Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
28.07.2017 16:01
huhu mein eisbärchen ist heute leider nicht aufgewacht obwohl es ein blasto war ..ich war schon in der klink weil ich 2 stunden vorher das granocyte bekommen sollte aber leider hat ers nicht geschaft ..sie meinte es liegt an der eizellenqualität durc mein diabetes typ2 der eigentlich sehr gut eingestellt ist ..ich verstehs einfach nicht andere bekommen doch auch kinder mit diabetes..
jetzt haben wir nur noch einen versuch ..hoffe es gibt dabei was zum einfrieren..dann hätten wir zwei ...denn mehr machen wir nicht .
jetzt haben wir nur noch einen versuch ..hoffe es gibt dabei was zum einfrieren..dann hätten wir zwei ...denn mehr machen wir nicht .

28.07.2017 16:24
Locke, das tut mir total leid, dass dein Eisbärchen nicht aufgewacht ist.
Das Warten ist wirklich immer das Nervenaufreibenste bei den ganzen Versuchen.
Wann wollt ihr denn den nächsten Versuch machen? Noch dieses Jahr oder wollt ihre eine längere Pause zwischen den Versuchen machen. Ich drück dir die Daumen, dass der Versuch dann einen positiven Ausgang hat! Wird mal wieder Zeit, dass hier wieder jemand schwanger wird!

Wann wollt ihr denn den nächsten Versuch machen? Noch dieses Jahr oder wollt ihre eine längere Pause zwischen den Versuchen machen. Ich drück dir die Daumen, dass der Versuch dann einen positiven Ausgang hat! Wird mal wieder Zeit, dass hier wieder jemand schwanger wird!
28.07.2017 19:39
Zitat von Locke82:
huhu mein eisbärchen ist heute leider nicht aufgewacht obwohl es ein blasto war ..ich war schon in der klink weil ich 2 stunden vorher das granocyte bekommen sollte aber leider hat ers nicht geschaft ..sie meinte es liegt an der eizellenqualität durc mein diabetes typ2 der eigentlich sehr gut eingestellt ist ..ich verstehs einfach nicht andere bekommen doch auch kinder mit diabetes..
jetzt haben wir nur noch einen versuch ..hoffe es gibt dabei was zum einfrieren..dann hätten wir zwei ...denn mehr machen wir nicht .![]()
Oh nein!!! Das tut mir so leid!!!!
Ich weiß genau wie es dir geht! Von unseren drei Eisbärchen hatte auch keins überlebt...
Fühl dich mal gedrückt!
28.07.2017 20:51
Blomma wir werden wahrscheinlich im September Oktober weiter machen...hsb echt Angst das es nicht klappt...
Dir geht's gut?
Mandy du hast ja auch durch ...ist einfach ein scheiße Gefühl.. hab erst mal richtig geheult als die Ärztin mir gesagt hat.einfach doof
Dir geht's gut?
Mandy du hast ja auch durch ...ist einfach ein scheiße Gefühl.. hab erst mal richtig geheult als die Ärztin mir gesagt hat.einfach doof

29.07.2017 21:27
Zitat von Locke82:
Blomma wir werden wahrscheinlich im September Oktober weiter machen...hsb echt Angst das es nicht klappt...
Dir geht's gut?
Mandy du hast ja auch durch ...ist einfach ein scheiße Gefühl.. hab erst mal richtig geheult als die Ärztin mir gesagt hat.einfach doof![]()
Ich hab den restlichen Tag und die Nacht immer wieder weinen müssen. Das ist alles so ungerecht.
Ich drücke dir dennoch die Daumen für den nächsten Versuch!
29.07.2017 22:04
Zitat von Mandy87:Danke Mandy ich drück dir auch dooyoo sehr die Daumen
Zitat von Locke82:
Dir geht's gut?
Mandy du hast ja auch durch ...ist einfach ein scheiße Gefühl.. hab erst mal richtig geheult als die Ärztin mir gesagt hat.einfach doof![]()
Ich hab den restlichen Tag und die Nacht immer wieder weinen müssen. Das ist alles so ungerecht.
Ich drücke dir dennoch die Daumen für den nächsten Versuch!
04.08.2017 12:03
Hallo Mädels
Na wie geht es euch?
Bei mir ist die Mens schon wieder im Anmarsch
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Na wie geht es euch?
Bei mir ist die Mens schon wieder im Anmarsch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

04.08.2017 13:55
Hallo zusammen. Ich bin wurmli,35 Jahre alt aus bawü. Wir hibbeln seit September 2015. Am 22.06.2017 hielt ich den positiven Test in der Hand. Unser erstes Kind sollte endlich kommen. Heute sagte mir mein Arzt das das Herz nicht mehr schlägt. Wir sind unendlich traurig, Aber geben die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird jeder sein Wunder in den Armen halten
04.08.2017 14:07
Zitat von balou:
Hallo Mädels![]()
Na wie geht es euch?
Bei mir ist die Mens schon wieder im Anmarsch![]()
![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Das tut mir leid....
Mir geht es soweit gut.
Noch 2 Wochen dann habe ich einen Termin in der KiWu und dann wird hoffentlich noch mal alles besprochen
04.08.2017 14:07
Zitat von wurmli:
Hallo zusammen. Ich bin wurmli,35 Jahre alt aus bawü. Wir hibbeln seit September 2015. Am 22.06.2017 hielt ich den positiven Test in der Hand. Unser erstes Kind sollte endlich kommen. Heute sagte mir mein Arzt das das Herz nicht mehr schlägt. Wir sind unendlich traurig, Aber geben die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird jeder sein Wunder in den Armen halten
Das tut mir soooo leid!!!
Darf ich fragen wieso ihr so lange gebraucht habt um schwanger zu werden?
07.08.2017 06:48
Hallo Mädels
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Mandy, wird da der nächste Versuch besprochen? Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt endlich klappt.
Ich habe am Samstag meine mens bekommen. Also ÜZ 19 und NMT ca.05.09.
Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Juni weitermachen können. Das Geld ist leider nicht da für einen nächsten Versuch
Wünsche euch eine schöne Woche

Mandy, wird da der nächste Versuch besprochen? Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt endlich klappt.

Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Juni weitermachen können. Das Geld ist leider nicht da für einen nächsten Versuch

Wünsche euch eine schöne Woche

07.08.2017 12:07
Zitat von balou:
Hallo Mädels![]()
Mandy, wird da der nächste Versuch besprochen? Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt endlich klappt.![]()
Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Juni weitermachen können. Das Geld ist leider nicht da für einen nächsten Versuch![]()
Wünsche euch eine schöne Woche![]()
Genau. Ich möchte aber auch die Kyro besprechen die ja abgebrochen wurde.
Meine mens kam gestern...
07.08.2017 12:11

Mandy87/Mandy
ÜZ: 40/ seit Juli 2014 (warten auf 3. ICSI)
NMT: 04.09.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
balou/Jasmin
ÜZ: 19
NMT: 05.09.2017
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich
Locke82/???
ÜZ: 36
NMT: 20.03.2017???
Handicap: ???
Hiluni/???
ÜZ: 18
NMT: 17.04.2017???
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose
Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 22
NMT: 29.05.2017???
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)
Kickole87/Anja
ÜZ: seit ca 5 Jahren
NMT: 03.08.2017 ???
Handicap: ???

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni

[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo

07.08.2017 13:21
balou und Mandy, tut mir leid, dass eure Mens kam
Mandy, nur noch eine Woche bis zu deinem Termin. Ich hoffe, dass er dir viel bringt und drücke dir für den dritten Versuch beide Daumen.
Locke, geht es dir wieder etwas besser? Hast du auch nochmal einen Termin zur Vorbesprechung für den nächsten Versuch?
Mir geht es sehr gut. Die Schwangerschaft läuft gut und ohne Probleme. Ich spüre das Baby inzwischen auch jeden Tag und das ist echt schön. Letzte Woche hatte ich noch eine Prüfung, die aber sehr gut gelaufen ist. Und jetzt habe ich dann Zeit für die schönen Dinge

Mandy, nur noch eine Woche bis zu deinem Termin. Ich hoffe, dass er dir viel bringt und drücke dir für den dritten Versuch beide Daumen.
Locke, geht es dir wieder etwas besser? Hast du auch nochmal einen Termin zur Vorbesprechung für den nächsten Versuch?
Mir geht es sehr gut. Die Schwangerschaft läuft gut und ohne Probleme. Ich spüre das Baby inzwischen auch jeden Tag und das ist echt schön. Letzte Woche hatte ich noch eine Prüfung, die aber sehr gut gelaufen ist. Und jetzt habe ich dann Zeit für die schönen Dinge

07.08.2017 16:16
Zitat von blomma:
balou und Mandy, tut mir leid, dass eure Mens kam![]()
Mir geht es sehr gut. Die Schwangerschaft läuft gut und ohne Probleme. Ich spüre das Baby inzwischen auch jeden Tag und das ist echt schön. Letzte Woche hatte ich noch eine Prüfung, die aber sehr gut gelaufen ist. Und jetzt habe ich dann Zeit für die schönen Dinge![]()
Freut mich dass es dir und dem Baby gut geht!
Der letzte Versuch wird erst Ende des Jahres starten.
Hoffe der Arzt lässt sich darauf ein.
Wenn es eh schon unser letzter Versuch ist wollen wir den (ungefähren) ET selbst bestimmen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt