Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
14.02.2013 16:18
Hallo ihr lieben!
Ich hatte hier mit Migräne zu kämpfen und war deswegen nicht so oft on.
.
Lisalein: was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe das alles in Ordnung ist und Drücke dir die Daumen. Bis Montag zu warten ist bestimmt die Hölle!
.
Lyra: wow, wie die zeit vergeht!
Glaub ich dir das du schon gerne in der 12. Woche wärest. Aber wie wir von den anderen wissen, wünscht man sich dann das man in der 16. Woche ist usw. Ehrlich gesagt wird das wohl immer so weitergehen!
Und schwubbs ist euer Wunder auf der Welt und du trauerst deinem Bauch nach!
Ich hatte hier mit Migräne zu kämpfen und war deswegen nicht so oft on.
.
Lisalein: was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe das alles in Ordnung ist und Drücke dir die Daumen. Bis Montag zu warten ist bestimmt die Hölle!
.
Lyra: wow, wie die zeit vergeht!
Glaub ich dir das du schon gerne in der 12. Woche wärest. Aber wie wir von den anderen wissen, wünscht man sich dann das man in der 16. Woche ist usw. Ehrlich gesagt wird das wohl immer so weitergehen!
Und schwubbs ist euer Wunder auf der Welt und du trauerst deinem Bauch nach!
14.02.2013 18:14
hallooooooooooooooooo ihr lieben...
habe vorhin von meiner gyn einen anruf bekommen....
einige von euch wussten es ja noch nicht, aber ich hatte in letzter zeit ziemlich viel pech..
erst eileiterschwangerschaft...dann clamydientest positiv....dann FG...dann eileiterschwangerschaft... papilomarvirus positiv und dann auch noch der hochrisiko-virus ( auch HPV genannt)...dann schlechter abstrich, pap3 und die angst das der schlechter werden könnte und ich ne konisation machen muss...dann auch noch angst wegen meiner brust..so ein blödes fibroadenom...wo ich überlegt habe ne gewebeprobe machen zu lassen....dann das thema kiwu klinik,ist ja genehmigt, aber wir haben uns doch nochmal für den natürlichen weg entschieden...
und nu: ist alles schöööööööönnnnn...
nichts von dem ist mehr da...abstrich war wieder super!!!!!!!!! hpv nicht mehr da.... scheidenflora wieder top!, mammografie war auch okay!
waahhnnssiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sag ich euch...ich freu mich wie verrückt!!!!!!!!!!!
ich hatte soviel geändert..... bin ruhiger geworden... fast keine depris mehr...habe fleißig vitamin d zu mir genommen und milchsäurezäpfchen ect....
ich freue mich soooo... vielleicht habe ich doch noch glück mit einer normalen schwangerschaft!!!!
könnte grad die ganze welt umarmen!!!!
habe vorhin von meiner gyn einen anruf bekommen....
einige von euch wussten es ja noch nicht, aber ich hatte in letzter zeit ziemlich viel pech..
erst eileiterschwangerschaft...dann clamydientest positiv....dann FG...dann eileiterschwangerschaft... papilomarvirus positiv und dann auch noch der hochrisiko-virus ( auch HPV genannt)...dann schlechter abstrich, pap3 und die angst das der schlechter werden könnte und ich ne konisation machen muss...dann auch noch angst wegen meiner brust..so ein blödes fibroadenom...wo ich überlegt habe ne gewebeprobe machen zu lassen....dann das thema kiwu klinik,ist ja genehmigt, aber wir haben uns doch nochmal für den natürlichen weg entschieden...
und nu: ist alles schöööööööönnnnn...
nichts von dem ist mehr da...abstrich war wieder super!!!!!!!!! hpv nicht mehr da.... scheidenflora wieder top!, mammografie war auch okay!
waahhnnssiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sag ich euch...ich freu mich wie verrückt!!!!!!!!!!!
ich hatte soviel geändert..... bin ruhiger geworden... fast keine depris mehr...habe fleißig vitamin d zu mir genommen und milchsäurezäpfchen ect....
ich freue mich soooo... vielleicht habe ich doch noch glück mit einer normalen schwangerschaft!!!!
könnte grad die ganze welt umarmen!!!!
14.02.2013 18:20
Das freut mich total für dich. Das meiste von den Krankheiten habe ich zwar noch nie gehört, aber es hört sich dies und absolut unbrauchbar an!
Daher ist es umso schöner zu hören, dass alles wieder tippi toppi ist!
Daher ist es umso schöner zu hören, dass alles wieder tippi toppi ist!
14.02.2013 18:30
Zitat von Hummeldumm:
Das freut mich total für dich. Das meiste von den Krankheiten habe ich zwar noch nie gehört, aber es hört sich dies und absolut unbrauchbar an!
Daher ist es umso schöner zu hören, dass alles wieder tippi toppi ist!![]()
DANKE !!!
HPV oder Papillomarvirus tragen gaaaaanzzz viele Menschen in sich und wissen es nicht, kann über jahre auch eine erhöhtes krebsrisiko darstellen...... man kann sich davor NICHT schützen... und eine ganze Zeit war es Thema der Krankenkassen, ob man nicht junge Mädchen dagegen impfen lassen sollte... diese impfung gibt es auch schon...
denn dieser hpv virus ist nicht heilbar und tritt dann bei einem geschwächten immunsystem auf.. übertragen wird es von dem mann...der es aber auch nicht weiss... jedenfalls kann man dann nur hoffen, das der körper in einer zeit zwischen 1 jahr, 1,5 jahren diesen virus bekämpft hat, wenn nicht kann es chronisch werden...davor hatte ich angst...
pap wert ist der abstrich wert beim gyn..
mädchen haben immer pap1.... frauen haben meistens pap2...sagt aus, dass alles okay ist ..ab pap3 muss man kontrollieren, denn dann sind erhöhte entzündungswerte da und eventuelle zellveränderungen..das muss man dann beobachten... denn das kann sich über jahre auch zum krebs entwickeln..
clamydien sind ja bekannt... sind häufig auch die ursache für eileiter ss und verklebungen...
fibroadenom ist ein fettknoten in der brust... kann man aber eigentlich auch nur vermuten, laut sonografie...
jetzt kannst dir vorstellen wie ich mich gefühlt hatte...
14.02.2013 18:31
Zitat von Lisalein88:
Ja, ich hatte/habe das Jana, so Hitzewallungen....
Ich hoffe, dass alles i.O. ist, und dass es einfach eine "normale" Frühschwangerschafts-blutung war......Und nicht mehr.....
Es wäre jetzt schon die 2.FG! Und die im KH haben gesagt, dass ich nur kommen darf, wenn ich Schmerzen/Blutungen habe, alles andere würde der normale Doc machen.....
ich drück dir ganz doll die daumen!!!!!!!!! es wird gut werden! ich glaub daran!!!!
14.02.2013 18:31
Hummel..ja wohl wahr...man hat eben angst aber das ist sicher normal..und wenn was passieren sollte kann man das eh nichts aufhalten,hart aber wahr..
hoffe einfach das beste...
und hoffe naturlich auch für dich das es nun endlich bald klappt...
Jana..schau wieviel du schon erlebt hast und du bist immer wieder auf gestanden..und hast gekämpft..und nun ist dein körper gesund jetzt dauert es nicht mehr lange...
Jana..schau wieviel du schon erlebt hast und du bist immer wieder auf gestanden..und hast gekämpft..und nun ist dein körper gesund jetzt dauert es nicht mehr lange...
14.02.2013 18:33
Zitat von Lisalein88:
Also es war nicht viel, ich habe halt nach dem Pipi machen Blut auf dem Toipa gehabt, und bin total erschrocken! Aber es war jetzt auf keinen Fall so viel, wie bei der Mens.
Und ich hatte so komische Bauchschmerzen, so einen Druck aufm Bauch.
Ich muss jetzt wohl einfahch abwarten bis Mittwoch.
Jana, wann kannst Du denn testen? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
in 8 tagen....
dankeeeeeeeeeeeeee....ich drücke dir auch die daumen
14.02.2013 18:33
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von jana1811:
sagt mal ihr schwangeren mädels...manchmal wird mir von jetzt auf gleich so richtig warm...vergeht dann später auch wieder, aber ist sehr ungewöhnlich für mich...hattet ihr viell ähnliches ??![]()
...glaubst es hat geklappt???![]()
ich glaub gar nichts mehr..hab zuviel erlebt...
aber neugierig bin ich trotzdem!!!
14.02.2013 20:39
Zitat von lyra83:
Hummel..ja wohl wahr...man hat eben angst aber das ist sicher normal..und wenn was passieren sollte kann man das eh nichts aufhalten,hart aber wahr..
sehe ich eigentlich auch so!
16.02.2013 18:45
Zitat von jana1811:
eigentlich nur noch 5 tage bis nmt...juhuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.02.2013 18:48
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so neugierig...
16.02.2013 18:49
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lyra......alles liebe zum wochenwechsel...willkommen in der 7 SSW!!!
16.02.2013 18:51
lyra, wie gehts dir denn eigentlich ? hast du jetzt ss anzeichen ?
berichte alles...ich will es wissen..jedes detail bitte..
berichte alles...ich will es wissen..jedes detail bitte..
16.02.2013 19:07
Zitat von jana1811:
lyra, wie gehts dir denn eigentlich ? hast du jetzt ss anzeichen ?
berichte alles...ich will es wissen..jedes detail bitte..![]()
![]()
![]()
![]()
ja meine brüste sind ja von Anfang an explodiert . blähbauch wie sau. seit gestern Übelkeit und Kreislauf Probleme. müde wie sau und muss heute in meinem dritten NachtDienst.
hier und da mal ein ziehen und total Geruchsempfindlich. man sagt ja ab der 7ssw soll es los gehen. kann meinen Termin kaum erwarten und bei dir? wie geht es dir. wie fühlst du dich?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt