Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
05.02.2013 19:34
Schniiien, was sehe ich denn da?! Ach du meine Güte!!!!
Die Linie ist doch ganz ganz klar zu erkennen!? Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Bestimmt bist Du schwanger!
Du testes morgen nochmal oder?
Wisst ihr, ich war bisher immer positiv eingestellt und hab mir gedacht, dass schon alles gut werden wird, dass wir genung durchgemacht haben, und in diesem Zyklus jetzt einfach Glück haben.
Und wenn ich daran denke, dass ich morgen testen muss, oder übermorgen, ganz egal, dann wird mir schlecht, und ich bin so wahnsinnig traurig. Ich kann gar nicht erkären, warum es so ist, wo dieses Gefühl herkommt, ich weiß einfach ganz genau, dass der Test wieder negativ sein wird. Wie jedes Mal.
Ich bin schon wieder dabei, mich aufzuraffen und mich zu motivieren, weil ich irgendetwas brauche, an dem ich mich festhalten kann.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte kein Mitleid, ich wollte nur meine Gefühle ausdrücken.
Es ist echt zum Ko....! Sorry fürs ausheulen Mädels, ihr wisst ja wie das manchmal ist.
Ich hoffe euch allen gehts gut!
05.02.2013 20:14
Zitat von Lisalein88:
Die Linie ist doch ganz ganz klar zu erkennen!? Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Bestimmt bist Du schwanger!
![]()
![]()
![]()
Wisst ihr, ich war bisher immer positiv eingestellt und hab mir gedacht, dass schon alles gut werden wird, dass wir genung durchgemacht haben, und in diesem Zyklus jetzt einfach Glück haben.
Und wenn ich daran denke, dass ich morgen testen muss, oder übermorgen, ganz egal, dann wird mir schlecht, und ich bin so wahnsinnig traurig. Ich kann gar nicht erkären, warum es so ist, wo dieses Gefühl herkommt, ich weiß einfach ganz genau, dass der Test wieder negativ sein wird. Wie jedes Mal.
Ich bin schon wieder dabei, mich aufzuraffen und mich zu motivieren, weil ich irgendetwas brauche, an dem ich mich festhalten kann.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte kein Mitleid, ich wollte nur meine Gefühle ausdrücken.
Es ist echt zum Ko....! Sorry fürs ausheulen Mädels, ihr wisst ja wie das manchmal ist.
Lisalein..das kann ich so verstehen..und kenne das gefühl so sehr..und wir sind da um das du bzw jeder von uns sich ausheulen kann..das machen wir alle und das ist auch gut so!!!!
und positiv zu denken ist verdammt schwer wenn man soo lange hibbelt..
und dann wenn du gar nicht mit rechnest wird es passieren..und ein positiver sst wird der deine sein...
05.02.2013 20:31
Zitat von Lisalein88:
![]()
![]()
![]()
ich kann dich gut verstehen!!
mir ging s das ganze letzte Jahr immer so, wenn meine Mens kam
Es gibt einfach Zeiten, da verliert man etwas den Mut und die Hoffnung... aber zum Glück vergeht auch diese Zeit und man schaut wieder nach vorne!!!
05.02.2013 20:33
Danke ihr Lieben,
für eure Antworten&eure aufmunternden Worte!
Ich weiß ja, dass sich das Hibbeln lohnt, usw., bloß ist man manchmal einfach gefrustet&mutlos.....Ihr kennt das sicher!
Dann hoffe ich eben einfach auf den nächsten Zyklus!
Ich weiß ja, dass sich das Hibbeln lohnt, usw., bloß ist man manchmal einfach gefrustet&mutlos.....Ihr kennt das sicher!
Dann hoffe ich eben einfach auf den nächsten Zyklus!
05.02.2013 21:05
Zitat von Lisalein88:
Danke ihr Lieben,
Dann hoffe ich eben einfach auf den nächsten Zyklus!![]()
klar kennen wir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und heul dich ruhig regelmäßig hier aus!!!!! kein problem...
05.02.2013 23:19
Hallo Mädels!
.
@schniiien: ich bn echt kein Freund von frühem testen, aber der Test sieht gut aus und ich gratuliere mal ganz leise geflüstert!
.
@lisalein: ich weiß genau was du meinst! Ich glaube du bist damit in dieser Gruppe auch nicht alleine!
.
@lyra: hast du schon irgendwelche Anzeichen? Darfst du doch im Moment noch zu Hause ruhen oder musst du wieder arbeiten?
.
Bei mir gibt's noch nichts neues. Bin ja erst an zt 6!
.
@schniiien: ich bn echt kein Freund von frühem testen, aber der Test sieht gut aus und ich gratuliere mal ganz leise geflüstert!
.
@lisalein: ich weiß genau was du meinst! Ich glaube du bist damit in dieser Gruppe auch nicht alleine!
.
@lyra: hast du schon irgendwelche Anzeichen? Darfst du doch im Moment noch zu Hause ruhen oder musst du wieder arbeiten?
.
06.02.2013 06:32
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder
@lisalein: Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa...und wie ich das kenne...in so einer Phase stecke ich momentan auch...ICH MAG EINFACH NICHT MEHR!!! von daher kann ich dich gut verstehen...aber wir wissen ja, dass die Phasen vorbei gehen und es sich, im Endergebnis dann
, auch lohnt!!! Lass dich nicht frusten und genieß die schönen Dinge des Lebens
@Hummel: da dauerts ja noch ein wenig...wann fängt deine Testreihe noch gleich an?
Ich bin heute ZT 32...und nach wie vor hab ich keine Ahnung, ob ich nen ES hatte, oder nicht
auf jedenfall wird mein Zyklus mindestens wieder 42 Tage haben...
ich melde mich auch mal wieder
@lisalein: Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa...und wie ich das kenne...in so einer Phase stecke ich momentan auch...ICH MAG EINFACH NICHT MEHR!!! von daher kann ich dich gut verstehen...aber wir wissen ja, dass die Phasen vorbei gehen und es sich, im Endergebnis dann
, auch lohnt!!! Lass dich nicht frusten und genieß die schönen Dinge des Lebens
@Hummel: da dauerts ja noch ein wenig...wann fängt deine Testreihe noch gleich an?
Ich bin heute ZT 32...und nach wie vor hab ich keine Ahnung, ob ich nen ES hatte, oder nicht
auf jedenfall wird mein Zyklus mindestens wieder 42 Tage haben...
06.02.2013 07:23
Huhu guten Morgen
Na was meint ihr? Das sind die Tests von heut morgen... Also in original sieht man beim Frühtest ne gaaaaaanz zarte Linie....
06.02.2013 08:27
Zitat von Schniiien:
Huhu guten Morgen![]()
Na was meint ihr? Das sind die Tests von heut morgen... Also in original sieht man beim Frühtest ne gaaaaaanz zarte Linie....
Sieht immer noch gut aus!
06.02.2013 08:28
Zitat von Presilla:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder![]()
@lisalein: Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa...und wie ich das kenne...in so einer Phase stecke ich momentan auch...ICH MAG EINFACH NICHT MEHR!!! von daher kann ich dich gut verstehen...aber wir wissen ja, dass die Phasen vorbei gehen und es sich, im Endergebnis dann, auch lohnt!!! Lass dich nicht frusten und genieß die schönen Dinge des Lebens
![]()
@Hummel: da dauerts ja noch ein wenig...wann fängt deine Testreihe noch gleich an?![]()
Ich bin heute ZT 32...und nach wie vor hab ich keine Ahnung, ob ich nen ES hatte, oder nichtauf jedenfall wird mein Zyklus mindestens wieder 42 Tage haben...
![]()
Bis jetzt war das immer an Zyklus Tag neun glaube ich...
06.02.2013 08:38
Zitat von Hummeldumm:
Hallo Mädels!
.
@schniiien: ich bn echt kein Freund von frühem testen, aber der Test sieht gut aus und ich gratuliere mal ganz leise geflüstert!![]()
.
@lisalein: ich weiß genau was du meinst! Ich glaube du bist damit in dieser Gruppe auch nicht alleine!![]()
.
.
bin leider arbeiten..und habe morgen meinen Fa termin..bin total ängstlich ..und ja achte auf alles...Brüste sind empfindlich ..und wirklich anders als vor der mens beispielsweise..druck im UL und appetitlosigkeit..
mehr nicht müde aber das kann ich auch so immer gut
hoffe einfach das alles gut ist und es nach und nach besser wird mit der angst..ist echt kein schönes gefühl..
bei dir noch nichts neues??
06.02.2013 08:57
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo Mädels!
.
@schniiien: ich bn echt kein Freund von frühem testen, aber der Test sieht gut aus und ich gratuliere mal ganz leise geflüstert!![]()
.
@lisalein: ich weiß genau was du meinst! Ich glaube du bist damit in dieser Gruppe auch nicht alleine!![]()
.
.
bin leider arbeiten..und habe morgen meinen Fa termin..bin total ängstlich ..und ja achte auf alles...Brüste sind empfindlich ..und wirklich anders als vor der mens beispielsweise..druck im UL und appetitlosigkeit..
mehr nicht müde aber das kann ich auch so immer gut![]()
hoffe einfach das alles gut ist und es nach und nach besser wird mit der angst..ist echt kein schönes gefühl..
bei dir noch nichts neues??![]()
Nein bei mir gibt's noch nichts neues! Bin ja erst zt 8!
Mach dir nicht so viele Gedanken! Da wird schon alles in Ordnung sein!
Arbeitstechnisch wird sich doch aber spätestens mit Bekanntgabe der ss was ändern, oder.
Wir dürfen dann nur noch acht Stunden Dienste machen, keine nd mehr und höchstens bis 20 Uhr. Außerdem an keinen sonn und Feiertagen.
06.02.2013 09:09
Hallo ihr Lieben,
Schiiien, das schaut doch mehr als positiv aus!!!! Wow!!!
herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich! Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte Kugelzeit!
Und Lyra, keine Sorge, es wird alles gut sein! Du bist schwanger und wirst das Vaby behalten!
gesund und munter wirds aif die Welt kommen und Dich all Feine Sorgen&Ängste vergessen lassen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Schiiien, das schaut doch mehr als positiv aus!!!! Wow!!!
herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich! Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte Kugelzeit!
Und Lyra, keine Sorge, es wird alles gut sein! Du bist schwanger und wirst das Vaby behalten!
gesund und munter wirds aif die Welt kommen und Dich all Feine Sorgen&Ängste vergessen lassen! Wünsche euch allen einen schönen Tag!
06.02.2013 09:39
Zitat von Schniiien:
Huhu guten Morgen![]()
Find auch, dass der Test gut aussieht
06.02.2013 09:41
@Lyra: Mir würde es genau so gehen..., die ersten 12Wochen sind einfach immer ein bisschen unsicher!!!
Was machst du denn Jobmäßig? ...ist deine Arbeit sehr stressig??
lg
Was machst du denn Jobmäßig? ...ist deine Arbeit sehr stressig??
lg
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt