firma weiter geht. Seine Mitarbeiter kosten mehr als sie einnehmen aber bessere findet er momentan nicht...
Was macht er nochmal? Ist er selbstständig? Das ist ja dann auch ganz schön belastend!
06.02.2016 11:12
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
Also wenn er nicht weiß wie es bei ihm beruflich und damit auch finanziell weiter geht, würde ich das Thema aktives Hibbeln auch erst mal aufs Eis legen.
Meiner hat sich da auch viel Kopf drum gemacht und hatten darum eine zeitlang auch nicht aktiv gehibbelt...
06.02.2016 11:18
Ja er ist selbstständig.
Nein, das Kinder Thema wollen wir nicht auf Eis legen. Wenn er wirklich aufhören sollte hätte er schon viele Jobangebote. Er ist nicht schlecht in seinem Beruf, aber allein bekommt man in dem Beruf nicht viel hin (Garten und Landschaftsbau).
Nein, das Kinder Thema wollen wir nicht auf Eis legen. Wenn er wirklich aufhören sollte hätte er schon viele Jobangebote. Er ist nicht schlecht in seinem Beruf, aber allein bekommt man in dem Beruf nicht viel hin (Garten und Landschaftsbau).
06.02.2016 11:29
Zitat von Mandy87:
Ja er ist selbstständig.
Das hört sich ja schon mal gut an.
Vielleicht nicht direkt aufs Eis legen, aber einfach ohne Ovus usw

06.02.2016 16:14
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Ja er ist selbstständig.
Das hört sich ja schon mal gut an.
Vielleicht nicht direkt aufs Eis legen, aber einfach ohne Ovus usw![]()
Mach ich zur zeit eh nicht. Ich will mich erst mal auf die Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren und danach geht's aktiv weiter
08.02.2016 12:26
Zitat von gommel:
Neuer nmt 08.03.
Tut mir leid dass deine Mens kam!
08.02.2016 14:39
Meine Tests werden stärker
jetzt kann ich etwas beruhigter zum Bluttest fahren...
Honey, wann bekommst du dein Ergebnis?

Honey, wann bekommst du dein Ergebnis?
08.02.2016 15:28
chica glückwunsch
mein test war mal wieder negativ ..mens ist zwar noch nicht da aber kommt wie immer von utrogest das sie sich verschiebt...hab mir jetzt zyklusttee bestellt ...jeden monat fällt mir was neues ein was ich noch machen könnte das ist glaube ich die verzweiflung...seit meiner letzten fg ist es jetzt 8 monate her das dauert mir alles zu lang

mein test war mal wieder negativ ..mens ist zwar noch nicht da aber kommt wie immer von utrogest das sie sich verschiebt...hab mir jetzt zyklusttee bestellt ...jeden monat fällt mir was neues ein was ich noch machen könnte das ist glaube ich die verzweiflung...seit meiner letzten fg ist es jetzt 8 monate her das dauert mir alles zu lang

08.02.2016 15:38
Zitat von Locke82:
chica glückwunsch![]()
mein test war mal wieder negativ ..mens ist zwar noch nicht da aber kommt wie immer von utrogest das sie sich verschiebt...hab mir jetzt zyklusttee bestellt ...jeden monat fällt mir was neues ein was ich noch machen könnte das ist glaube ich die verzweiflung...seit meiner letzten fg ist es jetzt 8 monate her das dauert mir alles zu lang![]()
Danke!
Musst du dass utrogest dann immer erst absetzen? Ich kann dich so gut verstehen, bei mir hat es zwei Jahre gedauert...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt