Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
10.03.2016 14:25
Zitat von gommel:
Da hast du recht...auf die Mens warte ich auch noch.![]()
Hast du evtl noch mal einen Test gemacht?
10.03.2016 14:27

kampfkeks/Tina
ÜZ: 25
NMT: 21.03.16
Handicap: unbekannt
blomma/???
ÜZ: 19
NMT: 26.03.16
Handicap: Eileiterverschluss
honey1990k/ ???
ÜZ: nach über 2 Jahren
NMT: 28.03.2016
Handicap

Mandy87/Mandy
ÜZ: 22
NMT: 04.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16 ???
Handicap: schlechtes SG
kizim/Jasmin
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16 ???
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 06.02.16 ???
Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Handicap: ???
Engelchen/ ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16 ???
Handicap: ???
gommel/Mandy
ÜZ:11
NMT: 08.03.16 ???
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
Chica/Nadine
Glücks ÜZ: 21
VET: ???

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

10.03.2016 16:01
Nein, ich werde jetzt noch ein bisschen warten und beobachten, ob Tempi weiter oben bleibt. Hatte das ja alles schon mit 50 Tage Zyklus und so. Ich war so froh, dass alles wieder normal lief.
13.03.2016 17:45
Zitat von gommel:
Nein, ich werde jetzt noch ein bisschen warten und beobachten, ob Tempi weiter oben bleibt. Hatte das ja alles schon mit 50 Tage Zyklus und so. Ich war so froh, dass alles wieder normal lief.
Gibt's was neues bei dir?
13.03.2016 19:06
Alles beim alten und Tempi noch ziemlich weit oben. Aber es zieht extrem. Wenn die Mens kommt, dann hoffentlich nicht ganz so heftig.
Ich traue mich nicht zu testen.
14.03.2016 07:10
Zitat von gommel:
Alles beim alten und Tempi noch ziemlich weit oben. Aber es zieht extrem. Wenn die Mens kommt, dann hoffentlich nicht ganz so heftig.
Wie lang war dein längster Zyklus bisher? Und an welchen ZT bist du heute?
Vlt testest du morgen früh mal mit Morgenurin?
14.03.2016 07:13
Mädels wo seid ihr alle?
Mein Freund hat heute ein Gespräch beim Chirurgen. Laut Urologe muss WE evtl was weggeschnitten bekommen. Das könnte das SG verschieben.
Diesen Zyklus können wir wegen dem SG eh abschreiben. Wir müssen genau in der fruchtbaren Zeit "brav" sein. Er muss ja 5 Tage enthaltsam sein um am 6. Tag ist die Probeentnahme.
Passt diesem Zyklus ja wirklich...
Mein Freund hat heute ein Gespräch beim Chirurgen. Laut Urologe muss WE evtl was weggeschnitten bekommen. Das könnte das SG verschieben.
Diesen Zyklus können wir wegen dem SG eh abschreiben. Wir müssen genau in der fruchtbaren Zeit "brav" sein. Er muss ja 5 Tage enthaltsam sein um am 6. Tag ist die Probeentnahme.
Passt diesem Zyklus ja wirklich...
14.03.2016 12:19
Was wegschneiden. Der arme.
Mein längster Zyklus war letztes Jahr, so um diese bei ca. 54 Tagen. Nach der FG fing er an weniger zu werden. Jetzt war ich immer so bei 30 bis 34. inzwischen bin ich bei Tag 37. laut Urbia könnte Donnerstag was kommen. Habe mittlerweile alle Menszeichen. Ich warte weiter. Bin so skeptisch!!!
Mein längster Zyklus war letztes Jahr, so um diese bei ca. 54 Tagen. Nach der FG fing er an weniger zu werden. Jetzt war ich immer so bei 30 bis 34. inzwischen bin ich bei Tag 37. laut Urbia könnte Donnerstag was kommen. Habe mittlerweile alle Menszeichen. Ich warte weiter. Bin so skeptisch!!!
14.03.2016 12:54
Zitat von gommel:
Was wegschneiden. Der arme.
Hm ok. Dann würde ich evtl auch noch was warten
14.03.2016 12:58
Mein Freund ist grad richtig down:
Der Arzt sagt er braucht eine Vollnarkose und er wir drei Wochen nicht arbeiten können bzw nicht sitzen können. Und es dauert Ca 2 Monate bis nach der OP wieder alles verheilt ist.
Er ist selbstständig und wenn er selbst nicht arbeiten kann kommt kein Geld rein.
Die OP muss aber gemacht werden weil er schmerzen hat.
Vom SG, was eigentlich nächste Woche gemacht werden sollte ganz zu schweigen....
Er weiß jetzt grad nicht weiter. Muss ihn später auf jeden Fall aufmuntern.
Seit 2 Jahren läuft alles schief bei ihm was schief gehen kann. Ab dem Tod seiner Mutter.
Ich weiß wirklich nicht warum er das verdient hat...
Der Arzt sagt er braucht eine Vollnarkose und er wir drei Wochen nicht arbeiten können bzw nicht sitzen können. Und es dauert Ca 2 Monate bis nach der OP wieder alles verheilt ist.
Er ist selbstständig und wenn er selbst nicht arbeiten kann kommt kein Geld rein.
Die OP muss aber gemacht werden weil er schmerzen hat.
Vom SG, was eigentlich nächste Woche gemacht werden sollte ganz zu schweigen....
Er weiß jetzt grad nicht weiter. Muss ihn später auf jeden Fall aufmuntern.
Seit 2 Jahren läuft alles schief bei ihm was schief gehen kann. Ab dem Tod seiner Mutter.
Ich weiß wirklich nicht warum er das verdient hat...
14.03.2016 17:10
Das tut mir so leid Mandy. So was hat keiner verdient. Und eine zweitmeinung einholen? So eine op ist bestimmt nicht ohne. Gibt es denn keine Möglichkeit während der op Spermien zu entnehmen für eine Probe? Das würde es wenigstens etwas einfacher machen.
14.03.2016 20:42
Zitat von gommel:
Das tut mir so leid Mandy. So was hat keiner verdient. Und eine zweitmeinung einholen? So eine op ist bestimmt nicht ohne. Gibt es denn keine Möglichkeit während der op Spermien zu entnehmen für eine Probe? Das würde es wenigstens etwas einfacher machen.
Die OP hat nicht mit unserem KiWu zu tun.
Aber mal sehen. Wenn er jetzt nichts sag dann bleibst erst mal bei nächste Woche Montag mit der Probeentnahme. Die OP wäre ja eh später. Trotzdem alles mist
14.03.2016 21:25
Mandy das tut mir sehr leid.
Der arme ist das sicher dass das gemacht werden muss?
Ich schick euch viel Kraft grad haben wir alle glaub einen Lauf.
Irgendwie läuft gar nichts rund.
Drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Der arme ist das sicher dass das gemacht werden muss?
Ich schick euch viel Kraft grad haben wir alle glaub einen Lauf.
Irgendwie läuft gar nichts rund.
Drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
15.03.2016 09:06
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir hibbeln jetzt seit 17 Monaten, ein 2. Kind wünschen wir uns aber schon seit 3 Jahren, nur damals passten die Umstände nicht. Im Juni 2015 hatte ich einen Abgang.
Wir haben eine 5-jährige Tochter. Auch sie wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen, einen Bruder
Gerade sind 2 sehr gute Freundinnen schwanger und das im 1. ÜZ!
Für mich ist das schwierig zu ertragen, obwohl ich mich echt für die beiden freue. Aber ich hab nur noch das Thema Wunschkind im Kopf, ich kann mich gar nicht mehr ablenken. Wenn ich frei hab, wie heute, schau ich mir ständig Babysachen an...
Am 24.3. sollte meine Periode kommen, da fang ich dann mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor an. Momentan trinke ich Klapperstorchtee
Den aktuellen Zyklus habe ich Ovulationstests gemacht. Beim positiven Test wurde fleißig geherzelt
Ich hoffe, ich darf bei euch sein und wir kugeln zusammen. Und dass hier mehr los ist!
Wir hibbeln jetzt seit 17 Monaten, ein 2. Kind wünschen wir uns aber schon seit 3 Jahren, nur damals passten die Umstände nicht. Im Juni 2015 hatte ich einen Abgang.

Wir haben eine 5-jährige Tochter. Auch sie wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen, einen Bruder

Gerade sind 2 sehr gute Freundinnen schwanger und das im 1. ÜZ!

Für mich ist das schwierig zu ertragen, obwohl ich mich echt für die beiden freue. Aber ich hab nur noch das Thema Wunschkind im Kopf, ich kann mich gar nicht mehr ablenken. Wenn ich frei hab, wie heute, schau ich mir ständig Babysachen an...

Am 24.3. sollte meine Periode kommen, da fang ich dann mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor an. Momentan trinke ich Klapperstorchtee

Den aktuellen Zyklus habe ich Ovulationstests gemacht. Beim positiven Test wurde fleißig geherzelt

Ich hoffe, ich darf bei euch sein und wir kugeln zusammen. Und dass hier mehr los ist!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt