Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
06.02.2013 20:39
klink mich nun auch kurz ein zum thema bekannte,verwandte und familie...
das nervt so wirklich und niemand kann es nachempfinden..
meine schwägerin nimmt einen positiven sst von mir noch nicht einmal mehr ernst..
also ich reagiere grundsätzlich, bei fast allen themen so, das ich wirklich viiieeelllll frage...und dann erst versuche einen tipp zu geben..
was bei mir die meisten nicht hören oder immer wieder vergessen ist:
jaaaaaaa...doch...ich werde ja schwanger.....mmaaaaaaaannnnnnnnn..
aber immer an der falschen stelle!!!!! BRÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
sowas erzähle ich und erkläre und nach 3 stunden locker drüber quatschen, kommt dann der spruch: naja..das wird..lasst euch zeit..wirst schon noch schwanger..!
hallo ? grad zugehört ???
also von daher verstehe ich euch nur zu gut!!!
inzwischen rede ich nicht mehr drüber..
meine schwägerin nimmt einen positiven sst von mir noch nicht einmal mehr ernst..
also ich reagiere grundsätzlich, bei fast allen themen so, das ich wirklich viiieeelllll frage...und dann erst versuche einen tipp zu geben..
aber immer an der falschen stelle!!!!! BRÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
sowas erzähle ich und erkläre und nach 3 stunden locker drüber quatschen, kommt dann der spruch: naja..das wird..lasst euch zeit..wirst schon noch schwanger..!
hallo ? grad zugehört ??? also von daher verstehe ich euch nur zu gut!!!
06.02.2013 20:46
Diese Tipps finde ich sowieso wirklich mehr als unpassend...die typischen Sätze "wenn ihr zu doll dran denkt - klappts sowieso nicht" oder sowas...
Lass dich nicht so runterziehen von ihr...hast du niemand in deinem Bekanntenkreis mit dem du darüber reden kannst, über KiWu und alles was damit zusammenhängt???
Am besten streichst du das Gespräch aus deinem Gedächtnis!!!
Lass dich nicht so runterziehen von ihr...hast du niemand in deinem Bekanntenkreis mit dem du darüber reden kannst, über KiWu und alles was damit zusammenhängt???
Am besten streichst du das Gespräch aus deinem Gedächtnis!!!
06.02.2013 22:46
Zitat von jana1811:
sowas erzähle ich und erkläre und nach 3 stunden locker drüber quatschen, kommt dann der spruch: naja..das wird..lasst euch zeit..wirst schon noch schwanger..!![]()
Ihr wisst gar nicht, wie schön es ist, endlich jemand gefunden zu haben, der das alles nachvollziehen kann!!!!
Ich DANKE euch
, denn dieses Forum ist Gold wert!!
06.02.2013 23:33
Hallo Mädels!
Ich bin total im Eimer nach meinem Spätdienst.
Ich weiß genau wovon ihr redet. Aus meinem bekannten und Freundeskreis weiß es auch keiner und ständig wird man danach gefragt. Ich bin auch echt genervt, weil man ja eh schon frustriert ist und mal ganz ehrlich. Funktioniert das mit dem abschalten und nicht drüber nachdenken be irgendeinem von euch?
Wenn ja, sagt mir sofort wie!
.
Lisa: herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wie lange ihr schon hibbelt?
Wenn du es schon geschrieben hast, tuts mir leid, Ass ich es vergessen hab!
.
Présilla, wir schaffen das auch noch!
Ich weiß genau wovon ihr redet. Aus meinem bekannten und Freundeskreis weiß es auch keiner und ständig wird man danach gefragt. Ich bin auch echt genervt, weil man ja eh schon frustriert ist und mal ganz ehrlich. Funktioniert das mit dem abschalten und nicht drüber nachdenken be irgendeinem von euch?
Wenn ja, sagt mir sofort wie!
.
Wenn du es schon geschrieben hast, tuts mir leid, Ass ich es vergessen hab!
.
Présilla, wir schaffen das auch noch!
06.02.2013 23:36
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von jana1811:
sowas erzähle ich und erkläre und nach 3 stunden locker drüber quatschen, kommt dann der spruch: naja..das wird..lasst euch zeit..wirst schon noch schwanger..!![]()
Ihr wisst gar nicht, wie schön es ist, endlich jemand gefunden zu haben, der das alles nachvollziehen kann!!!!
Ich DANKE euch, denn dieses Forum ist Gold wert!!
Unterschreib
07.02.2013 06:19
Ich bin auch froh, hier zu sein...ich hab hier so viel über mich selbst auch gelernt...dass ich mir oft bei manchen Aussagen von anderen Menschen überlege, ob sie überhaupt wissen, von was sie reden?! Also KiWu-bezogen jetzt oder sowas in der Richtung!!
Ach Hummel...momentan befinde ich mich in so einem Tief, dass ich nicht mehr wirklich daran glaube
ich überlege echt, alles hinzuschmeißen! Ich nehm mir das momentan echt so zu Herzen...auch wenn ich es nicht will, bin ich schon ein wenig neidisch auf die Neuschwangeren
ist nicht böse gemeint, aber ich denke ihr könnt das verstehen!
Oder so Geschichten, wie von dem Bruder meiner Freundin. Der hat im Augugst 2012 geheiratet und es war klar, dass seine Frau dann die Pille absetzt und sie ein Kind möchten. Im November ist sie dann shcon schwanger geworden...
schön für die Zwei...
Oder eine Kurfreundin ihre Tochter. Will im April heiraten und hat schon mal abgesetzt...jetzt ist sie schon schwanger...
Bei solchen Geschichten denk ich mir dann eben: Ok...es soll wohl einfach nicht sein!
Ach Hummel...momentan befinde ich mich in so einem Tief, dass ich nicht mehr wirklich daran glaube
ich überlege echt, alles hinzuschmeißen! Ich nehm mir das momentan echt so zu Herzen...auch wenn ich es nicht will, bin ich schon ein wenig neidisch auf die Neuschwangeren
ist nicht böse gemeint, aber ich denke ihr könnt das verstehen! Oder so Geschichten, wie von dem Bruder meiner Freundin. Der hat im Augugst 2012 geheiratet und es war klar, dass seine Frau dann die Pille absetzt und sie ein Kind möchten. Im November ist sie dann shcon schwanger geworden...
schön für die Zwei... Oder eine Kurfreundin ihre Tochter. Will im April heiraten und hat schon mal abgesetzt...jetzt ist sie schon schwanger...
Bei solchen Geschichten denk ich mir dann eben: Ok...es soll wohl einfach nicht sein!
07.02.2013 07:35
Zitat von Lisalein88:
Mädels, ich komm mir jetzt gerade etwas blöd vor, weil ich mich eben noch beschwerte habe! Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse deswegen!
Konnte es nicht mehr aushalten&habe eben getestet.
Hey herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Hihiiiiiii es hat geklappt das freut mich sehr für Dich
07.02.2013 08:36
Ach mädels ich kann das soooooooo sehr verstehen..es ist sooooo ätzend..am besten war immer meine schwigermutter" das kann ja nichts werden bei deinen areitszeiten" Entspann dich mal!! na schönen dank auch..und ich habe mich immer geärgert das sie von meinen Hormonen wusste.."die müssen doch mal wirken und naja nimmst ja schon zu..bloß nicht weil du ss bist--und lacht!!! wie witzig!!
ja ja sie hat vier söhne und ist nur vom gucken schwanger geworden ..sie wiess natürlich nicht wie das ist!!
Hummel meine ärztin meine ja vor 4 wochen ich soll mir ruhe könen mal wieder ein geregelten tagesablauf haben..und mich auf mich besinnen ..mit freunden treffen ect...stress und dann noch in einem mutter kindheim arbeiten mit neugeborenen bei unerfüllten kinderwunsch ist für die seele tötlich..
ich war 3 !/2 wochen zuhause aber auch weil ich wirklich kaputt gearbeitet war und auf arbeit umgefallen bin..und hatte samstag meinen positiveb sst in der hand!!weiss nicht ob es an der ruhe gelegen hat ,aber ich bilde mir das ein..
ja ja sie hat vier söhne und ist nur vom gucken schwanger geworden ..sie wiess natürlich nicht wie das ist!!
Hummel meine ärztin meine ja vor 4 wochen ich soll mir ruhe könen mal wieder ein geregelten tagesablauf haben..und mich auf mich besinnen ..mit freunden treffen ect...stress und dann noch in einem mutter kindheim arbeiten mit neugeborenen bei unerfüllten kinderwunsch ist für die seele tötlich..
ich war 3 !/2 wochen zuhause aber auch weil ich wirklich kaputt gearbeitet war und auf arbeit umgefallen bin..und hatte samstag meinen positiveb sst in der hand!!weiss nicht ob es an der ruhe gelegen hat ,aber ich bilde mir das ein..
07.02.2013 08:44
Zitat von lyra83:
Ach mädels ich kann das soooooooo sehr verstehen..es ist sooooo ätzend..am besten war immer meine schwigermutter" das kann ja nichts werden bei deinen areitszeiten" Entspann dich mal!! na schönen dank auch..und ich habe mich immer geärgert das sie von meinen Hormonen wusste.."die müssen doch mal wirken und naja nimmst ja schon zu..bloß nicht weil du ss bist--und lacht!!! wie witzig!!
Sowas unsensibles!!!!! Pah! Wie lange hast du denn gehibbelt Lyra??
für dich war die Entspannung wohl die richtige Variante
07.02.2013 09:08
Zitat von Presilla:
Zitat von lyra83:
![]()
![]()
![]()
Sowas unsensibles!!!!! Pah!
Wie lange hast du denn gehibbelt Lyra??für dich war die Entspannung wohl die richtige Variante
![]()
![]()
![]()
1,7 Jahre...also auch nicht mal eben schwanger geworden..ihr hibbelt ja auch schon länger was??
07.02.2013 09:22
Zitat von lyra83:
Zitat von Presilla:
Zitat von lyra83:
![]()
![]()
![]()
Sowas unsensibles!!!!! Pah!
Wie lange hast du denn gehibbelt Lyra??für dich war die Entspannung wohl die richtige Variante
![]()
![]()
![]()
1,7 Jahre...also auch nicht mal eben schwanger geworden..ihr hibbelt ja auch schon länger was??![]()
Das ist ne Zeit!!! Wahnsinn...umso schöner, dass es endlich geklappt hat
Ja
wir sind jetzt 15 Monate dabei...
07.02.2013 11:23
Also Mädels, im April wären es drei Jahre gewesen die wir hibbeln.
Ich war letztes Jahr im Juni schwanger, im 1.ÜZ mit Clomifen. Aber wir durften es ja nicht behalten, ich hatte im September eine FG mit AS. Danach war ich jetzt also im 4.ÜZ wieder in dem es geklappt hat. Anzeichen hatte ich keine, ich hab immer nur so ein Ziehen im Bauch, und das habe ich auf die Mens geschoben.
Ich habe erst am 28.2.einen Termin bei meiner Gyn bekommen, da bin ich dann schob in der 8.ssw. Fas lerzte mal wars genauso, und ich hab das Herzchen gesehen- leider zum 1.und zum letzten Mal, danach hatte es einfach aufgehört. Ich habe Angst, dass es jetzt wieder so sein wird.
Die Arzthelferin war ziemlich unfreundlich am Telefon und meinte vorher gehts eben nicht, man würde dann ja sehen ob ich schwanger bin oder nicht.
super einfühlsam oder?
Hoffe euch gehts allen gut. Und wie gesagt, diese Kommentare kenne ich.
Auch wenn ich jetzt schwanger bin, ich weiß woe es euch geht. Und ich habe auch gehibbelt und mir nen Kopf gemacht. Und ihr seht ja, dass es trotzdem klappt!
Ich war letztes Jahr im Juni schwanger, im 1.ÜZ mit Clomifen. Aber wir durften es ja nicht behalten, ich hatte im September eine FG mit AS. Danach war ich jetzt also im 4.ÜZ wieder in dem es geklappt hat. Anzeichen hatte ich keine, ich hab immer nur so ein Ziehen im Bauch, und das habe ich auf die Mens geschoben.
Ich habe erst am 28.2.einen Termin bei meiner Gyn bekommen, da bin ich dann schob in der 8.ssw. Fas lerzte mal wars genauso, und ich hab das Herzchen gesehen- leider zum 1.und zum letzten Mal, danach hatte es einfach aufgehört. Ich habe Angst, dass es jetzt wieder so sein wird.
Die Arzthelferin war ziemlich unfreundlich am Telefon und meinte vorher gehts eben nicht, man würde dann ja sehen ob ich schwanger bin oder nicht.
super einfühlsam oder?
Auch wenn ich jetzt schwanger bin, ich weiß woe es euch geht. Und ich habe auch gehibbelt und mir nen Kopf gemacht. Und ihr seht ja, dass es trotzdem klappt!
07.02.2013 11:26
Zitat von Hummeldumm:
Hallo Mädels!
Wenn ja, sagt mir sofort wie!![]()
.
Wenn du es schon geschrieben hast, tuts mir leid, Ass ich es vergessen hab!![]()
.
Présilla, wir schaffen das auch noch!![]()
Ich möchte den Tipp, einfach nicht daran zu denken u den Kopf abzuschalten bitte auch haben!!!!
Einerseits sagen alle: lenk dich ab, damit du nicht daran denkst... andererseits heißt es, entspannt dich, nimm dir Zeit für Ruhe usw.... Sorry, das passt bei mir nicht zusammen. Entweder ich lenk mich ab und bin dann unterwegs mach Fortbildungen usw, damit ich nicht daran denke!!
Oder ich nehm mir die Ruhe, dann sitz ich daheim und überleg mir warums nicht klappt!
ps: ich möchte bitte auch in den Kreis aufgenommen werden, der es noch schafft
07.02.2013 11:28
Zitat von Lisalein88:
Also Mädels, im April wären es drei Jahre gewesen die wir hibbeln.
Ich habe erst am 28.2.einen Termin bei meiner Gyn bekommen, da bin ich dann schob in der 8.ssw. Fas lerzte mal wars genauso, und ich hab das Herzchen gesehen- leider zum 1.und zum letzten Mal, danach hatte es einfach aufgehört. Ich habe Angst, dass es jetzt wieder so sein wird.![]()
Die Arzthelferin war ziemlich unfreundlich am Telefon und meinte vorher gehts eben nicht, man würde dann ja sehen ob ich schwanger bin oder nicht.![]()
super einfühlsam oder?
![]()
Auch wenn ich jetzt schwanger bin, ich weiß woe es euch geht. Und ich habe auch gehibbelt und mir nen Kopf gemacht. Und ihr seht ja, dass es trotzdem klappt!![]()
Du bekommst erst in 3 Wochen nen FA-Termin?????
Das ist ja eigentlich schon ne Frechheit, oder?!
07.02.2013 11:38
Das ist wirklich krass. Und wenn du nochmal anrufst und sagst, dass du bisschen Angst hast? Also meine Ärztin hätte dafür Verständnis!!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du deinen Bauchkrümel behalten darfst
@engelchen: du bist natürlich aufgenommen
alle hier
Aber du hast schon Recht. Diese zwei Aussagen passen einfach nicht zusammen...es muss wohl jeder für sich selbst rausfinden, mit welcher Variante er besser klar kommt!!!
@engelchen: du bist natürlich aufgenommen
alle hier
Aber du hast schon Recht. Diese zwei Aussagen passen einfach nicht zusammen...es muss wohl jeder für sich selbst rausfinden, mit welcher Variante er besser klar kommt!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt