Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
07.02.2013 22:17
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo Mädels,
In den kreis werden natürlich alle nicht Schwangeren aufgenommen.
Ich hab leider schon wieder vergessen was ich alles schreiben wollte.
.
Lyra, krass wie deutlich wird, dass du wahrscheinlich auch körperlich total ausgebrannt warst.
Willst du denn ein bv?
.
Presilla, so Tiefs kenne ich zu gut.
Ich freue mich im Moment einfach auf unseren baldigen Urlaub und die Zweisamkeit. Egal ob schwanger oder nicht!
ja das war ich wirklich . hätte min gedacht am so einen Punkt zu kommen.
Bv tja weiß nicht ob ich eins bekomme. da unser Konzept nur auf zwölf Stunden Schichten ausgelegt ist und Feiertag usw kennst ja selber .wusste ich nicht wie das mit meinem MutterSchutz überein passt. kennst nur dich da aus?
Naja, sobald der Arbeitgeber über die bestehende Schwangerschaft Bescheid weiß, darf du gar nicht mehr anders arbeiten!
Das ist wirklich so! Ich weiß was du meinst, aber bei einer Schwangerschaft geht das gar nicht anders, dein Chef begibt sich sonst in Teufels Küche.
Hätte ja auch eine schwangere Kollegin.
Die wollte nämlich gerne normale spätdienste bis halb zehn weiterarbeiten, weil man sonst echt nur noch mittags da ist und kein eigenes leben mehr hat, und hat deswegen einen Antrag geschrieben. Der wurde abgelehnt. Sie durfte nur bis 20 Uhr in den Dienst, nicht mehr wie 8 Stunden und keine sonn und Feiertage. Samstage gehen noch, aber nur bis 20 Uhr eben.
Da dürfen deine Chefs NICHTS anderes behaupten! Wirklich!
ja wir sollen nur und gehen nur allein im Dienst. zu zweit dürfen wir nicht. und wenn ich nur noch acht Stunden gehen darf Decke ich ja unseren Tag nicht ab. und dienstags und donnerstags habe ich Schule. somit würde ich in der Woche ohne Schichten gar nicht
auf meine Stunden kommen. bin für meine Einrichtung überhaupt nachzuweisen tragbar in dem sinne
07.02.2013 22:23
Zitat von jana1811:
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von jana1811:
man ...ich glaub ,ich habe keinen eisprung mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
das war letzten monat schon so komisch...
teste seit ein paar tagen mit den ovus..nichts..
bis gestern, da war er bisschen stärker, dachte schon : jetzt kommt´s..
heute getestet...nichts!!!!eher wieder schwächer...![]()
![]()
![]()
mennooooo...das macht doch keinen spaß!!!!
gibts denn trotzdem hoffnung ????
ps.. jetzt hab ich auch keine ovus mehr...
dann hibbelst einfach bis zum nächsten NMT - dein Mann würde sich sicherlich freuen, oder?! *gg*
Vielleicht ist s auch ganz gut, wenn du keine Ovus mehr hast - dann denkst nicht immer dran. Und wie du ja aus unseren vorherigen Meldungen erfahren hast: einfach nicht dran denken und dann klappt das ganz schnell *lach* - du musst den Kopf frei bekommen ...
*laberlaberlaber*
(zur sicherheit, damit du s nicht falsch verstehst: der obere Teil war reine Ironie!!!!)
Blöd , wenn man grad dann keine Ovus mehr hat und doch so gerne wissen möchte ob ein ES war oder nicht. Musst morgen am besten welche kaufen gehen!
Das macht einen ganz kirre, wenn man keine Kontrolle hat!
...bei mir gehts ab Montagabend los mit dem Hibbel-Marathon!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DU BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast mich voll erwischt!!!
war grad dabei den ersten teil zu lesen und wurde schon wütend!!
wollte schon drauf losschreiben!!!
scheibenkleister..voll erwischt...mannnnn..das passiert mir selten..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse....
So, ich meld mich für die nächsten zwei Tage mal ab, bin auf ner Fortbildung und hab dort kein I-net!!
Wünsch euch ein paar tolle Tage !
Freu mich schon, dann wieder von euch zu lesen
macht s gut und LASST EUCH NICHT ÄRGERN
07.02.2013 22:36
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
man ...ich glaub ,ich habe keinen eisprung mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
das war letzten monat schon so komisch...
teste seit ein paar tagen mit den ovus..nichts..
bis gestern, da war er bisschen stärker, dachte schon : jetzt kommt´s..
heute getestet...nichts!!!!eher wieder schwächer...![]()
![]()
![]()
mennooooo...das macht doch keinen spaß!!!!
gibts denn trotzdem hoffnung ????
ps.. jetzt hab ich auch keine ovus mehr...
dann hibbelst einfach bis zum nächsten NMT - dein Mann würde sich sicherlich freuen, oder?! *gg*
Vielleicht ist s auch ganz gut, wenn du keine Ovus mehr hast - dann denkst nicht immer dran. Und wie du ja aus unseren vorherigen Meldungen erfahren hast: einfach nicht dran denken und dann klappt das ganz schnell *lach* - du musst den Kopf frei bekommen ...
*laberlaberlaber*
(zur sicherheit, damit du s nicht falsch verstehst: der obere Teil war reine Ironie!!!!)
Blöd , wenn man grad dann keine Ovus mehr hat und doch so gerne wissen möchte ob ein ES war oder nicht. Musst morgen am besten welche kaufen gehen!
Das macht einen ganz kirre, wenn man keine Kontrolle hat!
...bei mir gehts ab Montagabend los mit dem Hibbel-Marathon!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse....![]()
So, ich meld mich für die nächsten zwei Tage mal ab, bin auf ner Fortbildung und hab dort kein I-net!!
Freu mich schon, dann wieder von euch zu lesen![]()
macht s gut und LASST EUCH NICHT ÄRGERN![]()
NEIN!!! wieso denn..ich fands lustig!!!
viel spaß und komm gesund zurück!!!!
08.02.2013 05:11
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse....![]()
Freu mich schon, dann wieder von euch zu lesen![]()
macht s gut und LASST EUCH NICHT ÄRGERN![]()
NEIN!!! wieso denn..ich fands lustig!!!![]()
viel spaß und komm gesund zurück!!!!![]()
Ich geb mir Mühe !
Bei dem Wetter jetzt 300km fahren ist glaub nicht spaßig
Macht s gut ! Bis demnächst!!
08.02.2013 09:27
Also Mädels,
ist hier nicht eine von Euch, die uns mal so ein schönes Listchen machen kann? Ich finde, das wäre viiieeel übersichtlicher, Wer wann testet, ob man Hilfsmittel hat, und vielleicht das Alter oder so?
z.B.
Lisalein, [color=#F30094]23 Jahre alt, Clomifen&SD-Tabletten, positiver Test am 6.2.2013, ET 16.10.2013 [/color]
(War jetzt nur ein Beispiel, bestimmt können das andere besser!!!!)
Also bitte, nur nicht schüchtern sein!
ist hier nicht eine von Euch, die uns mal so ein schönes Listchen machen kann? Ich finde, das wäre viiieeel übersichtlicher, Wer wann testet, ob man Hilfsmittel hat, und vielleicht das Alter oder so?
z.B.
Lisalein, [color=#F30094]23 Jahre alt, Clomifen&SD-Tabletten, positiver Test am 6.2.2013, ET 16.10.2013 [/color]
(War jetzt nur ein Beispiel, bestimmt können das andere besser!!!!)
Also bitte, nur nicht schüchtern sein!
09.02.2013 18:26
Hier war die letzten zwei Tage aber nicht viel los....
Was ist los Mädels? Hat s euch allen die Sprache verschlagen? *gg*
...ich bin für so Listen leider zu blöd .... sorry!
lg
Was ist los Mädels? Hat s euch allen die Sprache verschlagen? *gg*
...ich bin für so Listen leider zu blöd .... sorry!
lg
09.02.2013 18:52
Hallo,
Ich musste viel arbeiten und bin echt patt.
Sorry, aber für so eine liste bin ich auch zu doof.
Vor allem de dann immer aktuell zuhalten...
Vor allem de dann immer aktuell zuhalten...
10.02.2013 09:33
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
Vor allem de dann immer aktuell zuhalten...![]()
das ist auch mein problem...
10.02.2013 09:36
NMT 22.2. / Mönchspfeffer- Globulis / 2 ELLS / 1 FG / 1 Tochter
vielleicht schreibt das jeder ( muss ja auch nicht bei jedem beitrag sein)
einfach immer oben hin ?
vielleicht schreibt das jeder ( muss ja auch nicht bei jedem beitrag sein)
einfach immer oben hin ?
10.02.2013 09:40
ansonsten war es bei mir wie üblich.. freitag haushalt ( hatte mal frei ), war mit meinem mann 2 stunden spazieren...
und gestern war meine ehemalige mitschülerin aus der berufsschule zu besuch.. freundin wäre zu viel gesagt,da wir in den letzten jahren fast kein kontakt hatten, aber trotzdem mag ich sie unheimlich...sie ist sooooo wunderbar lustig...lange nicht mehr so gelacht... bis 1.30 uhr haben wir gesessen..war ein super abend...
heute kommen meine eltern zu besuch und ich muss noch lästigen papierkram machen...
was macht ihr heute ?????
ps. mein mann meint, jetzt bist du schwanger! hundert pro !
na wenn er das sagt...
und gestern war meine ehemalige mitschülerin aus der berufsschule zu besuch.. freundin wäre zu viel gesagt,da wir in den letzten jahren fast kein kontakt hatten, aber trotzdem mag ich sie unheimlich...sie ist sooooo wunderbar lustig...lange nicht mehr so gelacht... bis 1.30 uhr haben wir gesessen..war ein super abend...
heute kommen meine eltern zu besuch und ich muss noch lästigen papierkram machen...
was macht ihr heute ?????
ps. mein mann meint, jetzt bist du schwanger! hundert pro !
na wenn er das sagt...
10.02.2013 09:51
Halloooo und einen wunderschönen Guten Morgen Mädels
Das ist schön,das Du einen schönen Abend hattest Jana
Das muss bei mir mal wieder drin sein
Ohjeeee,also bei uns daheim herrscht absolutes Chaos, obere Etage gleicht es einem Schlachtfeld,naja aber auch weil mein Mann gestern die hochgezogene Wand im Schlafzimmer gespachtelt hat und ich nach dem Brunch
die Wand streichen tu, das macht so spass,Ich mach so Handwerksarbeiten total gern
Dann hamma endlich unsern begehbaren Schrank
Noch dazu ein paar kleinere Boards zusammenknüpfen..Dann dacht Ich mit heut morgen um fünf, so Du Nudel,jetzt raffst Dich auf und bewegst Deinen Hintern
Und hab en Grossputz gestartet im Badezimmer,nun gönn Ich mir ein Päuschen
Ja also heut schwing Ich noch reichlich hin und her
Das ist schön,das Du einen schönen Abend hattest Jana
Das muss bei mir mal wieder drin sein
Ohjeeee,also bei uns daheim herrscht absolutes Chaos, obere Etage gleicht es einem Schlachtfeld,naja aber auch weil mein Mann gestern die hochgezogene Wand im Schlafzimmer gespachtelt hat und ich nach dem Brunch
die Wand streichen tu, das macht so spass,Ich mach so Handwerksarbeiten total gern
Dann hamma endlich unsern begehbaren Schrank
Noch dazu ein paar kleinere Boards zusammenknüpfen..Dann dacht Ich mit heut morgen um fünf, so Du Nudel,jetzt raffst Dich auf und bewegst Deinen Hintern
Und hab en Grossputz gestartet im Badezimmer,nun gönn Ich mir ein Päuschen
Ja also heut schwing Ich noch reichlich hin und her
10.02.2013 10:07
genau jana liebes die nächste bist du!!!
wie geht es dir denn?
wie geht es dir denn?
10.02.2013 14:21
Hi Mädels,
Ich bin völlig verwirrt. Mein Monitor zeigt mir schon 2 Balken, obwohl ich erst bei Zt 12 bin. Normaler zeigt er die erst bei Zt 19-22 an!
.
Presilla: hat dein Zyklus denn ein Ende genommen? Oder hat der Monitor einfach nur keinen es angezeigt?
.
Wie geht's den Schwangeren?
Anzeichen?
Übelkeit?
Ich bin völlig verwirrt. Mein Monitor zeigt mir schon 2 Balken, obwohl ich erst bei Zt 12 bin. Normaler zeigt er die erst bei Zt 19-22 an!
.
Presilla: hat dein Zyklus denn ein Ende genommen? Oder hat der Monitor einfach nur keinen es angezeigt?
.
Anzeichen?
Übelkeit?
10.02.2013 15:19
Zitat von Hummeldumm:
Hi Mädels,
Ich bin völlig verwirrt. Mein Monitor zeigt mir schon 2 Balken, obwohl ich erst bei Zt 12 bin. Normaler zeigt er die erst bei Zt 19-22 an!![]()
.
.
Anzeichen?
Übelkeit?
vielleicht ist es diesen momat anders mit deinem ES ich würde mir auf jedenfall meinen mann zur brust nehmen...!!!hoffe das geht auch mit euren schichten..
me..habe brustschmerzen..mal richtig fies mal gehts so..berührungsempfindlich..immer mal hier und da ein ziehen und druck im unterbauch..übel nein..ab und an mal flau..
10.02.2013 15:27
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hi Mädels,
Ich bin völlig verwirrt. Mein Monitor zeigt mir schon 2 Balken, obwohl ich erst bei Zt 12 bin. Normaler zeigt er die erst bei Zt 19-22 an!![]()
.
.
Anzeichen?
Übelkeit?
vielleicht ist es diesen momat anders mit deinem ES ich würde mir auf jedenfall meinen mann zur brust nehmen...!!!hoffe das geht auch mit euren schichten..
me..habe brustschmerzen..mal richtig fies mal gehts so..berührungsempfindlich..immer mal hier und da ein ziehen und druck im unterbauch..übel nein..ab und an mal flau..
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen!
So kurz wäre mein Zyklus noch nie gewesen!
.
Das Höhe sich doch gut an!
Sei froh, wenn du nicht ständig brechen musst. Wobei ich auch das in Kauf nehmen würde!
Wann hast du nochmal deinen nächsten Fa Termin?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt